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Ja, optische isse nicht verkehrt, hat aber eben kein ABS.
Naja, wer weis. Ich glaub kaum das dirn Händler mehr als 3.500 geben würde. Ich kenne einige Händler die nehmen KTM gar nicht in Zahlung, weil sie ja jetzt auf gebrauchte auch zwei Jahre Garantie geben müssen.
ich denke die wird auf dem Mark keinen Stich machen. Jetzt wo Honda die CBF 500 mit ABS anbietet. Wobei ich denke das Kawas ER5 das gleiche Schicksal ereilen wird.
Hm, bei sofortkauf ist das allerdings wirklich was anderes als bei ner Auktion die mit 1€ startet.
Du hast es rechtsmäßig ersteigert. Und das ist so als hättest dun Kaufvertrag unterschrieben. Ergo gehöhrt sie dir. Vor Gericht wirst du mit ganz hoher wahrscheinlichkeit recht bekommen. Es sei denn er kann klar nachwesien das es ein Tippfehler war. Da aber öfters mal Bikes mit einem Startgebot von 1 € drin sind düfte das schwierig werden. Glückwunsch! DAS nenne ich ein Schnäppchen! Ob ich de n mal anschreibe ob er für den Preis noch mehr davon hat?
Achja, wenn du dir ne neue kaufen willst würd ich auf jedenfall mal bei ZTK gucken. Da hab ich meine ZRX 1200S NEU 2.500€ unter Listenpreis bekommen. War zwar Model 2001 aber ohne E.Z. und Ohne KMs, sprich Nagelneu
Ne 1000er GSX-R hallte ich fürn Anfänger nicht für ratsam. Sowas kann mal als Anfänger einmach nicht fahren, egal wie vorsichtig man sonst ist. Meine ZRX hat 122PS und obwohl ich jetzt schon 3 Jahre den Führerschein hab muss ich doch immer mal wieder erschreckt feststellen welche hollen Leistung das Teil hat. Achja, mein Hinterreifen hält etwa 5.000KM, sprich ich fahr recht "gemütlich" Aber mal ehrlich was willste mit ner Eierfeile? Macht das denn Spaß wenn man nach 100KM krämpfen in allen Knoch...
Quoted Original von matze_w ja aber mal so gesehen : es kotzt mich ziemlich an das wenn ich mit nem hinterradrutscher absteige und aufem arsch durch kies rutsche und dadurch mein 300 € uvex wing rs nen leichten schlag hat und ich noch net mal kopfweh habe... Fahr doch ohne, dann hat der Helm keine Kopfweh aber deine Birne hat nen rießen Schlag. nenen. Habtsache man ist Gesund. Helm kann an sich nen neuen Kaufen, beim Kopf wird das schon schwieriger.
Klar das mit dem Wertverlust stimmt natürlich. Deswegen würd ich mal bei ZTK gucken. Der hat Neupreise die unter den Preisen von jungen gebrauchten Liegen. Achja meine ER5 war damals Weinrot-Metallic. Die Lacke sind bei Kawa aber alle sehr gut. Auch wenn die Farbe geschmackssache ist.
Wieso sollte man ein Bike wie der ER5 nicht neu kaufen?? Ich hab damals 7300DM für meine bezahlt. War zwar nen Vorjahres Modell aber egal. Ist fürn Anfänger nen wirklich gutes Motorrad. Einfach zu fahren, einfach zu warten, guter Preis.
Das Ding muste so höllisch vorsichtig warm fahren. Sonst kannste nach 20.000KM innen neuen Motor inverstieren.
Find ich super das sie ABS hat. Aber der Motor... Einfach kein Drehmoment. Und wegen ABS auf knappe 50 PS verzichten? Ne.
Quoted Original von Rebel_fan Ja, gut, wenn, aber auch nur wenn, da sist halt Risoko, aber ich fahr doch nicht in der Brennenden Hitze mit fetter Motorradkombi rum, soweit kommts noch, da lachen mich die Leute ja aus, wenn ich da fett mit Handschuhe und Lederkombi und ner 125ger am Strand ankomme... Du weist schon das du dein leben dabei riskirst, oder? Woran erkennt man nen Biker der ne Jeanshose getragen hat? Die ersten 2 Meter sind blau, die nächsten 10 Meter rot und die letzten 20 weiß. Ne ...
Wenn du nen bischen größer bist lass die Finger von der Rebbel. Ich muste leider dat Ding zwei Stunden fahren bevor ich auf die ER5 dufte. Optisch würd ich klar sagen Dragstar. Aber der Preis ist schon unverschämt. Und komfort beim 125er Chopper?? Viel spaß beim suchen. Das Fahrwerk ist schon mieß. Ich bin ne Zeitlang Kawas VN1500 Classic gefahren. Und mit der konnt ich besser 200 KM fahren als mit der Dragstar 25KM. Ich finde bei dem Preis darf man schon nen Fahrwerk erwarten was der tollen Opt...