Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 929.
hm ich finde das alles auch bissel komisch...fährt dein vater denn auch motorrad??? denn meine eltern haben schon mit 16 schiss gehabt und ich denke das mit recht und dann mit 12 wie groß und schwer biste denn? also wenn ich mir son 12 jährigen vorstelle der ist wie ich finde nicht inner lage ne nsr erstens zu halten und zweitens vernüntig zu fahren.
du bist echt krass drauf bremsenreiniger in zylinder??? also ich kenne das damit den ansaugstutzen einsprühen um die stelle zu finden wo der nebenluft zieht aber was der im motor soll??? naja und das wasser sitz im kurbelwellengehäuse(eine nummer tiefer) und damit ist das im zylinder egal das geht so einfach nicht weg wäre es nur nen bissel würde es wohl irgendwann verdampfen aber so wie es scheint ist es mehr und dann muss man den demontieren außer man schaft es wie ein chirog nen schlauch durc...
bei sowas wäre ich immer vorsichtig...1500km gesamt oder mit dem zylinder??? denn 1500 ist arg wenig für ne nsr die schon so lange nicht mehr gebaut wird
ja ich bin schon größer gefahren und ja es war auch gut. na und ich habe nur die meinung nicht die erfahrung... und es gibt durchaus maschinen mit den ich mit halte... oder die ich stehen lassen kann...natürlich keine ninja oder sowas. wo wir wieder beim selben thema sind wer fährt am schnellsten. ich frage mich nur warum ist das immer so wichtig. und naja bei mir ist es hobby die 2 takter. und um deiner frage entgegen zu kommen nein an geld mangelt es nicht. eigentlich waren wir auch mal bei cb...
jo das gilt dann wohl mal für dich... lol du weist wohl das die mito ( aktuel) über gasanschlag gedosselt wird. aber wie schon gesagt alles kinderkacker wer schneller ist.
also sind wir jetzt bei berg auf und berg ab und vllt noch bei seiten oder rückenwind??? das echte kinderkacke wer ist schneller...bla ..bla ..bla ist doch ok jetzt wie fassen zusammen berg auf ist die mito schneller berg ab die cbr. und wenn du das noch weiter aufdröseln möchtest dann musste erstmal schaun wie man ne mito drosseln kann und wie ne cbr.
ja sehe ich schon so...ne scherz...ich habe auch noch keine cbr gesehn die ne gedrosselte 2 takter abzieht...aber egal
das doch so gammlig keiner ging vorher nach dem preis...aber naja. ich finde das halt total affig und wenn du pech haste bin ich im anzug mit der mito noch schneller als ne 600 auf 34 ps gedrosel( nicht alle aber manche) und deswegen fahre ich lieber ne mito bis ich 21 bin...und dann gleich offen.
also sagen wir so ich bin schon mal inner gruppe mit ner cbr gefahren und ich fands krass wie wenig die brauchen bis die angstnippel am boden sind.
das ding ist nur das ich nicht gedrosselt fahre....deswegen ist ne cbr erstens nen fahrrad zweitens ne krücke und drittens total das anfänger bike ...ich denke nur mal dran wie tief man sich damit rein legen kann.
man muss auch mit 125 ccm zahlen...aber erst wenn du über 18 bist...10 euro im jahr oha
der polini bei mir ist auch net aufgebort.
ja du siehst richtig aber wie du vllt gelesen hast habe ich geschriieben das protectoren nur bis zu einer gewissen geschwindigkeit schützen und bei 250 sachen ist klatsch = tot.
also ich sach mal so ich kenne mich nicht mit 4 takt zylinderpreisen aus aber das schon nen happen geld und ob es so viel mehr drehmoment bringt ich weiß ja nciht...ne polini zylinder soll nur 400 kosten. und viel anderes sind die ja nicht also 2 takter 4 takter
hm ja denn...lohnt sich das denn??? wenn du eh offen fahren darfst und die dann so aufbaust....also bei mir ist es halt leichter weil es nen 2 takter ist und ich sie mir ins wohnzimemr stellen möchte und es hobby ist aber sonst???
ja denke mal abgase...lautstärke...mit leistung weiß ich nicht.
den verkäufer würde ich feuern wenn er meine produkte nieder macht. klar sollte man nicht an der sicherheit sparen und der spruch mein bike ist kein spielzeug kannste dir auch sparen. denn bei 280 sachen ist egal was du für protektoren hast klatsch ist klatsch sowas hilft nur bei geringern geschwindigkeiten. oder kennt irgendwer jemanden der bei einer solchen geschwindigkeit von nem auto geküsst wurde und noch lebt???
also ich kann mich hier nur anschließen ich fahre ne flm combi und das leder ist leder und du kannst mir nicht erzählen das das andere kühe waren die ihre haut gelassen haben. und was zur vannuci nen freund von mir wird immer nass schon bei super kurzem regen. ich nicht. ich denke das sich die kombis nur in den protektoren unterscheiden.
ja neverdull ist gut oder beim praktiker sonax chrom und alupaste. die geht sehr gut mit so einem drehmelaufsatz musste aber sehr wenig nehme sonst saut das überall rum.
kommt drauf an wenn es in denn fahrzeugpapieren steht so wie bei mir da seht drin von 125ccm - 180ccm ist halt ne mito. die mz ist doch nen 4 takter wenn mich nicht alles täuscht? also gehen sollte es mit nem netten prüfer auch so musst ihn eben überzeugen das der satz nichts mehr an endgeschwindigkeit bringt und nur mehr an beschleunigung sonst könnte er verlangen das du ne stärker bremsanlage und sowas braucht und das wird dann teuer. wie viel kann ich dir nicht sagen....aber ich denke das du ...