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What echt , das ist schädlich, verstehe ich nicht, wenn das endstück ab ist dann geht sie besser und ist laut wie Teufel.Aber eigentlich kann da doch nicht passieren, denn der Endpott leitet doch nur die Luft raus und dämpft kräftig die Lautstärke.Ist es nicht so das es nur gefährlich ist ohne krümmer? Bin schon öfters ohne Endstück gefahren.
Weis net was mit der Kupplung ist. Ich krieg manchmal den Leerlauf nicht rein wenn der Motor an ist.Die rollt obwohl ich im ersten gang mit gezogener kupplung an der Ampel stehe.Und den sechsten gang muss ich immer zweimal einlegen sonst springt er rau. Außerdem kommt es mir so vor als wenn sie Leistung verliert und andauernd etwas mitschleift. Früher lief se gute 130 und jetzt mit Mühe und Not 125. Und mein Bremsattel hinten is auch voll im sack, der schleift so extrem das man die nicht so leic...
Thx an alle die mit abstimmen. Den Koti gibts bei fast jedem guten Händler zu bestellen, für 40DM. Ich hab ihn aussem I-net für(mit Porto)63DM. Sieht an der ZZ bestimmt geil aus.
Ja ich weiß is net so 100%ig.Schenkt mir jemand SM-Felgen oda tauscht gegen meine,bitte! Hab mir mal überlegt das EXE oder YZ Koti zu kaufen, aber das muss dann wieder lackiert werden und und und.BÄH kein Bock mehr noch mehr Geld auszugeben.Mein schatzi brauch erstmal ne neue Kupplung.
Cool, soviel braucht ne Hayabusa um im letzten gang von 60-140km/h zu kommen.(glaub ich) Und nur lächerliche 2,7s um von 0 auf 100 zu gelangen. Alles schön und gut, ABER DIE SCHEIß KARRE IST POTTHÄßLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne hab ich net, aber ein Foto hab ich! gut so? Ansonsten: der Abstand ist vielleicht 3-5cm. PS: Ja hab ich doch, zu Geld (Arbeit naja geht so). Kommen so 1500DM zusammen.
Sagt mein Händler auch.Ich nehme immer LiquiMoli für 10,90DM/l.Find den Preis fair. Die Leute in meiner Umgebung die Husky oder KTM gefahren sind haben immer das Beste von Castrol für 25DM genommen, aber das ist wohl bei den motoren auch besser so. Auf jeden Fall ist es wirklich besser Teilsynthetisches für die KMX zu kaufen.
Wenn du willst kommste mit der Husky nicht mal vom Hof! Brauchst doch nur wenn se richtig kalt is rauf auf die Straße und bis 11000-12000 Umdrehungen drehen, Stoppuhr nicht vergessen, und schon haste den dicksten fresser.*lol* Und bei 10000km würde ich bei ner husky den Kolben wechseln(lassen) um kein Risiko einzugehen.Den Kolben Zylinder und Einbau kosten bestimmt an die 1500DM. Wieviel km haste denn schon runter? Hoffentlich nicht so wie der mit der KMX bei den Fahrberichten:"Ich habe jetzt 15...
Oh ja! UFO SM Koti vorne Acerbis Licht hinten Neoprenfaltenbälge Acerbis Alulenker Handschalen ab!!!!!!!! Acerbis DHH Frontmaske Aluendschalldämpfer leer und gekürzt von Giannelli Krümmer von Gianelli 15/48 Übersetzung TwinAir Luftfilter Dunkelblaumetallic (von AlfaRomeo) lackieren lassen neuer Sitzbankbezug Bremsscheibenschutz ab! Fußrasten hinten ab weiße Miniblinker ...is noch was? Mir fällt nichts mehr ein!
Kaufe dir die MZ!Ehrlich ich kann dir nur dazu raten. Wenn es 1998 schon die MZ gegeben hätte hätte ich die.Ich meine klar geht die neht so super, wie KTM Husky oder Kawa, aber die verbraucht auch nur die Hälfte kostet 2Scheine mehr und hat nen mörderverschleiß(normaal bei "Takter). Ich bin bis jetzt ne KTM LC2 mit SPES, ne offene 95er Husky, ne offene DT meine offene KMX und ne MZ SM(auch offen) gefahren. Danach müsste ich folgende Liste machen. nach Fahrspaß: KTM > Husky > KMX = DT > MZ SM abe...
Meine neuen Pics sind da! Schaut sie euch doch mal an. http://members.tripod.de/Comparso/KMX125
Igitt, was das denn.Haben wir jetzt auch noch ein Oldtimer-Forum oder was. Mein Tipp verkauf sie und kauf dir nen Seat Marbella.Der is ja genau nach deinem Geschmack. PS:Verschenke bloß das gute SM-Koti von UFO, das sieht an deiner karre eh mal sdchwul aus. Gott ist die abartig.Was haste denn dafür hingelegt?Gegen das Ding würde ich nichtmal ein Rollklo tauschen.
Naja aber die wurde innerhalb von nem halben Jahr für über 2000DM auf 1a Zustand gebracht.Also Anbauteile und Kolben+Zylinder neu.
Aber ich dachte immer das eine Leistungsmessung bei 125er 2takter nicht gut für den Motor ist.
130-135km/h aber das steht oben doch schon!
Sind noch im Apparat, denkste ich lass nen Film mit 10Bildern gleich entwickeln.Ne aber kommen bald. Übrigens wer sagte denn das im nächsten Götz ne Höherlegung für KMX drinne ist.Ich hab nachgefragt und die meinten das ist noch nicht raus. Dann muss ich wohl doch beim Schmied die Umlenkhebel kürzen lassen.
Mhhhh, man ihr mit euren 4Taktferkeln, wollt ihr nicht mal spüren was Anzug überhaupt ist?Kommt kauft sie ich habe auch schon neue Bilder gemacht, weil die alten ja gegen die Sonne sind sieht man da ja nicht viel.OK?Aber dann muss sie auch jemand kaufen, sonst krieg ich nächstes Jahr nicht meine 2000er Husaberg und das wollt ihr doch nicht oder?Also los immer fleißig steigern.Was sind schon 1500(Euro).
Kann ich mir net vorstellen, sonst kauf ich mir gleich nen Komplettplastikkit beim Götz, aber das kann doch nicht passen.KX hat doch ne eckigen Rahmen und ganz andere Bohrungen, oder?
Was heißt hier illegales Heck?Hauptsache schön oder? Ja ist voll offen hat nen TwinAir, 105er HD,Giannellikrümmer,Giannellialuendstück oval und leergeräumt und gekürzt, 15/48Übersetzung, Lackierung für 350DM, Acerbis DHH, UFO SM Koti vorn, Acerbis Heck, Acerbis Alulenker flach, neuen Sitzbankbezug,Neoprenfaltenbälge, mehr fällt mir im Moment erstmal nicht ein.
Hi ich verkaufe meine KMX. Ich glaube die kennt hier fast jeder und zwar meistbietend angefangen bei 3000DM. hat ne Menge Extras insgesamt für locker 1500DM Kolben und Zylinder erst 5500km Karre ist Bj98 und hat 38000km runter läuft mit schleifender Kupplung(wird erneuert nächsten Monat) 135km/h