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Kommt auf die Fahrschule an, wieviele Fahrstunden du brauchst, und ob du durchrasselst. ich hab damals so 1000 euro bezahlt (war vor einem jahr) .
Ich würde sagen das Leben von der 10 Jährigen ist erstmal für dei Katz.
Also ich finde für eine die denn Führerschein so kurz erst hat ist Landstraße besser weil die lkws machen viel zu oft Elefantenrennen und wenn man dann seine kiste net kennst dann liegt man ganz schnell mal mim moped auf der autobahn
http://www.alphatechniksql.alphaplanweb.…ArtikelID=21017
Ich hab ne Leo vince anlage (slip on) leider fehlt dort eine feder. wo bekomme ich die her?
FÜr die 2 Jahre ist die cbr 125 absolut top.
Also im soundfile hört sich der arrow noch scheiße an in echt hört sich der schöner an. Genauso wie der Leo vince.
Schau mal ob der Luftfiler verstopft ist dann ob die zündkerze noch richtig funtz und vielleicht musste mal denn auspuff ausbrennen.
Danke für die antworten. Das es besser gibt das weiß ich wollte halt nur mal wissen bis wieviel die zugelassen sind weil ich mich mit denn Buchstaben net so auskenne.
Hast du icq hab nämlich kein msn
Meld* für ne tour immer zu haben wenn ich zeit habe.
Hab ne Leo vince anlage an meiner cbr125. Seidem ich sie dran habe zieht sie obenrum nicht mehr so schön wie früher dafür untenrum besser. WIe kann ich das so machen das sie obenrum wieder besser zieht
Ok danke für die antworten.
Wie schnell darf man mit diesen Reifen fahren - 120/80-17 61HTL BT45R - 120/80-17 61STL BT39RSS
ich habe auch ne Cbr 125 05 gedrosselt und schaffe mit mir drauf ca. 110 wiege so 89 kilo.
Quoted Original von Belas_Drumstick cbr mag ich allgemein nicht egal ob die neue oder alte sehr schmal gebaut, dafür zwar handlich aber optik find ich furchtbar...fahrradreifen usw. und dazu kommt dass es ein viertakter ist meine empfehlung: nsr kreigste zwar ncihtmehr neu aber ne gut gebrauchte ist auch was. zieht gut ist nicht sonderlich anfällig. und der motor bzw kolben hält lange, nciht so wie bei aprila oder cagiva. Kommt drauf an wie du ihn behandelts denn motor. Gibt Leute die auch scho...
Hab man nen bericht übern aufgemoßten Evo gegen ne 1000 fireblade gesehen. Die Fireblade hatte beim beschleunigen das problem denn vorderreifen unten zu halten war aber bissel schneller auf der geraden aber in denn kruven konnte sie net davon fahren und der evo hat sie in denn kruven überholt.
Quoted Original von T.K.@TDR Genau, die Schraube erhitzen damit sie sich ausdehnt ist sehr Sinnvoll! Nimm nen Durchschlag, nen Männerhammer und Vollgas! Wenn das ne schraube ist dann wird er net weit kommen wenn die nochn gewinde hat wo sie drin steckt. Das warm machen war zum rostlösen.
versuch die schraube mal warm zu machen und dann raus zu drehen.
+ Gutes Kurvenverhalten + Wenig verbrauch + Läuft nicht schlecht für ne gedrosselte + wenig verschleißteile + Die neue sieht geil aus. - schmale reifen kannste aber durch Breitere ersetzen lassen. - weniger leistung als ne offene 2 Takter