Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 436.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jo mach ich mal, wenn ich genug Zeit habe und dran denke!
Soweit ich das weiß: 1.)Ohne BB: 96 km/h 2.)mit 1.)Ohne Krümmerdrossel: 110 km/h 3.)mit 1.),2.)Mit Powerwalzentuning: 130 km/h 4.)mit 1.),2.),3.)Mit Ganelli-Auspuff 140 km/h Mit Luftfilter-/Zündkerzen-/Vergasertuning,usw: kein Plan XLR
Brauche aber genaueres, steht zu wenig drin!
Wer kennt die? Brauche die Wirkungsweise und wie sie funktioniert und wann, usw.!Will die nicht entdrosseln! Schreibt bitte!Danke! XLR
Fänd ich cool, also mailt mal! XLR P.S.:Wer kann Werbebanner klar machen, dass ich ordentlich Cash kriege?
Spasti, wie kann man nur ohne Schnorchel fahren???!Die Luft wird doch gar nicht mehr gefiltert, wahrscheinlich haste jetzt irgentwelche Scheisse im Vergaser!!Was nen Schwachsinn verstellen ohne Schnorchel, blabla!!!
Ja das Design ist fett.Wie kann man Mitglied werden?Oder habt ihr was gegen 4-Takter??!
Krasser Sound bei ner 2-Takter??!
Umlegen kann man doch ganz einfach mit dem DT Krümmer oder??
Die ist 25 oder so. Fährt im Honda-Werksteam, 250 cm³-Klasse und sieht geil aus, auch wenn sie schlecht ist (im GP).
Wie kann ich Geld verdienen, wenn ich gleichzeitig noch ABI mache, hat jemand nen Tipp? XLR P.S.: Hab schon folgendes gemacht: 1.)Kellner 2.)Zeitungsausträger (war shit-nie wieder!) 3.)Beim Vater (reicht die Zeit nicht mehr)
Wollt ich mal so wissen. Zu mir: 1.)Hercules Prima 2 S (Straßenmofa, 50cm³,1 PS, ca. 70 km/h;von Kollege) 2.)Piaggo SI 50 Monte Carlo (Straßen-/Dirtracemofa, 50cm³,1 PS, ca 30 km/h;von Schwester) 3.)Hercules GX 50 (Straßen-/Dirtracemofa, 50 cm³,1,2 PS, ca. 50-70 km/h;früher meine) 4.)Zündapp CS 50 (Straßenmofa, 70 cm³, ca. 5 PS , ca. 70 km/h;von Kollege) 5.)Derbi Senda 50 (Enduro, 50 cm³,6 PS, ca 100km/h;von Kollege) 6.)SYM Sanjang Husky 125 (Chopper, 125 cm³, 4T, 11 PS, ca. 140 km/h;von Kollege...
Circa 2004 gibt es keine 2-Takter mehr. Das ist die "grausame Wahrheit".
Fragt sich nur noch, ob der Rahmen das packt.
Ist wohl gut getunt worden, hält bestimmt nicht lange!
1.) Nein, brauchste nicht. 2.) Ja, musste komplett machen, kostet glaub ich 200 DM. 3.) Glaub nicht, dass die das checken. Das mit dem Zylinder/Kolben musste denen sagen, machen eigentlich immer eine Probefahrt.
Glaube die kosten so 300 DM!
Find ich nicht so gut die Karre!