Freitag, 19. September 2025, 11:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 783.

Freitag, 9. August 2002, 13:21

Forenbeitrag von: »t-6«

Frage wegen dem Standgas

höhö, RamAir für Arme... höhö

Freitag, 9. August 2002, 13:20

Forenbeitrag von: »t-6«

Frage wegen dem Standgas

sach nix... is so'n Problem bei den Kawas, der ewige Luftfilterdeckel. HABEN NUR DIE SCHEISS KMX!!!!! weisste?? Mh, is ja eigentlich logisch, das Ansaugloch vom Luftfilter ist ja entgegengesetzt der Fahrtrichtung, wie soll der denn bei höheren Geschw. da noch Luft bekommen? Muss ich auch gleima ausproben...

Freitag, 9. August 2002, 13:12

Forenbeitrag von: »t-6«

Neue Kette zu kurz!

mh, ich denke es langt wenn du dir ein paar Clipschlösser kaufst und die in die Kette einbaust, müsste eigentlich hinhaun! Und: Wenn du eine Kette fester spannst, dauerts noch mindestens 800 km bis du nachspannen musst!

Freitag, 9. August 2002, 09:19

Forenbeitrag von: »t-6«

10W30 Motor-/Getriebe Oel ???

@nether_spirit: Alex hast du schon wieder getrunken? Du sollst doch den Alk noch nich anrühren!!!! Erst ab Sonntag!!!!

Freitag, 9. August 2002, 09:17

Forenbeitrag von: »t-6«

Allgeine Meinung zur DT

ach das mit der KMX-Drossel ist immer so'n Ding... die Karre war eigentlich nie dazu konstruiert worden, um eine nachträgliche Drosselung möglich zu machen... In der Schweiz bekommt man die Karre offiziell (!) mit 24 PS, also offen, und nix mit "Krümmerscheibe" und 15 PS. Ich hab den Eindruck, dass Kawa die KMX in Deutschland nicht ordentlich abstimmt, ansonsten würde bei 7000 upm nicht so ein riesiges Drehzahlloch aufkommen... Ach ja: Dieses "Leistungsumrüstkit gegen Aufpreis" ist nix weiteres ...

Mittwoch, 7. August 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »t-6«

juhuuu

Na denn darf ich wohl auch mal: Ich nehme mit: einen schlagstock, meine springer (auch 14 loch, zum arschtreten *ggg*), bolzenschussaparat( zum sau killen), schweissbrenner (zum zerteilen und portionieren), meine KTM Fahne (als aufmarschsymbol), Hammer und viele Stumpfe nägel( damit die leutz nich immer umkippen wenn sie getreten werden, nagel wir sie am boden fest),meine Husky (damit ich nen burnout aufm gesicht machen kann), ein Butterbrot (weil ich unterwegs bestimmt hunger kriege), meine fre...

Mittwoch, 7. August 2002, 22:26

Forenbeitrag von: »t-6«

Krümmer Pflege

*aufdiestirnklatsch* ne tube Autosol-Metallpolitur kost nich ma 5 Piepen, die wirste wohl auch noch ma übrig haben, oda? Macht ausserdem nen professionelleren Eindruck... Einfetten... "Damit der Krümmer immer gut geschmiert ist" oder was?

Mittwoch, 7. August 2002, 11:27

Forenbeitrag von: »t-6«

Krümmer Pflege

Autosol, und bloß nix anderes!! Den Krümmer kannste einfetten, wennde ein Foto für's Verkaufen anfertigst, aber bring den Krümmer dann mal zum harten Einsatz! Das ist einfach nur widerlich! Wer kann denn nur so dämmlich sein und ein Bauteil, das sehr heiß wird, noch EINFETTEN ???? Polieren ist das Maß der Dinge und mit Autosol klappt das bei Edelstahl am Besten! AluMagic is auch nich schlecht, aber ich find Autosol halt besser...

Dienstag, 6. August 2002, 13:14

Forenbeitrag von: »t-6«

ZX9R 2001 auf 34 PS drosseln?

autsch! schön blöd, 250 Kilo und 34 PS ...

Montag, 5. August 2002, 10:48

Forenbeitrag von: »t-6«

Endlich neue Gabelfedern !!!

ne, ich glaub du meinst die Schwinge... Bei der Gabel wär das was Besonderes! Meine is wohl einfach ausgelutscht...

