Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 607.
ich hab grad bei 6 zu 5 verloren ...
dann lasst das doch in nen tagestreffen umwandeln da muss nur nen neues datum her
ich bin froh das ich mein T-DSL los bin .... Q-DSL rult viel mehr !
jo kannst ihm vom mir auch gute besserung ausrichten... hoffentlich ist es nicht alzuernst!
jeder der intresse hat soll mal seine icq nummer hier posten ist dann einfacher mal was auszumachen ..... meine ist : 72969448
hmm könnte man sich drüber streiten ... ich werds mal ausprobieren ...
aber das ding muss sich dochma hamma scheisse fahren lassen
Zitat Original von Cleaner Zitat Original von insaniTy wenn ich das gewicht von den gsx-r modellen richtig im kopf hab ist die 1000er gsx-r sogar leichter als die 600er Voll die Logik....... :)) :)) 600er: 192 kg 750er: 194 kg 1000er: 200 kg Modell 2001, fahrfertig und getankt 600er ist halt 600er das muss man fahren und gut finden oder nicht. Ist halt ne kleine Drehorgel und man kann locker jede 1000er auf der Landstraße sowie auch auf der Rennstrecke ärgern. Ich kenne einen 1000er Fahrer der ...
heizen würd ich nicht sagen eher "zügig fahren" oder was sagt ihr ?
sieht das nichma scheisse aus ?
währ meinetwegen auch ok was sagt ihr denn zum datum ?
meinste die fliehkraft reicht aus um das öl in schräglage in ner linkskurve das öl nach rechts zu drücken .... ich würd eher sagen das wird von der schwerkraft nach links(dann ja unten) gedrückt
wenn ich das gewicht von den gsx-r modellen richtig im kopf hab ist die 1000er gsx-r sogar leichter als die 600er
Zitat Original von TheChris Zitat Original von insaniTy Zitat Original von TheChris Obs ein Sporttourer ist oder nicht, entscheidet nicht die Optik, sondern die Konstruktion. Danach ist die NSR ein Sportler, genauso wie eine CBR 600 F die NSR kommt eher in richtung sporttourer als in richtung supersportler ... manchmal frag ich mich, warum ich eigentlich noch überhaupt was schreib, wenn so überaus kompetente leute wie du dann eh was schreiben, was nich stimmt. Was macht denn deiner Ansicht nach...
achwas sollte ja nur nen vergleich sein ....
Zitat Original von TheChris Obs ein Sporttourer ist oder nicht, entscheidet nicht die Optik, sondern die Konstruktion. Danach ist die NSR ein Sportler, genauso wie eine CBR 600 F die NSR kommt eher in richtung sporttourer als in richtung supersportler ...
bilder hab ich nicht aber hier steht immer sonnen yamaha quad rum ist glaub ich nen 400er .... jo die kann man strassenfertig kaufen
ich wer mir ne GSX-R 600 gönnen und wenns geld nicht reicht wirds ne Honda Hornet 600 ... die 600 ccm reichen aufjedenfall erstmal für ne zeit ...
Zitat Original von djflobln hi leute, ich habe ein problem ich habe gut 3500 € zum ausgeben für ne maschine jetzt bin ich nur noch am überlegen was ich mir für eine kaufe eigentlich habe ich mich ja schon längst entschieden für ne neue MZ RT jedoch bin ich am überlegen ob ich mir vielleicht nich doch ne gebrauchte nsr oder so kaufe was meint ihr denn...??? greetz der DJ :)17 ajo zurück zum thema ..... bei der auswahl würd ich die NSR nehmen !
was soll honda denn machen ? den motor noch drosseln damit die karre nochmehr wie nen sportourer wirkt ? ist ja wohl klar das motortechnisch kein grosser unterschied zwischen ner 125er sporttourer und ner 125er sportler zu erwarten ist und das fahrwerk der NSR ist schon eher im sporttourer bereich ... keine upsidedown gabel etc ....