Donnerstag, 18. September 2025, 18:53 UTC+2
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dann öffnet sich das normale menü, aber sobald ich auf eigenschaften klicke, tut sich nix mehr. da kommt einfach nix!
hallo zusammen, hab seit kurzer zeit das problem, dass ich die ordner eigenschaften nicht mehr öffnen kann, bei verknüpfungen und einzelnen dateien funktioniert es aber! virenscanner und ad-aware haben mich auch nicht weiter gebracht. habe win xp prof. ich hab wirklich keine ahnung, an was das liegen könnte. weiß jemand von euch was, wie man da wieder beheben kann? thx
10W30 gibts nimmer! hab bei mir auch 10W40 reingekippt, läuft!
hi, ich flick meine schläuche immer mit fahrradflickzeug, wenn ich sie beim reifenwechseln oder im gelände mal wieder kaputt gemacht hab!
müsste eigentlich passen, die tzr hat glaub ich nur einen größeren vergaser als die lc2.
@ euer das Zeug heißt Jodstickstoff, hat uns unser Chemielehrer mal erzählt!
lauter wird es, wie ich finde, nicht. wollt ich nur noch hinzufügen, falls dass für dich wichtig ist!
hi, was sind denn das für Reifen?
pds ist nicht der ausgleichsbehälter, den hat fast jedes bessere federbein. pds ist die direkte anlenkung des hinterrades ohne umlenkung und das hast du bei dir an der lc2 nicht!
also das mit vollgas stehen lassen halte ich für ein gerücht. ich bin schon über 30 min vollgas gefahren und ich hab jetzt 50.000km drauf bei erstem kolben!!!
is bj. 97, hab zwei satz felgen, das schwarz hab ich selber lackiert.
keine ahnung wie das bei der exe aussieht, da kann ich dir nicht helfen!
hallo, ich glaube, ich habe das Problem gelöst. Habe heute eine neue Zündkerze eingebaut! Lief danach schon viel besser!
ja sie ist komplett offen! ich hab vorne den flansch abgesägt und auf einer drehbank auf 32 mm ausgedreht! den kat hab ich auch rausgerissen.
bin lang vollsynthetisch gefahren, und jetzt fahr ich grad teilsynthetisch. qualmt aber beides schlimm! glaub nicht das es an dem liegt!
Hallo zusammen, meine LC2 raucht seit ich den original Krümmer komplett entdrosselt hab wie die Sau! Ich habe aber niemals etwas an der Ölpumpe gemacht oder so. Das kam ganz plötzlich nachdem ich Entdrosselt hatte. Ich hab wirklich keine keine Ahnung woher das kommt! Ich habe nur, wie es von KTM vorgeschrieben ist, die Hauptdüse auf 155 gewechselt. Seitdem ist der Ölverbrauch enorm gestiegen und es qualmt stark. Es ist so schlimm, das sich der Motor im Leerlauf und bei niedriger Drehzahl richtig...
hi, bei der 80km/h version ist normalerweise kein zug eingebaut. dieser wird erst beim entdrosseln angebaut!
Hi, was willst du für die Motor-Reparaturanleitung haben? MfG
hi, ist da was am freilauf kaputt? du hast aber auch nur probleme mit lc2, was? da ist ja ständig was im eimer!