Montag, 5. August 2002, 10:47

Forenbeitrag von: »t-6«

Kawa KDX 125 ?

@regea: Mag sein dass das nich so besonders ist, aber der Motor ist stärker und die KDX hat ne USD-Gabel! Ausserdem macht mir der Rahmen nen stabileren Eindruck... @SXer: Musst unbedingt mal sagen wie die ist, wenn du sie fahren darfst! @Markus: Inwiefern ist denn die KMX an die KX 500 angelehnt????

Sonntag, 4. August 2002, 15:34

Forenbeitrag von: »t-6«

Unterschied zwischen EXE und LC2

WAAAAAAAAAATTTTT ?????????? FÜr die KMX kostet der beschissene Sticker für die Kühlerverkleidung schon 50 € ...

Sonntag, 4. August 2002, 15:28

Forenbeitrag von: »t-6«

So ein Idiot

oder andersrum: Ihr habt euch die Rübe so doll gestossen, dass Ihr eure Freunde vergesst! und ausserdem sieht's extrem dämlich aus, ohne Helm zu fahren... besonders bei Sportlern! Gehört einfach ins Design, die Karre ist voll verkleidet, aber die obere Hälfte vom Bike nich... sieht doch scheisse aus!

Sonntag, 4. August 2002, 15:20

Forenbeitrag von: »t-6«

Seltsames Problem!!

@Two-Stroke: Hast Recht! Die KMX is auch so eine, in der 15 PS-Version kannste den 6. Gang wegschmeissen, Höchstgeschwindigkeit erreicht man da meistens im 5. , weil der 6. einfach zu lang übersetzt ist, und bei 15 PS... Kawasaki nennt sowas "Overdrive" zum Benzinsparen...

Sonntag, 4. August 2002, 15:17

Forenbeitrag von: »t-6«

Unterschied zwischen EXE und LC2

jap, Baujahr 97 hatte noch dieses Lila drinne und das Orange war heller. Die LC2 von Alex KTM ist eindeutig eine 99er, so wie die vonnem Kumpel der seine jetzt bei mobile.de anbietet: is übrigens die teuerste, hat aber seine Gründe!!!!

Sonntag, 4. August 2002, 15:13

Forenbeitrag von: »t-6«

Kawa KDX 125 ?

wat sachst du da Markus? Die sieht nich besser aus als die KMX ??? Die is ja wohl endgeil! Besonders die Kühlerverkleidung! wenn der weiße Aufkleber an den Seitenteilen weg wär, würd die bestimmt noch besser aussehn... ...und ist das da nich noch ne USD-Gabel???? ...und ist das nicht der Krümmer vonner KX ?????? also auf jeden Fall hat se schon mal das Heck vonner 98er DT... ...und sach ma, hat der Rahmen nich irgendwie Ähnlichkeit mit der KX 125 ????? Ich mein, wenn ich das so seh... vergleicht...

Sonntag, 4. August 2002, 04:43

Forenbeitrag von: »t-6«

Kawa KDX 125 ?

kommt mir so kurz vor 5 morgens noch in den Sinn: Hat einer ne Ahnung was das für ne Karre ist? Ich les davon dauert im Götz und den ganzen Katalogen... Hab irgendwo mal gesehn, dass die den gleichen Motor wie inner KMX hat, soll aber besser aussehn... (Kunststück mit 3 Salti, 4 Schrauben und aus'm Handstand...)

Sonntag, 4. August 2002, 04:38

Forenbeitrag von: »t-6«

KTM LC4 625 SuperCompetition

also das ist mein absolutes Traumbike, wiegt weniger als die normale LC4, hat mehr Geländetauglichkeit UND: keine Soziuszulassung. Find ich lustig, aber das ist Nebensache: Da die SuperComp ja nur mit 27 PS ausgeliefert wird, hät ich mal gern gewusst, wieviel PS die wohl offen hat? Ich denk mal so 55 wären wohl drin, reichen ja wohl auch... Wenn einer diese Karre hat, (NICHT DIE SM!!!), kann er mir ja mal sagen wie die sich fährt, so im Vergleich zu meiner KMX oder anderen Enduros...