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Montag, 24. September 2001, 23:04

Forenbeitrag von: »XLR«

DESIGN....

Jo mach ich mal, wenn ich genug Zeit habe und dran denke!

Montag, 24. September 2001, 23:02

Forenbeitrag von: »XLR«

höchstgeschwindigeit

Soweit ich das weiß: 1.)Ohne BB: 96 km/h 2.)mit 1.)Ohne Krümmerdrossel: 110 km/h 3.)mit 1.),2.)Mit Powerwalzentuning: 130 km/h 4.)mit 1.),2.),3.)Mit Ganelli-Auspuff 140 km/h Mit Luftfilter-/Zündkerzen-/Vergasertuning,usw: kein Plan XLR

Montag, 24. September 2001, 22:53

Forenbeitrag von: »XLR«

Honda XLR 125 R Drossel!

Brauche aber genaueres, steht zu wenig drin!

Montag, 24. September 2001, 14:14

Forenbeitrag von: »XLR«

Honda XLR 125 R Drossel!

Wer kennt die? Brauche die Wirkungsweise und wie sie funktioniert und wann, usw.!Will die nicht entdrosseln! Schreibt bitte!Danke! XLR

Montag, 24. September 2001, 14:05

Forenbeitrag von: »XLR«

Wer hilft mir ein neues Design für www.peslinge.de zu machen?

Fänd ich cool, also mailt mal! XLR P.S.:Wer kann Werbebanner klar machen, dass ich ordentlich Cash kriege?

Montag, 24. September 2001, 13:58

Forenbeitrag von: »XLR«

Schnorchel ab- was is mit vergaser?

Spasti, wie kann man nur ohne Schnorchel fahren???!Die Luft wird doch gar nicht mehr gefiltert, wahrscheinlich haste jetzt irgentwelche Scheisse im Vergaser!!Was nen Schwachsinn verstellen ohne Schnorchel, blabla!!!

Montag, 24. September 2001, 13:47

Forenbeitrag von: »XLR«

DESIGN....

Ja das Design ist fett.Wie kann man Mitglied werden?Oder habt ihr was gegen 4-Takter??!

Montag, 24. September 2001, 13:44

Forenbeitrag von: »XLR«

Krasser Sound bei der DT

Krasser Sound bei ner 2-Takter??!

Sonntag, 23. September 2001, 16:07

Forenbeitrag von: »XLR«

DT 125 Motor in DT 80 LC 2??

Umlegen kann man doch ganz einfach mit dem DT Krümmer oder??

Sonntag, 23. September 2001, 15:59

Forenbeitrag von: »XLR«

schaut mal DSF (15.55 Uhr jetzt)

Cool.

Sonntag, 23. September 2001, 15:57

Forenbeitrag von: »XLR«

KATJA POENSGEN

Die ist 25 oder so. Fährt im Honda-Werksteam, 250 cm³-Klasse und sieht geil aus, auch wenn sie schlecht ist (im GP).

Sonntag, 23. September 2001, 15:51

Forenbeitrag von: »XLR«

Geld verdienen?

Wie kann ich Geld verdienen, wenn ich gleichzeitig noch ABI mache, hat jemand nen Tipp? XLR P.S.: Hab schon folgendes gemacht: 1.)Kellner 2.)Zeitungsausträger (war shit-nie wieder!) 3.)Beim Vater (reicht die Zeit nicht mehr)

Sonntag, 23. September 2001, 15:44

Forenbeitrag von: »XLR«

Was habt ihr schon für Karren gefahren?

Wollt ich mal so wissen. Zu mir: 1.)Hercules Prima 2 S (Straßenmofa, 50cm³,1 PS, ca. 70 km/h;von Kollege) 2.)Piaggo SI 50 Monte Carlo (Straßen-/Dirtracemofa, 50cm³,1 PS, ca 30 km/h;von Schwester) 3.)Hercules GX 50 (Straßen-/Dirtracemofa, 50 cm³,1,2 PS, ca. 50-70 km/h;früher meine) 4.)Zündapp CS 50 (Straßenmofa, 70 cm³, ca. 5 PS , ca. 70 km/h;von Kollege) 5.)Derbi Senda 50 (Enduro, 50 cm³,6 PS, ca 100km/h;von Kollege) 6.)SYM Sanjang Husky 125 (Chopper, 125 cm³, 4T, 11 PS, ca. 140 km/h;von Kollege...

Sonntag, 23. September 2001, 15:25

Forenbeitrag von: »XLR«

Wie lange noch 2Takter?

Circa 2004 gibt es keine 2-Takter mehr. Das ist die "grausame Wahrheit".

Sonntag, 23. September 2001, 15:20

Forenbeitrag von: »XLR«

DT 125 Motor in DT 80 LC 2??

Fragt sich nur noch, ob der Rahmen das packt.

Sonntag, 23. September 2001, 01:14

Forenbeitrag von: »XLR«

CAGIVA

Ist wohl gut getunt worden, hält bestimmt nicht lange!

Sonntag, 23. September 2001, 01:13

Forenbeitrag von: »XLR«

Tüv-Scheiß--wer kennt sich aus??

1.) Nein, brauchste nicht. 2.) Ja, musste komplett machen, kostet glaub ich 200 DM. 3.) Glaub nicht, dass die das checken. Das mit dem Zylinder/Kolben musste denen sagen, machen eigentlich immer eine Probefahrt.

Sonntag, 23. September 2001, 01:07

Forenbeitrag von: »XLR«

CDI Einheit zurückfordern vom Händler??!?!

Glaube die kosten so 300 DM!

Sonntag, 23. September 2001, 01:04

Forenbeitrag von: »XLR«

WOW! - kennt den wer???

Find ich nicht so gut die Karre!