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mein supercorsa auf der cat war hinten nach 2500km schrott, das is halt bei dem so, dafür fährste ne ganz andere dimension von schräglage mit dem ding.
Zitat von »Wallimar« Wer macht eigentlich ernsthaft 3 bar in einen Reifen, wenn man nicht grad 1000km Autobahn am Stück fährt?! Hab den Pilot Power jetzt auch auf der Superduke und nach bisher 500km durch den Schwarzwald bin ich top zufrieden. Vor allem das Vorderrad läuft sehr viel zielgenauer als der Pirelli Diablo Corsa III den ich davor schon zwei mal drauf hatte. Mal gucken wie lang er hält. derjenige, der 1400km zu zweit durchn odenwald ballert. lag damit wie ein brett, war aber dann halt...
ne, der war ziemlich warm ... dachte ich auch erst.
Zitat von »Heiz3r#46« Ganz spontan würde ich sagen , fahr mal ne Speed Triple probe - wobei die am oberen Ende deines Preisrahmens liegt. war auch mein erster gedanke. wenn net, schau mal in die aktuelle motorrad, da isn großer naked-bike vergleichstest drin.
wenn ich mich ma grad einhaken darf, hab genau dasselbe problem eben mit der r1 gehabt. hatte 2,5-3,0 bin jetzt nach der fahrt auf 2,3-2,6 runter, allerdings halt auf conti road attack. hoffe ma es bringt besserung, weil 2x beim anbremsen schmieren und 1x slide beim beschleunigen is mir ein bissl burddal. evtl hat auch das rn09 bein nen schuss weg ...
Zitat von »Chillkröte« Ich bekomm beim besten Willen nicht die Achsmutter gelöst. Die stizt sowas von bombenfest. Gibts da n Trick wie ich das lösen kann? Muss schnell passieren, hba nich mehr viel Zeit. einer hält das mopped fest, der andere nimmt nen passenden schlüssel, geh an die achsmutter und dann gib ihm. is eigentlich nicht die schwierigkeit, wennde keinen zweiten hast stell se mim vorderrad gegen ne wand und machn gang rein. im notfall mit verlängerung, ich kenn das problem aber, bei d...
kannste auch machen ... wenns das clipschloss so lang hält ok ...
problem is halt, wenn du ne über- oder unterzugschwinge hast. dass du ne offene kette nehmen musst, die man erst vernieten kann, wenn se drin is, und das kann man daheim machen is nur a weng heikel, weil da schon richtig böse kräfte wirken. wen die halt wegen falsch vernietet reißt haste halt nen problem ... ich habs bei der 750er selbst gemacht, bis jetzt hälts und ich kontrolliere halt das vernietet glied immer mal...
watt is denn ne js600 ????? xjs600???
54600km: Hinterreifen ist jetzt neu und die vordere Bremse habsch auch gleich mal entlüftet, die war so kurz vor leer. verlier iwie bremsflüssigkeit, aber ich denk ma das liegt an den zubehörbehältern - war auch ziemlich viel luft drin. achja, und poliert hab ich se auch gleich mal, hab ja urlaub
meine hat auch so ne form ... mir gefällts.
Zitat von »raphiwolle« Ein Schreiben an Yamaha Deutschland und du hast innerhalb einer Woche eine Bestätigung von Yamaha das 4HM und 4HJ gleich sind.. Damit beim Tüv vorfahren und die Sache ist geritzt und du kannst fahren! jepp, genau so. 4hj drossel besorgen und die eintragen lassen.
höherlegung hat keinen tüv, gibts nur bis 25mm mit tüv, meine hat 45. für den heckumbau habsch den hinteren teil des rahmens abgeschraubt und nen hilfsrahmen auf dem vorderen (verschweißten) rahmenteil angeschraubt. direkt geändert ist eignetlich nur, dass ich mich zweier gewinde zur verkleidungsaufnahme entledigt habe. edit: her hab ich die von bikefarm-mv
sehr hübsch, die fox-eyes fand ich mit am schönsten was yamaha bislang gebaut hat.
hatte dasselbe prob bei meinem neuen nolan. nach aussage des louis-händlers haben die großen hersteller den tönungsgrad wegen verkehrssicherheit stark zurückgenommen, dh. was jetzt stark getönt ist war früher leicht getönt. ich hab mich daher für nen verspiegeltest entschieden ...
hab mir auch anfang des jahres nen nolan n64 geholt, leider auch sehr laut, fahre auch nur noch mit ohrenstöpseln.
lol .... warum fahren wir motorrad? -weils spaß macht. kühlung, die war noch entmal so war, das die lüfter angingen, von daher mach ich mir da keine gedanken. zumal die 30sek last tun dem motor au net weh.
Zitat von »raphiwolle« Fahre auf der R1 den Pipo vorne mit 2,5 und hinten mit 2,9 und bin auch bisschen zügig unterwegs. Einen Rutscher hatte ich mal, allerdings war der Reifen da noch fast kalt, sonst aber noch keine Anzeichen für schmieren o.Ä. Schwarze Striche habe ich aber öfter schon gemalt. Sollte ich mit dem Reifendruck runtergehen? fahr auf der r1 2,5/2,7 ... mag das aber generell a weng softer vom luftdruck her. bockt se weniger, bilde ich mir zumidnest ein.