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WOW! Hat einer noch ein paar zusätzliche Daten über das Bike??? Sie sieht gut aus, ist eine 2t und das für 4300 Steine? GEIL!
WOW! Hat einer noch ein paar zusätzliche Daten über das Bike??? Sie sieht gut aus, ist eine 2t und das für 4300 Steine? GEIL!
110? Naja, möglich aber garantiert nicht alle! Ein Freund von mir hat die Kawasaki Eliminator=> bei 95 (offen!) ist der Bart ab!!!!
Der Preis ist echt nicht schlecht! Mach aber unbedingt eine Probefahrt! Sonst-du-nix-mehr-haben-Spass-nach-einem-Jahr-fahren-so-wie-ich! Probier unbedingt auch mal ne Sportler oder ne Enduro aus! 4t bei 125ccm kannst du Leistungsmäßig echt vergessen!
Zitat Original von fragman meine fresse manchmal muß man ich für sein mitcruiser fahrer echt schämen Machs mal net so dramatisch! War ja nur als Witz gemeint! Die Typen kann ich leiden!!!!!! (Siehe Zitat) "... und der Preis in der Kategorie unsinnigster Ausspruch des Jahres '72 geht an FRAGMAN..."
Aber Licher, Herr Krombacher! 120- 133 ECHTE KM/H! Mit ner 125ccm, 4t, mit 14 PS, einem Zylinder (und einem lächerlichen Doppelrohrauspuff, hihi)und einem Leergewicht von rund 150 Kg! Geh mal zum Onkel Doktor! Damits jetzt endlich klar ist: DEINE DAISY LÄUFT !MAX! 105- 110! Meine Intruder fährt auch nur ca. 105 aber laut Tacho: 124!!!
Wenn man diese unverständlichen Runen richtig entziffert, glaube ich, will er was über die E-Drossel der Intruder wissen! Die Intruder hat eine Drehzahldrossel, die den 4. Gang bei 9500 und den 5. Gang bei 8500 upm abregelt! Da sie in diesem Drezahlbereich nicht auf die volle (!) Leistung von 14,3 PS kommt, hat sie nur 10,6 mehr nicht! In den unteren Gängen liegen die 14,3 PS an! (Wenn man sie im richtigen Drezahlbereich fährt, sprich bei 8000 upm!) Is doch so, ODER?
Zitat Original von Cobra Also versteh ich des richtig, bei ner Scheibenbremse heißen die Beläge Bremsklötze? Guck mal nach oben! Erst gründlich lesen, dann nachfragen!!!
Schwachsinn! Die Urbekloppten unter der Bevölkerung haben eh alles nach den ersten 1 oder 2 Monaten vergessen! Das würde sich bei dem 2. Mal dann auch nicht mehr ändern! Also Schwachsinn! Und dann noch ein Jahr Probezeit weniger??? Das bedeutet doch für die Meisten "FEUER FREI!!!!" Also wie gesagt Schwachsinn!
Wieso denn zuviele??? Wir haben "nur" zu allen wichtigen Kernpunkten !EIN! Forum! Also versteh ich die Miesmacher hier echt nicht!?!
Was bezahlt ihr so im Jahr für Versicherung? Ich: Angemeldet von 04- 10= um die 500 DM! (LVM- bei uns angemeldet als "4.Wagen")
Versicherungskosten oder Ummeldekosten?
Jungs seit doch net immer so abwertend! Er wollte uns einfach überraschen! DANKE!
Kawasaki KMX! (Vom Anschaffungspreis ausgehend!) Ich glaube mehr Mopped kriegt man nicht mehr für sein Geld als die KMX!
1.Ich würde sagen: Im grunde das gleiche! Vielleicht kann man das so trennen: Bremsbelege: z.B. bei ner Scheibenbremse Bremsklötze: z.B. bei ner Trommelbremse 2.Ist unterschiedlich! Meine fahre ich jetzt seit knapp 7000 km und sie sind so gut wie runtergeraspelt! (Halten vielleicht noch so 1000- 1500! Also knapp 10000!
Wie wäre es mit einem neuen Unterforum, in dem man solche Dinger sammeln kann! ("MEIN VORHABEN: 125ccm AUS 600") z.B: Beste Sprüche (oder so!) Sowas MUSS der Nachwelt erhalten bleiben!!!
Also mein Tipp: Schieb dir doch einfach das längere Pleuel doch mal in den Arsch! Und geh mal zum Kopfdoktor! LEUTE GIBTS DIE GIBTS GAR NICHT!!! (ODER GEHÖREN VERBOTEN!)
Nicht schon wieder so ein Mist!!!! PS: Meine 125er 4t läuft Berg hoch 220!!!
Ja ja, Geschmackssache! Ich hatte auch keinen Vergleich und jetzt versuche ich sie los zuwerden um mir ne KMX oder ne CRM zu holen!!! (NIE WIEDER 4takter!!! jedenfalls nicht auf 125ccm!!!!!!
Um mal zum Thema zurück zukommen: Mach nicht den gleichen Fehler wie ich! Mach unbedingt vorher ne Probfahrt! Sonst ergehts dir wie mir: Ein Jahr 125er 4t Chopper gefahren (es war ein trauriges Jahr) und jetzt will ich mir ne KMX oder ne CRM zu legen! Also wie gesagt: PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!!!!!