Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
hi leute! Ich würde gern ma wissen wie das eigentlich mit der beschleunigung bei den maschinen aussieht?Also ich meine nsr,rs,mito,xtc 2T,derbi gpr,cbr und obwohl nicht objektiv vergleichbar xtc 4T!!! Ich rede jetzt von den halbgedrosselten!Also eigentlich 80 aber die meisten laufen ja eh 100 sachen!Gibts da große unterschiede?und vorallem hat ne offene xtc 4T ne chance? Da ich sowieso nur von 16-18 jahren fahren werde lonht sich da net auch ne 4sroke xtc??? thx in advance und ps:bitte nicht gle...
ja wahrscheinlich haste recht! Mit ner 4takter biste auf der sicheren seite aber ich HOFFE wenn man eine 2takter vernünftig pflegt und ab und zu ma ausfährt passt das schon ! Ich glaub ich hole mir im sommer ne gebrauchte xtc 2t ! Einer was dagegen zu sagen?
was nu? vertragen nu 2takter oder 4takter besser kurze stadtfahrten?
Ja die nsr is bestimmt geil aber fahren fast die hälfte der leute in dieser motorradrichtung!Wenn dann kauf ich mir auf jeden ne gebrauchte maschine!Preislich tun sich die ja außer cbr nicht viel glaub ich! -derbi gpr schaut zwar gut aus is aber glaub ich noch "zu neu" Ein 4takter verdägt doch kaltfahren besser als ein 2takter,oder? Worin is denn da der große unterschied,LEISTUNG? trozdem scho ma danke
hi leute! ok,ich weiß dass euch diese welches bike threads auf den .... gehen!Ich hab ja schon einige gelesen aber ich würde es halt gern ma für mich wiesen!also:ich werde frühs etwa 3km kalt fahren und dann halt viel in der stadt!Wahrscheinlich werde ich die maschine dann mit 18 wieder verkaufen!/(dann kann ich endlich lada fahren ) Ich möchte natürlich in dieser zeit ne vernünftige,sportliche maschine! Mein momentaner favorite ist die sachs XTC !Aber ich weiß net ob 2T oder 4T!was meint ihr is...