Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 457.
hm, in rot find ich die 675er doch am schönsten ... oder in ganz schwarz ohne jegliches gold
wat für ein gekäse ... 748 wär was für mädchen - rofl. möcht den erleben, der ne 600er immer an der leistungsgrenze, oder sagen wir mal im letzten drittel der leistung auf der landstraße bewegt. lang wird der nicht leben. gut für die andren. allein renne mit landstraße zu vergleichen, oder was von schräglage zu faseln - witzköppe. lauter kleine rossis hier, oder wat?!
lol! was für ein geschwafel. als ob man mit ner 748er über berg und tal hinken würde. schon mal was von schalten gehört?
Zitat von »-F0X-« Zitat von »ZX-7R« das war am ninjatreffen vom 13. bis 15.6. in stolberg/harz. das foto ist am 14. gemacht worden, wenn ich keinen filmriss habe. ja, schweineteuer und saugeil sehen die felgen aus Joa... dann ist es die Zehner vom Powerslide ausm Kawaforum! Schade, habs irgendwie verpennt, wollte eigentlich auch kommen, endlich mal die süße Snobbel kennenlernen! naja, ich kenn da verdammt süßere als vanessa ... ohne mich jetzt unbeliebt machen zu wollen ob ich mircos bike gehör...
das war am ninjatreffen vom 13. bis 15.6. in stolberg/harz. das foto ist am 14. gemacht worden, wenn ich keinen filmriss habe. ja, schweineteuer und saugeil sehen die felgen aus
ganz ehrlich? hab mich mal gefragt ob der wirklich "knacken" kann ... aber so fett bin ich eigentlich auch wieder nicht ...
du meinst die blaue, ne? ja, stimmt, bis auf den superbikelenker diese "speichenfelgen" will ich aber nicht putzen
teils muss ich dir recht geben. jeder sollte so fahren wie er es sich (zu)traut. der eine braucht für satte schräglage länger als andere - is kein beinbruch. x-treme-posing: (nein, ich wärm nicht das bier auf ...)
war letztes wochenende da - ninja-treffen. wenn man mit schräglage kommt, dann fahr mal ne unbekannte strecke zum zweiten mal, das bei feuchter/nasser fahrbahn und erzähl mir zum schluss was von schräglage. 1. weiß ich, dass auf den fotos die schräglage nicht vollendet ist; 2. kann man wenig für nen zu früh oder spät gemachtes foto; 3. im urlaub sein bike 400 km entfernt zu zerschießen, nur weil evtl 5° schräglage mehr sein müssen fängt mit "schwach" an und hört mit "sinn"auf; 4. fahr am kyff un...
lol, geil diese "vorurteile". der S1 fährt sich wunderprächtig und wer meint es sei nen tourenhelm .... naja, den rest erspar ich mir. hiern paar bilder vom "kyff". zwei bei noch feuchter strecke. die strecke rockt!
man gut, dass meine kawa kein öl säuft - hier und da mal nen ölwechsel; fertig.
die einen vergöttern sie, die andren wissen was einem an andren besser gefällt. die passform ist aber das wichtigste
an die x-lite-helme kommen nolan-visiere. Nolan N94, X-Lite X-601, X-Lite X-602 und X-Lite X-701 bekommen die selben; alles pinlock.
bei LED-nummernschildleuchten/rücklichtern braucht mein KEIN widerstand. sie holen sich nur den saft, den sie brauchen - verbildlicht ausgedrückt. widerstände oder ein led-fähiges relais brauchste nur für LED-blinker
nee, die bekommste auch in den shops, oder kannst sie dort bestellen. habs gestern auch gesehen
Zitat von »Basti_on_XTC« also mein helm Shark RSI besteht aus Kevlar, Carbon und Fiberglass. willst du damit sagen, dass so genannte "Vollcarbon" - Helme, garnicht aus Vollcarbon bestehen? richtig. für die, die es nicht vorher schon wussten: nachzulesen im letzten test der MOTORRAD für carbonhelme
durchaus - kannst noch was lernen. soll jene geben, die andre nicht unwissend lassen.
ist ja ok, dass du arai gut findest - kein zweifel. natürlich sind cfk und gfk duroplasten. schließlich werden thermoplasten gespritzt. steckt ja im wort. du kannst dir nicht vorstellen wie man cfk biegt? schnapp dir mal ne drachenstange und biege sie, oder schau dir teure angelruten an. ein trugschluss wäre auch zu sagen, dass cfk-helme zum größteil aus cfk bestehen würden. wäre das der fall würden sie sofort reißen.