Search results
Search results 361-380 of 487.
Ich hatte mal dieses Veedol-Öl, hat eine völlig andere Farbe als das Castrol...
Quoted Original von MZ-Cantax und is der kraftverlust an einem kardanwellenantrieb wie bei BMW geringer als bei einer kette? Geringer als bei einer alten oder schlecht geschmierten Kette, höher als bei einer guten Kette.
Mit meiner halboffenen TDR komme ich mit Sozius in der Eifel teilweise nicht über 70...
Quoted Original von Crossy Es fängt damit an das du Maschinenbau Ingeneur richtig schreibst Wie lange studiert man da eigentlich? Schön, dass du das richtig schreiben kannst...
Quoted Original von Avatar! ja würd mich auch interessieren was das bei motobike war...son blauer kasten wo die kette durchlief...da konntest damit säubern...fetten alles... Erinnert mich spontan an diesen blauen Kasten aus dem Polo-Katalog, such mal danach... Ich säubere meine Kette nie; wird immer nur schön gefettet, den Rest macht die Fliehkraft.
Hast du denn schon neue Bremsscheiben?
Es gibt eine praktische Funktion mit dem Namen "Private Message" in diesem Forum...
Bald ist Fastpath wahrscheinlich möglich, siehe http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=7419. Aber ich kann auch ohne leben...
Ich war auch hochgradig beeindruckt von dem Film! Wirkt denke ich in einem kleinen und natürlich dunkeln Kino am besten, in so einem habe ich "das Experiment" auch gesehen.
Also gibt es die NSR 125 seit einem viertel Jahrhundert?
Ja, und das freut sowohl TÜV als auch die Auto-Hersteller. Ich will natürlich so schnell wie möglich alles offen fahren dürfen, aber es wäre vielleicht vernünftig, wenn es diese Begrenzung gäbe. Mit 16 fände ich 125 ccm mit Begrenzung auf 15 PS, aber ohne Geschwindigkeitslimit sinnvoll. Danach sollten die, die A1 gemacht haben, offen fahren dürfen und die A-Neueinsteiger zwei Jahre auf 34 PS gedrosselt.
Wenn es so wäre, könnten die Autokonzerne immerhin Drosseln herstellen und verkaufen. Denkst du wirklich, dass sie das stören würde? So eine PS-Begrenzung für Autos wäre eigentlich auch gar nicht verkehrt denke ich..wenn sie das schon bei Motorrädern machen, wieso nicht bei Autos?
Quoted Original von hinni und da netscape seine programmiertechnischen eigenheiten hat, welche nicht gerade einfach mit denen des ie zu kombinieren sind, unter stuetze ich netscape nicht. Oder: Der IE hat programmiertechnische Eigenheiten. Man muss sich eben für einen Browser entscheiden; der Webdesigner macht eine Seite für einen Browser perfekt passend, mit dem anderen sieht es dann nicht mehr so super aus. Und weil die meisten eben IE benutzen, weil die meisten Windows benutzen und zu faul s...
Das ist Quatsch, wird aber ab und zu erzählt. Die Augen korrigieren sich eher, wenn man auf die Brille verzichtet. Es gibt ganze Bücher dazu, such bei Amazon mal nach "Natürlich sehen" oder so ähnlich....
Ich benutze Opera und den IE. Opera ist zwar super, stürzt aber bei schlampig programmierten Seiten ab und einige komplexere Seiten funktionieren damit leider nicht. Beispielsweise www.saturn.de war mit Opera total kaputt...
Quoted Original von Moskauer Dorftrottel Mit dem Tuningzylinder nur 170, komisch oder? Nein, realistisch.
Dann spar noch oder schlag dir die Idee aus dem Kopf, vernünftige Cams gibt es erst ab 800-1000 DM.
Ich werde mir demnächst wohl auch mal eine neue Brille genehmigen, da ich ab und zu auch auf die Kontaktlinsen verzichten will. Ich merke, dass es den Augen wirklich nicht gut tut, von früh morgens bis spät abends Kontaktlinsen zu tragen, weil sie dann zu wenig Sauerstoff kriegen. Aber es ist wirklich schwer, eine gut passende Brille zu finden...so eine Oakley wäre vielleicht nicht schlecht, aber für mich auch nicht ganz das Wahre.
Quoted Original von §chakal Aber zum ccm unterschied ... ich fände es am besten wenn alle das gleiche mopped bekommen und dann rennen fahren denn dann liegt es am fahrer und net nur an der maschiene! Dann leidet wiederum der Fortschritt.
Wow, ein tolles angebot... http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?…m&item=16570114 99er TDR mit etwa 20000 km (siehe Tacho) für nur 6300 DM!