Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 783.
höhö, RamAir für Arme... höhö
sach nix... is so'n Problem bei den Kawas, der ewige Luftfilterdeckel. HABEN NUR DIE SCHEISS KMX!!!!! weisste?? Mh, is ja eigentlich logisch, das Ansaugloch vom Luftfilter ist ja entgegengesetzt der Fahrtrichtung, wie soll der denn bei höheren Geschw. da noch Luft bekommen? Muss ich auch gleima ausproben...
mh, ich denke es langt wenn du dir ein paar Clipschlösser kaufst und die in die Kette einbaust, müsste eigentlich hinhaun! Und: Wenn du eine Kette fester spannst, dauerts noch mindestens 800 km bis du nachspannen musst!
@nether_spirit: Alex hast du schon wieder getrunken? Du sollst doch den Alk noch nich anrühren!!!! Erst ab Sonntag!!!!
ach das mit der KMX-Drossel ist immer so'n Ding... die Karre war eigentlich nie dazu konstruiert worden, um eine nachträgliche Drosselung möglich zu machen... In der Schweiz bekommt man die Karre offiziell (!) mit 24 PS, also offen, und nix mit "Krümmerscheibe" und 15 PS. Ich hab den Eindruck, dass Kawa die KMX in Deutschland nicht ordentlich abstimmt, ansonsten würde bei 7000 upm nicht so ein riesiges Drehzahlloch aufkommen... Ach ja: Dieses "Leistungsumrüstkit gegen Aufpreis" ist nix weiteres ...
Na denn darf ich wohl auch mal: Ich nehme mit: einen schlagstock, meine springer (auch 14 loch, zum arschtreten *ggg*), bolzenschussaparat( zum sau killen), schweissbrenner (zum zerteilen und portionieren), meine KTM Fahne (als aufmarschsymbol), Hammer und viele Stumpfe nägel( damit die leutz nich immer umkippen wenn sie getreten werden, nagel wir sie am boden fest),meine Husky (damit ich nen burnout aufm gesicht machen kann), ein Butterbrot (weil ich unterwegs bestimmt hunger kriege), meine fre...
*aufdiestirnklatsch* ne tube Autosol-Metallpolitur kost nich ma 5 Piepen, die wirste wohl auch noch ma übrig haben, oda? Macht ausserdem nen professionelleren Eindruck... Einfetten... "Damit der Krümmer immer gut geschmiert ist" oder was?
Autosol, und bloß nix anderes!! Den Krümmer kannste einfetten, wennde ein Foto für's Verkaufen anfertigst, aber bring den Krümmer dann mal zum harten Einsatz! Das ist einfach nur widerlich! Wer kann denn nur so dämmlich sein und ein Bauteil, das sehr heiß wird, noch EINFETTEN ???? Polieren ist das Maß der Dinge und mit Autosol klappt das bei Edelstahl am Besten! AluMagic is auch nich schlecht, aber ich find Autosol halt besser...
autsch! schön blöd, 250 Kilo und 34 PS ...
ne, ich glaub du meinst die Schwinge... Bei der Gabel wär das was Besonderes! Meine is wohl einfach ausgelutscht...
@regea: Mag sein dass das nich so besonders ist, aber der Motor ist stärker und die KDX hat ne USD-Gabel! Ausserdem macht mir der Rahmen nen stabileren Eindruck... @SXer: Musst unbedingt mal sagen wie die ist, wenn du sie fahren darfst! @Markus: Inwiefern ist denn die KMX an die KX 500 angelehnt????
WAAAAAAAAAATTTTT ?????????? FÜr die KMX kostet der beschissene Sticker für die Kühlerverkleidung schon 50 € ...
oder andersrum: Ihr habt euch die Rübe so doll gestossen, dass Ihr eure Freunde vergesst! und ausserdem sieht's extrem dämlich aus, ohne Helm zu fahren... besonders bei Sportlern! Gehört einfach ins Design, die Karre ist voll verkleidet, aber die obere Hälfte vom Bike nich... sieht doch scheisse aus!
@Two-Stroke: Hast Recht! Die KMX is auch so eine, in der 15 PS-Version kannste den 6. Gang wegschmeissen, Höchstgeschwindigkeit erreicht man da meistens im 5. , weil der 6. einfach zu lang übersetzt ist, und bei 15 PS... Kawasaki nennt sowas "Overdrive" zum Benzinsparen...
jap, Baujahr 97 hatte noch dieses Lila drinne und das Orange war heller. Die LC2 von Alex KTM ist eindeutig eine 99er, so wie die vonnem Kumpel der seine jetzt bei mobile.de anbietet: is übrigens die teuerste, hat aber seine Gründe!!!!
wat sachst du da Markus? Die sieht nich besser aus als die KMX ??? Die is ja wohl endgeil! Besonders die Kühlerverkleidung! wenn der weiße Aufkleber an den Seitenteilen weg wär, würd die bestimmt noch besser aussehn... ...und ist das da nich noch ne USD-Gabel???? ...und ist das nicht der Krümmer vonner KX ?????? also auf jeden Fall hat se schon mal das Heck vonner 98er DT... ...und sach ma, hat der Rahmen nich irgendwie Ähnlichkeit mit der KX 125 ????? Ich mein, wenn ich das so seh... vergleicht...
kommt mir so kurz vor 5 morgens noch in den Sinn: Hat einer ne Ahnung was das für ne Karre ist? Ich les davon dauert im Götz und den ganzen Katalogen... Hab irgendwo mal gesehn, dass die den gleichen Motor wie inner KMX hat, soll aber besser aussehn... (Kunststück mit 3 Salti, 4 Schrauben und aus'm Handstand...)
also das ist mein absolutes Traumbike, wiegt weniger als die normale LC4, hat mehr Geländetauglichkeit UND: keine Soziuszulassung. Find ich lustig, aber das ist Nebensache: Da die SuperComp ja nur mit 27 PS ausgeliefert wird, hät ich mal gern gewusst, wieviel PS die wohl offen hat? Ich denk mal so 55 wären wohl drin, reichen ja wohl auch... Wenn einer diese Karre hat, (NICHT DIE SM!!!), kann er mir ja mal sagen wie die sich fährt, so im Vergleich zu meiner KMX oder anderen Enduros...