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Das is für dich auch NO PROBLEM! ----------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------- ------------------------------------------------ ---------------------------------------------- ----------------------------------- ---------------------- --------------- ----- -- -- - - - - - - - - --- --------------------------------------------- ---------------------------- ------- -- - - - - - - - --------------------------------------...
Quoted Original von Two-Stroke Bei Matsch, Schlamm und Pfützen immer den Arsch nach hinten und Gas geben! So entlastest du das Vorderrad das kann dann über die Spurrillen oder den Schlamm rüber und da du den Arsch hinten hast bekommt das Hinterrad mehr Traktion und dadurch hast du mehr Kraft auf dem Hinterrad und kommst so besser durch! LIES DIR AM BESTEN MAL DIE FAHRTECHNICKEN AUF UNSERER SEITE DURCH!!! ---------- www.enduro-net.de.vu ------------------------------ Zu den Steigungen.... Ich fa...
Mich würd mal interessieren von welchem Geld ihr euer Mopped gekauft habt. Geht ihr Arbeiten oder is dad der Sponsor?
Hast du die Heckhöherlegungsschienen selbst gemacht? Wenn nicht sag wo die her hast! Wie lang ist der Abstand von Loch zu Loch? THX Brisc
Sag mir mal die Rahmennummer. wenn du die schweine kriegst komm ich mit 5cm Stahlstollen bei dir vorbei
Was? Heute gestohlen? hast wenigstens auf diebstahl versichert? oh mann fuck!.
Ich will das Kühlwasserrohr unterm Krümmer.
Quoted Original von Ltn.Phoenix wenn die yamaha ingeneure dumm sind dann möcht ich nich wissen wodrauf die KTM ingeneure waren als sie die Lc2 gebaut haben. is vieles gleich oder ähnlich aber die tatsache dass KTM draufsteht mach sie natürlich UM WELTEN BESSER BESTIMMT Oh mann, das die Ingenieure dumm sind, war IRONIE, ok?
Trotzdem geht se im 3 und 4. nie hoch
Ich würd meine Birne innen Rot lackieren, den Enttopf vielleicht grün, außen würd ich ihn rosten lassen. auch irgendwelche unsymmetrischen purpurpinken striche und kleckser sind cooool. vor allem am Kolben unten links oben. in die Reifen würd ich noch belüftungslöcher bohren, dass der Fahrtwind die Reifen automatisch aufpumpt. Für Frischluft unterm Helm würd ich einfach einen Schlauch an Endtofp hängen und in Helm machen. Cool kommt auch, wenn man irgendwelche Plastikteile ewig heiß macht und ir...
Der Minarelli-Motor ist 1A, der Hinterreifen sieht geil aus, vorallem weil das Profil in der mitte so wenig ist, wo gibts den zu kaufen? Der is cool in der Mitte is er wie ein Strassenreifen und im Gelände wenn man Grip braucht, muss man halt schief fahren, Geil! den Reifen brauch ich auch
oder ich mach mir einen anderen Motor als zierte dran, der braucht dann 0L auf so ungefähr, naja genau kann ichs nicht sagen, aber ich schätze so 23423492342934785,238947km +/- 3,23486Km
Wie krieg ich hier Bilder rein? Ich habs aufm Webspace, was gib ich GENAU in der Antwort bei Bild einfügen ein?
Die Geht nie nie nie im 4. Hoch ohne Kupplung, gut vielleicht mit nem 3444 Kettenrad, kann sein, stimmt
Quoted Original von Ironsnatch Und dafür sieht die WRE/SM besser aus als eine 95er WR oder so :)) :)) Ne. quatsch. Blödes PS Geschwafel hier. Wenn ihr Leistung wollt kauft euch was großes. Aber keine 125er....da kommt halt nix. @Florian: Bei uns fährt einer eine WRE mit 39er Flachschiebervergaser, aber noch orginal Krümmer. Bis im 3. Gang bekommt der sie ohne Kupplung und ziehen hoch. Im 4. Gang nur noch mit ziehen, aber auch noch ohne Kupplung. Zeigs mir, dann glaub ichs dir,..
Ich dachte du bist schon 2cm drin?!"
1. Komm ich nicht aus Polen 2. Bauts Yamaha serienmäßig 3. Schließen die Membrane schon 100% nur nicht 100% sofort!!!? Verstanden??..
Ich mach Kriechöl in den Tank, dann geht sie unten besser..
Klar bin ich jetz besser, durch den Superpersiutmode fang ich alle Raver für fast 1000km im Tank neben der Birne die heiß von einem Baum tankt und nebenbei die Krokodile fährt, desto grün desto besser
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*