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Wednesday, October 10th 2001, 8:34pm

Author: AF1_Rider

Hat wer n bild von ner Aprilia AF1

DJ_Freak_NC, meine Blinker haben halt keine gelben Gläser, aber auch keine schwarzen, eher son dunkles Orange, müssten ja denn die selben sein. Hab meine nicht bei Louis gekauft, 28 mark in den wind gesetzt, aber egal...

Wednesday, October 10th 2001, 7:09am

Author: AF1_Rider

Offen Fahren

Quoted Original von hinni also aehm *raeusper* ... soweit ich weiss hat das garnichts zu sagen, ob anner 125er nen grosses oder nen kleines klebt. fakt ist 80er muessen nen kleines haben . 125er muessen nicht koennen aber, alles was groesser als 125ccm ist, darf kein kleines haben. (bitte verbessert mich) es gibt aber noch die regelung, dass oldtimer (frag nich nachm datum...) ein kleines nummernschild bekommen könnnen!

Wednesday, October 10th 2001, 12:56am

Author: AF1_Rider

125cc Motorsport?

gute frage...wollt ich nur mal so sagen

Wednesday, October 10th 2001, 12:29am

Author: AF1_Rider

Rs125 Anfängerfragen

haste die sau endlich gesperrt?

Wednesday, October 10th 2001, 12:22am

Author: AF1_Rider

Rs125 Anfängerfragen

ach, das hat ja eh keinen sinn

Wednesday, October 10th 2001, 12:14am

Author: AF1_Rider

Rs125 Anfängerfragen

Quoted Original von jimbo jones nsr is so hässlich du auch, na und?

Tuesday, October 9th 2001, 11:52pm

Author: AF1_Rider

Neuer Lebensabschnitt

hallo? was isn das fürn umgangston?

Tuesday, October 9th 2001, 11:30pm

Author: AF1_Rider

GETÖNTES WINDSCHILD - Probleme mit Polizei?

Quoted Original von euchallestehnlass als es ist so, ich hab ne gebrauchte Mito gekauft, da is eben ne getönte dran, ich hab aber keinen Wisch oder ähnliches. Also bekomm ich Stress mit der Polizei/TÜV etc.??? schau, ob da ne nummer eingedingst ist oder so fahr dann doch einfach zum tüv und frag, ob die ne zulassung haben. ansonsten den hersteller anrufen/anfaxen und fragen, ob die wenigstens n gutachten haben. denn lässt du dir die scheibe vom tüv abnehmen und die sache ist gegessen. glaube ab...

Tuesday, October 9th 2001, 11:27pm

Author: AF1_Rider

Hat wer n bild von ner Aprilia AF1

Quoted Original von Pascal Das Carbon teil am Tacho macht man selber jo...und zwar gibts halt 2mm dicke echt-carbon platten, die man mit ner starken schere zurechtschneiden kann. dazu baut man das schaumstoffteil aus und benutzt es als schablone. nach fertiger bearbeitung mit schleifmitteln etc. kann man erst den schaumstoff wieder einbauen, welchen man denn zusammendrücken kann und darüber die carbon-platte legt. das ganze wieder fixieren und dran freuen

Tuesday, October 9th 2001, 11:25pm

Author: AF1_Rider

Hat wer n bild von ner Aprilia AF1

Quoted Original von Pidello Das hat Geiwiz doch bestimmt ... AF1_Rider : Hast du bei dir ne Füllstandsanzeige des Tanks ? öhh... weiss ich garnicht, muss ich morgen mal nachgucken, meine aber, dass ich keine hab

Tuesday, October 9th 2001, 11:23pm

Author: AF1_Rider

Hat wer n bild von ner Aprilia AF1

Quoted Original von LM gibbet bei geiwiz.de garkene tuning teile mehr??? Früher waren da doch auch Renn-verkleidung und so oder irre ich mich?? (ich finde da nämlich leider keine carbon voderrad abdeckung für ne Rs 125 extrema Bj. ´94) http://www.geiwiz.de/katalog/katalog2000…l#verkleidungen gibts für deine karre für 219,00 DM mit der bestellnummer 1370002

Tuesday, October 9th 2001, 8:01pm

Author: AF1_Rider

Sportfahrwerk, Erfahrungen, Nutzen

das foto ist etwa 3-4 wochen alt. viel mehr hat sich nicht getan, außer der fertigen verkleidung. die felgen sind auch grade beim lackierer...

Tuesday, October 9th 2001, 7:52pm

Author: AF1_Rider

Hat wer n bild von ner Aprilia AF1

haste deines verschlampt oder was? kein plan, einfach mal bei aprilia anfragen, vielleicht ja sogar bei stein-dinse, die haben ja damals angefangen, aprilias zu importieren edit: du meinst das teil da, oder?

Tuesday, October 9th 2001, 7:47pm

Author: AF1_Rider

Sportfahrwerk, Erfahrungen, Nutzen

nein, eher liebe auf den zweiten blink (lange story) zwischen af-1 und mir kaufe sie für etwa 3000+ neuem zylinder und kolben, macht 4000. dann lackierung, neue reifen und etliche andere veränderungen, so komm ich auf etwa 8000dm und n paar zerquetschte. für das geld könnt ich mir schon ne "echte" große kaufen. von daher spielts (finanziell) keine rolle, ob ich mir n sportfahrwerk leiste oder nicht, zumindest mit dem vernunfts-argument. is halt n liebhaberstück und ich will einfach so viel wie m...

Tuesday, October 9th 2001, 7:34pm

Author: AF1_Rider

Praktische Prüfung: Tipps?

das geilste is (bei auto funktionierts noch besser): du sachst einfach, dass im handbuch steht, welche profiltiefe sein muss (als beispiel) und das bewertet der prüfer als ok. sachst einfach, wo du die info finden kannst und die sache is gegessen.

Tuesday, October 9th 2001, 7:23pm

Author: AF1_Rider

Sportfahrwerk, Erfahrungen, Nutzen

800-1600 dm aber wie gesagt, um den materiellen wert gehts nicht, sonst würd ich auch mit 18 keine "unlohnende" 125er fahren wollen.

Tuesday, October 9th 2001, 7:16pm

Author: AF1_Rider

Sportfahrwerk, Erfahrungen, Nutzen

dat isn spezielles af-1 futura-federbein!

Tuesday, October 9th 2001, 6:59pm

Author: AF1_Rider

Hat wer n bild von ner Aprilia AF1

Quoted Original von Pidello Bring mich nicht in Verlegenheit - kein Plan obs die deutsche ist oder nicht ... Aber zumindest der Endtopf müsste sich doch unterscheiden, oder ? Naja, mal schauen ,vielleicht find ich ja wen der den Polini fährt. keine ahnung, obs unterschiede beim endtopf gibt. ansonsten frag doch einfach bei der firma mal nach, obs da mal feedback gab und ob die kunden zufrieden waren. ich bin ersma simpsons gucken

Tuesday, October 9th 2001, 6:58pm

Author: AF1_Rider

Praktische Prüfung: Tipps?

1 mm bis 125cc 1,6 mm > 125cc

Tuesday, October 9th 2001, 6:53pm

Author: AF1_Rider

JETZT NICOLE SCHAUEN!!!!

Quoted Original von HedPlanetEarth aber du bekommst keine 15 stück auf einmal seine freundin auch nicht, darauf wette ich n 10er ;-)