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also wenn man jetzt im schein zb 105 db eingetragen hat kann die polizei bei einer messung das fahrzeug nicht stilllegen ?! und nich alle töpfe haben mit abe und db eater nen scheiss sound ... aber auch wenn die zu laut sind wird das fahrzeug stillgelegt. 150 ¬ und 3 punkte mein ich jibbet dann.
ich fand den unterschied schon bissle grösser. man brauch weniger kraft für bremsungen und kann genauer bremsen. also besser an den druckpunkt rantasten. und stoppies machen ....
glückwunsch zur entdrosselung. ich muss leider noch bis august warten :/ auch wenn ich dann "nur" 70 ps beherschen darf :)
ich find auch das der erstmal fahrverbot bekommen sollte. die anderen strafen find ich gerecht ...
mich wundert das der so locker nen burnout machen kann und nich übers vorderrad wegrutscht.
erstmal würd ich wonaders üben. scheint mir bissle kurz zu sein die strecke. ansonsten einfach am gas bleiben. und üben. und ich kann selber keinen
arg, erst jetzt wieder nen blick hier reingeworfen. wenn ich fahr bin ich meisstens in der anderen richtung :/ um westensee oder plön, ascheberg usw.
besonders nach den inspektionen die in einer werkstatt gemacht wurden sollte man sich die kette nochmal angucken. werden dorst meisstens zu straff gespannt. und sobald änderungen am fahrwerk vorgenommen wurden ( höherlegung zb ) sollte man auch nicht mehr nach der anleitung spannen.
stimmt schon, is ne menge überflüssiges zeug drin fürn anfang :) aber wenns dir nicht gefällt kannst die ja wieder verkaufen. frag vorher lieber nochmal was die ersatzteile denn kosten. kupplungsteile, bremshebel, kolben usw.
ersatzteile sind ein problem bei mototm. also hier im norden gibt es keinen händler. weiss nich wie das bei dir ist.
zum anfangen würd ich zu ner 125 - 200 2takt raten. sind recht pfelgeleicht, und nicht zuviel power. dann noch passende stiefel,helm, brille, und protektoren kaufen. wie gesagt. die maschinen tuhen sich nich viel. und für 2000 ¬ bekommst schon was anständiges. ich würd mir ne maschine holen wo es eine werkstatt in deiner nähe gibt wenn du nich so schrauberisch begabt bist. ansonsten sind die fast alle gleich. auch in der pflege und wartung. luftfilter mach ich nach jedem fahren sauber. ölwechsel...
leider muss ich mich von meinem zweit mopped trennen. es ist eine gasgas ec200 bj 01. im moment ist sie zur motocrossmaschine umgebaut. d.h. elektronik draussen, andere reifen und ne andere übersetzung. die elektroteile sind vorhanden. fahrzeugbrief auch, bloss der tüv ist abgelaufen. verschleisteile wie reifen, kette und bremsen sind alle im guten zustand. der kolben wurd letzten monat gewechselt. kein wettbewerbsmotorrad. wurde nur hobbiemaßig bewegt. preis vhb 3200¬. gegen absprache besteht d...
ich hab auch geschrieben wenn man mal nicht mehr nach innen ausweichen kann. aber naja ich kann deinen stiel eh nich ändern nur hoffen das du noch lange spass am moppedfahren hast.
jo bis man irgendwann mal rollspit übersieht und nich nach innen ausweichen kann. bis man dann den arsch wieder aufm mopped hat um nach aussen auszuweichen isses wohl schon zu spät. aber naja macht was ihr wollt. gegen schnellfahren hab ich ja nix, aber es gibt für sowas rennstrecken.
sieht schick aus. bloss knie am boden halt ich auf landstrassen immer für unangebracht. und die linkskurven vl nich ganz auf der gestrichelten linie fahren.
also 2 takter als reine enduro / cross maschinen gehen wie hölle. ab 200 ccm kann man untertourig fahren. 250 cm mit 60 ps sind aber echt recht viel. zu viel für mich bin umgestiegen auf 200 ccm. fahr nur auf mx strecken oder enduro geländen.
vielleicht kommt in diesem winter die komplette verkleidung ab die s animiert bissle zu viel zum heizen und ausserdem is der umstieg von enduro auf die s immer recht nerfig.
ich hab gesagt, das der z4 nich schlecht ist. klar is er schlechter als andere reifen. die halten aber auch nich so lange. und ich hab keine lust alle 2 monate nen neuen satz reifen zu kaufen. und für die landstrasse reicht der reifen meiner meinung nach. bloss die panikmache mit dem reifen stört mich. wenn mir staänding jemand versucht ein zu reden das der reifen scheisse ist wird mein fahrverhalten und das vertrauen zur maschine daruch nich besser. aber wechsel mal von nem abgefahrenen z4 auf ...
wenn man von nem abgefahrenen z4 wechselt sind die anderen reifen immer besser :) ich komm mit dem z4 ganz gut klar. und kein andere reifen hällt solange. heckumbau : www.sv650.tk nach der anleitung hab ich das gemacht.
jo find ich auch nich schlecht. weisses rücklicht wär noch ne idee. die öhlins aufkleber und das R hätt ich weggelassen :)