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ich hab textil und leder. textil nur für kurze fahrten zur schule usw wo ich in moppedklamotten rumlaufen muss. an die sicherheit von leder kommt textil nie ran. auch die knieschleifer sind dran. wenn das mopped mal wegrutscht landet man wenigstens auf den dingern.
würd aufpassen das das blech nich den reifen aufschlitzt.
ich kann das 34 ps gesetz schon verstehen. bin jetzt 15000km gedrosselt gefahren, und da gab es genug situationen bei denen ich mit mehr ps wohl geflogen wär. besonders in den ersten 5000 km denkt man recht schnell man beherscht das bike. langsam wirds aber auch zeit das die maschine offen is. beim rausbeschleunigen fehlt doch etwas druck :) und die r1 sieht hammer aus
ich versteh zwar nicht warum die linearen federn besser sein sollen aber der original sound is nich schlecht. hör sie dir erstmal an. und wenn du was umbauen willst rate ich dir als erstes die federn. bringen um einiges mehr als ein anderer endtopf. kosten ausserdem weniger.
bin voll zufrieden mit progressiven.
wie lange der motor hällt kommt auf die fahrweise an. richtig warmfahren usw. persönlich würd ich keine maschine mit mehr als 20000 km kaufen. im sv forum gibt es einen der mehr als 130000 km mit der sv gefahren ist. immernoch erster motor.
ich würd auch sagen das is stressbedingt. son burnout syndrom is nix lustiges. ich wurd mit nem puls von 180 - 200 ins krankenhaus eingewiesen. seitdem darf ich blutdrucksenkende mittel, calciumtabletten und ab und an psychopharmaka schlucken. ausserdem darfst du recht viel in deinem leben umstellen. muss insgesamt ruhiger werden und dich mehr um dich kümmern.
ich würd erstmal bissle fahren bevor du weiter umbaust :)
jo dann reib doch einfach mal ganz locker mit der hand auf dem asphalt. dann stell dir vor das dein ganzes gewicht auf deine hand drückt und das bei ca 50 kmh ... schlimmer als schmirgelpapier, die stücken asphalt werden im krankenhaus mit derndrahtbürste rausgeholt. wirklich recht nett die geschichte ...
mopped just vor fun und zu schule wegen akutem parkplatzmangel. auto is mittel zum zweck. um zum crossn und zur arbeit zu kommen. auch langstrecke is mitm auto gemütlicher.
bei suzuki halt da wo man moppeds kaufen kann :)
bei den händlern bei denen ich war darf man nur die moppeds fahren für die man auch den lappen hat. bei autos is glaub ich auch noch ne altersgrenze.
wenn er zu laut is bist am arsch. wenn pech hast darfst nichmehr weiter fahren. strafe kein plan. wenn du den db eater unterm sitz hast und die das sehen gilt das denk ich mal als vorsatz. also wenn dann sagen hab ich nich wurd mir so geschickt das teil... bei 2 zyl find ich perönlich den leo geiler aber zu laut auf dauer. hast beide schonmal gehört ?
in der stadt nie schneller als 20 kmh zuviel. generell eher ruhig un zurückhaltend. auf der landstrasse auch ruhig. wenn die strecke nich frei is halt langsamer angehen lassen. wenss frei ist auch ab und an recht flott in den kurven. auch hier wieder nich mehr als 40 kmh zuviel.
zwischenprüfung, psychosomatisches herzleiden. ansonsten läufts
wenn dann fahr ich da immer nur vorbei is mir immer zu voll da.
wohn kurz vor kiel. meisstens auch hier irgendwo unterwegs.
machtn sicherheitstraining, damit kommt das gefühl fürs bike wieder.
die freiheit, kurven, sound, blicke der anderen. crossn weils einfach spass bringt.