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ich hab meine KMX dunkelblaumetalllic lackieren lassen.kostet zwischen 300 und 500DM.Aber man ärgert sich bei ner enduro eh schnell darüber, denn kratzer sind unvermeidbar.obs lange hält weis ich noch net hab meinen erst 7monate und kleine risse sind schon drinne .sieht aber nur der, der weis das se da sind. =>Sieht aber saugeil aus!!!!!
schau dir die pics an, ich hab das acerbisheck dranne. http://members.tripod.de/Comparso/KMX125 "Have Matsch fun"
Yamaha DT80LCII , die brauchste nicht gedrosselt fahren, da die laut papieren nur 80 fährt.Fährt aber trotzdem so 100km/h.Sparste ne menge geld an versicherung.Bei 125er gedrosselt so ca.600DM und bei der 80er so ca.100DM. ansonsten die DT125 hält am längsten und die Kawa auf 80gedrosselt hat glaube nur 4,7PS oder so.
das rücklicht ist von acerbis und das hab ich gleich beim händler mitgekauft.die blinker findeste immer irgendwo und mehr ist dann ja auch nicht.Das ist ne komplettlackierung in alfRomeoBlau.kostet so 300-500DM.
Immer ab, wenn dann halten die sich lieber gleich an mir fest! (ist ja auch ne KMX)
Schau mal hier nach und wenn du noch Fragen zu meinem Baby hast frag mich einfach! http://members.tripod.de/Comparso/KMX125
Ich hab nen Giannelli Endtopf dran.Alu,oval,gekürzt und völlig leer!Hat den vorteil es bringt wirklich deutlich mehr Leistung (oder der Original ist vollkommen zugerußt)aber auch nen ziemlich lauten, knatterig,blechernen sound.Ansonsten kannste noch nen TwinAir von der KMX200 bestellen(aber gleich ne größere Düse mit einbauen!!!!!)und den Luftideckel abmachen, dann ist das Ansauggeräusch deutlicher und klingt dumpfer.Tja was gibts noch für den Sound:Also ich hab noch nen Giannellikrümmer drann a...
Als MX-Spiel ist MCM2 bestimmt das beste aber EdgarTorronteras X-Biker hab ich mir erst vor kurzem für 25DM geholt und das ist eigentlich ziemlich billig.Und fun macht es auch(BESONDERS WHEELIES UND STOPPIES).was ich nett finde ist der Kurs durch die Pariser Innenstadt.Aber die federung beim aufkommen ist ganz schlecht umgesetzt worden.Ansonsten reicht es mir weil MCM2 kost ja 90DM.
Bäh, was ich an motorrädern überhaupt nicht leiden kann sind Aufkleber und(bei dem Wort wird mir schon schlecht)HANDPROTEKTOREN.Ich mag lieber eine cleane Linie.
Hey Sorry, aber wnn ihr nach solchen gesichtspunkten geht müsste die empfehlung eigentlich DT125R heißen.Denn in sachen Preis/Leistung/Verschleiß ist die glaube die beste 125er Enduro.Wenn du aber vor hast mit dem ding auch auf richtigen MX-strecken lang zu fahren kauf die ne KTM125EXC, denn KTM hat wohl die beste Qualität unter den 125er Hardenduros.
Das sind zwei ca.4cm (im durchmesser) große rückleuchten, direkt nebeneinander.Und die werden mit nummernschildhalterung ausgeliefert, also das Nr.-Schild sitzt direkt darunter.
Hinten in 120cm Höhe und vorne noch tiefer??? Naja Keilfahrwerk für Supermoto, damit kann ich mich nicht anfreunden.Was hälst du davon dir vorne noch ne Höherlegung reinzumachen.Ich wette das sieht besser aus. PS:Hab neulich bei uns einen mit ner MZ SM gesehen der hatte hinten diese zwei kleinen runden Rückleuchten dranne das sieht richtig geil aus.(nur fals du mal 90DM übrighast)
Die Vigor ist eigentlich nur ne große Cityfly, also für die Stadt und Feldwege, aber alles was härter ist würde ich ihr nicht mehr antun.Der motor und das angebot sind ja nicht schlecht, aber nix mit ENDURO, das ding ist eher ne FUNDURO.
Ist eigentlich das Gesamtpaket was stimmen muss. Ne 250er versägt so einige 426er oder 520er Crosser bei Wettbewerben.Und (vielleicht hat es jemand bei Motobike gesehen) die 380er KTM ist ÜBERMOTORISIERT für die meisten MX-Strecken der Welt.(Die Frage ist nur ist das Ding als SM-Umbau nicht optimal für Landstraßen oder gebirgspässe um Supersportler zu ärgern? )
Ich danke nochmal allen für ihre Beiträge, egal ob kritisch oder als Lob gedacht. Übrigens denkt drann die ist käuflich (ca.3000DM), denn ich brauch das Geld für eine Yamaha TT600R die ich mir nächstes Jahr anschaffen möchte.Und die wird dann mindestens wieder so geil(versprochen).
Nein ist ne KMX125B und ein Koti, da weis ich noch net welches ob KTM oder YZ oder noch andere? Höherlegung vorn ist drinne und hinten in Arbeit.
Wenn du die Teile abbaust und ohne Aufkleber hinbringst, so um die 300DM oder 350DM (wie bei mir) mit metallic Effect. Ähm die Höherlegung für vorne gibts im Götz(die universale, und der Durchmesser der Standrohre ist glaube 35mm, musste mal nachmessen. Ich hab mir die von der 80er DT bestellt, aber da muss ich noch überall etwas abdrehen lassen(so ein scheiß).
Wo kann ich die bestellen? Komm sag schon, ich muss die haben.*freu*
...aber alles auf Garantie! *g* PS:Bimota wollte vor 2Jahren mal ne 500er 2Takter rausbringen und die Daten sind einfach beeindruckend. vollgetankt ca 180kg V2 mit ca 110PS und extrem kurzer Radstand. Ich glaub das wäre scon eine Waffe gewesen, aber der Motor war zu ruppig und nicht kultiviert genug um auf die Straße gelassen zu werden. Und der Preis von ca 33000DM hätte dann noch die restlichen Interessenten verschreckt.
Das wäre sinnvoller, ich habs aber lieber schön und unvernünftig!*fg* Ja gut ich sehe mich nach nem YZ oder EXE Koti um.Wird aber erst im winter wenn ich wieder kohle hab. Hab mir Höherlegung für vorne bestellt!*freu*