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schon gut dass er nicht schreiben darf
die bilder sind schon hart, aber ich weis selbst wie hart beintraining ist. ok oberschenkel kein thema, aber die wade... da kannst du machen was du willst, wenn die genetische voraussetzung dafür nicht hast, wirds einfach nix ...
aber im vergleich zum E9X M3 sieht diese neue M4 Front extrem aggressiv aus. sehr geil wir haben die ersten 435er schon rumstehn, evtl. knips ich mir morgen mal einen
und was hat die modellverfügbarkeit mit der "bzahlmethode" zu tun?
49??? fehlt aber dann auch noch einiges, da das coupe nochmal teurer in der basis ist...
ja darum muss es ja was aktuelles sein , nix was kurz vorm "auslaufen" is und dann alt is
Der RS steht schon sehr schick da ich hab heute zwecks einem neuen fahrzeug angefragt ... im Konfigurator 43500,- für nen 125d wenn der mit rabatten nicht unter 30 000€ kommt, gibts wohl keinen neuen ... Habs dann mal krachen lassen. 125d komplett voll 54xxx,-€
wenn die leistung der kleinen ausreicht bzw. es dir dauerhaft spass macht zu drehen und ständig zu schalten, würde ich diese nehmen. mit der 999 kannst du halt schaltfauler fahren und hast spitzenleistung auch nochmal ne ganze ecke mehr. Fahrwerk ist bei beiden top, damit kannst du nichts falsch machen, genauso wie die restliche technik. entscheidung liegt rein darin, schaltfaul oder drehorgel :)
inernetz gerüchte ... habs selbst auch grad erst gelesen. Heiko hat aber gsagt du hast deine "bella" geschlachtet damals?
also wenn der rahmen etwas abbekommen hat, sieht man es ihm an. aber was du so beschrieben hast, denke ich, dass außer dm lenkanschlag nix hinüber is!! zu deinen verletzungen (gott sei dank nix ernstes) muss man nichts zu sagen - weiste selber! ob die gabel krumm ist. kannst du schon selbst prüfen. entlasten, die brücken lockern (falls sie sich verdreht hat, damit sie sich "entspannt") alles wieder festziehen und dann mal freihändig fahren, wenn alles gerade läuft ist die gabel gut und der rahme...
tja, man muss beides verbinden können mords gerät das alt ist :o)
naja, neuen lenker, wenns sonst nur kratzer und dellen sind - reicht vorerst zum fahren aber wie kams zur vollbremsung? verschätzt? vorfahrt genommen worden?
boxercup würd se noch besser aussehn. kann man denn nichts gegen dieses extrem fette heck? schwinge und rad sehen filigran aus - heck oben is total fett
ein sozius bringt dir nichts. den erfahrenen sozius kannst du suchen, wenn du zu 2. kinieschleifen gehn willst :)
trimpfad is schon was geiles ... allgemein solche plätze draußen sind hammer zum trainieren und ne willkommene abwechslung zum studio