Search results
Search results 21-40 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Setzt dich halt mal mit dem Oberkörper aufrecht drauf, dann biste auch ultraschräg! Aber auf der Straße ist das eh alles müllig. Da hat schnell unterwegs sein mit Schräglage nicht wirklich was zu tun.
Quoted from "Matzö" Für das zwote Bild gehört dir dermaßen eine zentriert Stimmt. Könnte schräger sein! Cool sieht das aus, geile Mille, geile Wheelies!
Quoted from "matze_w" ich darf mal an die 18er grenze erinnern... nur so, für das was noch kommen mag.
Quoted from "eXaByte" Quoted from "Bertrand Baguette" lol für 10t käm mir grad noch so n abgeranzter 0815 e46 ins haus Was würdest du denn für 10k kaufen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…as47-1_c01_4201
Für die Straße ists schnuppe. Alleine eine PC40 auf R6 Niveau geht schon gut ins Geld. Ob man es braucht ist fraglich, aber wenn es um das letzte Zehntel geht kommt aktuell niemand um R6 oder BMW rum. Ohne Massen zu investieren und zu optimieren.
Quoted from "Cover" Damit, dass immer irgendwer mal sagt "Da bist du mir einer Standard-R6 besser augehoben als mit deinem Hobel" hab ich mich gewöhnt und ist mir egal Mal ganz davon abgesehen, ob das wirklich stimmt. Was hat sich denn wirklich grundliegend z.B. an der Fahrwerkstechnik geändert? Garnichts - USD-Gabel hat sie, zentrales Federbein - alles was eine R6 auch hat. Ich frag mich, warum immer wieder Leute dneken, dass eine ZXR technisch gesehen nicht auf dem aktuellem Stand sein soll (...
Und wenn man damit Kl.5 fährt dann machts auch richtig Spaß! Da hast du zumindestens ebenbürtige Gegner. Fährste mit der alten Mille bei der 750ern mit hast du eher ein Problem, da keine Leistung und ne gefühlte Tonne Übergewicht.
Ne schleizer Einheimische! Geil Schlumpf, einfach geil. Völlig genial wie schnell du geworden bist!
Sieht aber mal überhaupt nicht nach typisch Ostblock aus. Geile Schnalle. Nicht zu viel Porno an sich und megahübsch!
Coole Sache Matze. Viel Spaß damit!
Kann das ganze ja auch mixen. Großer analoger Drehzahlmesser und Skala in der Mitte und auf beiden Seite TFT, die sich idealerweise individuell belegen lassen. Ganz TFT ist nicht so mein Geschmack, weswegen weiß ich aber auch nicht so genau.
Quoted from "CBR600-Power" Der Modellwechsel ist in etwa so sprunghaft wie von Golf V auf Golf VI. Dachte ich mir auch. Obwohl nochmal hässlicher. Aber E60 reisst doch nicht vom Hocker. Habe jetzt alles andere als ne Abneigung gegen, sind schöne Autos, aber mehr nicht. Und das auch wirklich nur mit den richtigen Kreuzen in der SA-Liste.
Was die hässliche schwarze Scheibe doch ausmacht! Finde auch den Auspuff schön, entweder mag man dieses Modell, oder nicht.
Hammer geil! Immer schön weiter Bilder machen!
1,9er mit Turbo. Bin damals den kurzen Radstand mit dem 2,5er gefahren, fande aber, dass der 1,9er TD spritziger ist. 1. und 2. Gang sind auch recht kurz übersetzt.
Kann ich dir gerne machen. Müsst ihn allerdings eh mal saubermachen, werde dir die Bilder im Laufe der Woche schießen.
Komfort ist nicht so hoch, aber das ist recht einfach zu ändern. Bissl dämmen und fertig. Der TraPo hat ne Trennwand, also nur die 3 Sitze vorne. Hat seine Vor- und Nachteile. Ob die Sitzbank möglich ist weiß ich nicht, habe Siebdruckplatten drin. Die Halterungen für die Gurte sind vorhanden, die Halterungen für die Sitzbank glaube ich auch. Habe die Ösen zur Befestigung in ziemlich massive Verschraubungen drin. Weiß jetzt nicht was ich als nicht-LKW zahlen würde, aber so ist es schon genial gün...
Die sieht außerdem wie ne Comic-Figur aus. Gefallen tut mir diese "Gegen-die-Fliesen-Drückerin".