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Der 2.5L Tfsi 5 Zylinder ist geil, aber bitte im TT RS
Aktuell 351,8. Hat sich aber schon angekündigt in letzter zeit. Hat öfter den druck nicht mehr gehalten. Dann ist mir vor zwei Wochen noch ein Schlauch am turbo abgeflogen und da hat es ihm den Rest gegeben.
Mein Turbolader hat sich dann wohl gestern Nacht auf der Autobahn verabschiedet. Leistung noch voll da, aber richtig laute Schleifgeräusche von 1500-2500 Umdrehungen. Heut auf dem Prüfstand hat man das gehört. Würde sagen Glück im Unglück, gott sei dank sind Teile vom Verdichter nicht in den Motor geflogen
Suits ist sehr cool Bin bei S02E15 Und dann schaue ich noch The Shield, da stehen ja ganz schön häufig Leute vom Filmteam im Bild
Es gibt auch von den Lackherstellern verschiedene Farbkarten zur Anpassung. Bei LC9Z sind das 12 Stück. Aber je nachdem in welchen Licht man diese Karten an das Teil hält kann es wieder anders aussehen Und dann kommen noch die Faktoren dazu die Dogfighter geschrieben hat
Sobald das Auto wieder angemeldet ist, stelle ich ihm es dahin und dann schauen was er drauß macht.
Zitat von »Bertrand Baguette« wie das funktioniert? nochmal lackieren n guter lackierer hätt das aber auch sehen müssen oder hast nur die front separat hingebracht? habe nur die Teile hingebracht . Bei lc9z gibt es 12 verschiedene farbnuancen. Das ist dann wohl mal mächtig in die Hose gegangen
Habe meine Front komplett lackieren lassen. Farbe LC9Z Black Magic Pearl. Jetzt sieht man einen deutlichen Übergang zur Tür. Kann man da was angleichen lassen? Wie funktioniert sowas?
Irgendwann 2006 wurde da auf andere Beschichtung umgestellt
Zitat von »avancel« Zitat von »Max_Pain« Sind die Fensterheberschalter beim 6er anders? dachte nicht deshalb nehmen die meisten Leute den vom Passat CC. obwohl ich den Preis sowas von dermaßen überzogen ist Ebenso der Lichtschalter....glaub 50 tacken weil da nen bisschen Alu dran is... VW nimmts bei Ersatzteilen echt von den Lebenden jetzt wo du es sagst, ich mein wahrscheinlich die vom cc. jedenfalls die deutlich schöneren mit alu eben, wie sie auch auf den Fotos vom 6er golf auf der seite vor...
Zitat von »avancel« Aber lichtschalter, fensterheber etc. auf 6er golf würd ich noch machen. Aber wirst wahrscheinlich eh grad schon dabei sein oder? Lichtschalter habe ich schon da. Fensterheber und Co bleiben so
Wie wäre es bei 360tkm mit billigen dicken baumarktöl, welches günstig ist und bestimmt auch genug schmiert ? Die tfsi fahrer wechseln von Longlife 5w30 auf 0w40 und der verbrauch reduziert sich
500 schleifen ungefähr Zu viel
Zitat von »Bertrand Baguette« der hat aber auch ne deutlich schickere version verbaut, würd das innenleben auch umrüsten sofern möglich Was meinst du mit verschickerer Version?
Das liegt an der schrottigen Kamera Das Alcantara ist schwarz Mal ein besseres Bild vom Golf VI GTI von "Mito Hagen"
Heute mal mein neues Lenkrad eingebaut
Zitat von »CBR600-Power« Ich weiss ja nicht in wie er es wirklich meint? Lock = Lok? oder Lock= Look? Du verstehen? Deshalb das Bild. Lock= Look Ich wäre für sowas
Zitat von »IchBinInDir« http://www.ebay.de/itm/MAM-RS2-Alufelgen…#ht_2429wt_1098 jungs sagt mir mal gute felgen. Was meint ihr zu denen? Fehlt nur noch der Chromkennzeichenhalter und der Russenlock ist perfekt