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Zitat Original von ikillyou zur zeit hab ich noch die original-drossel drin. die dreht nur bis 7000 und der rote bereich fängt, soweit ich weiss, erst nach 11500 an. zum einfahrn lass ich die erstmal drin ( hab erst 250 km geschafft) und dann werd ich mir wohl nen drehzahlmesser holn müssen. sag mir mal nen paar ideen, was ich noch an der machen kann! ne street-fighter lenkerverkleidung würd sicherlich geil aussehen, aber ich finde keine passende. http://louis9.louis.de/katalog2004/pages/476.pd...
jo ich kenn das von ner alten sr 125 eines kumpels, danach schoss immer noch eine ziemliche rauchwolke aus dem auspuff, bei ihm wars komischerweise nur wenn er sie nicht im leerlauf abschaltete.
Zitat Original von Blackrider hab novch nen 13er Ritzel rumliegen, ca 20tkm gelaufen, sieht aber noch gut aus, wenn dus haben willst geb laut .-) Ich würds nehmen, was willst noch dafür?
mach das rennen, wenne glück hast schaltet er vielleicht beim hochschalten in den leerlauf , wenn nicht isser trotzdem ne arme sau, weil wie schon gesagt ist es schon richtig arm mit ner 125er ne 50er herrauszufordern.
Dass es nette polizisten gibt is klar, aber so sozial Naja ich wurde bisher noch nie angehalten in einem halben jahr 125er zeit.
könnte schon normal sein, kommt drauf an wie du fährst, kannst dir ja mal ausrechnen wieviel sie verbraucht/ 100km. vielleicht musste die schwimmernadel bisschen runterstellen.
naja also ich finde die farbe nicht so passend zu der xtc, is aber geschmacksache, solang sie dir gefällt
Zitat Original von verderber also ich weiß nicht wie , oder was du gemacht hast, aber ein 4 takter ist normal immer schlechter in beschleuigung als ein 2 takter wenn die den gleichen hubraum haben. Bei einer Übersetzung von 12 / 53 nicht unbedingt Kommt natürlich auf die drossel des 2-takters an.
Also ich fahre auch eine Roadster und das problem bei mir ist, dass sie mit der black box drossel NICHT EINMAL 80 rennt, der Tacho zeigt zwar die 80 an, aber in wirklichkeit sind es nur 70-75. Mich würde auch mal interessieren ob man sie anders drosseln lassen kann, weil das ist wirklich saulahm. Mit der beschleunigung bin ich aber voll zufrieden, da kann sie mit der gedrosselten dt 04 mithalten.Weiß vielleicht jemand von euch wo ich ein größeres Ritzel herkriege?
Der Mann meiner Kusine ist Mark Ziegler (aktiver Torwart bei Austria Wien, z.Z. ausgeliehen an Hannover 96, hat dort in der letzten bundesligasaison gespielt)
Also dieses x-road ding is wirklich lächerlich, die madass find ich nichtmal schlecht, ist auf jedenfall ne alternative zu nem roller. Aber wenn dann in schwarz rot. Es soll auch bald eine 125er Madass rauskommen und zwar 2- Takt
den ansaugstutzen bekommt man normal mit ein bischen gewalt und rumgerüttel los, abschneiden würd ich ihn auf keinen fall.
keine Ahnung was neu daran ist, ich weiss nur dass sie geil aussieht
Würde mir keine handschalen holen für ein naked bike oder einen tourer, wenn dann für ne enduro. wennde welche willst würde ich die von polisport nehmen (bei hein gericke 20 Euro), sind billiger wie acerbis usw. und alle anbauteile sind schon dabei. aber ich glaub kaum dass das handschalen an ner rt gut aussehen
Also naja ich finde mit so einem test kann man wenig anfangen, wer beschleunigt denn schon eine offene 125er im letzen gang von 40- 80 Tests einer beschleunigung von 0-100kmh sagen da viel mehr aus.
Steht die rote leuchte nicht für ölmangel? weil dann wäre es normal dass sie im lehrlauf leuchtet (kannst ja in der betriebsanleitung schauen). die grüne leuchte für den leerlauf musste mal durchecken is dann vielleicht kaputt.
Zitat Original von naked125 Zitat Original von Pamp 170 oder 180er satz das bringt einiges vor allem in der beschleunigung Warum soviel Geld investieren... in zwei Jahren kauft er sich eh eine Große... und dann ist die Kohle futsch ! ! ! DITO ein anderes ritzel juckt bei der sachs kein schwein, da man die ritzelblende und den schalthebel entfernen muss um zu erkennen wieviele zähne das ritzel hat.
Also ich würd den ersten nehmen sieht find ich besser aus mit dem glas.Die blinker sind e-geprüft, also musst du halt folgendes einhalten: -Abstand der hinteren blinker zueinander mindestens 240mm -Blinkerabstand vorne mindestens 340mm, je 100mm abstand zum scheinwerfer -Mindesthöhe 350mm musste halt en weng messen, die blinker gibts bestimmt auch mit längerem gewinde, falls du das brauchst. Zu dem Moped: die kleinen schlappen stören mich, aber sonst mit ein paar kleinen veränderungen schönes mo...
kannste nicht sehr viel mehr rausholen evtl größeres ritzel, bzw. kleineres kettenrad, dann kansste sie aber denk ich mal unten raus vergessen.ein anderer auspuff soll was bringen, aber da musste halt viel löhnen. hubraumvergrößerung oder den 250er xv motor reinbauen würde ich lassen, lohnt sich nicht.
such dir mal ein ferien bzw. nebenjob, dass du mehr geld für dein moped übrig hast, 50 euro sind verdammt wenig, was willste denn machen wenn sie mal den fresser bekommt . und geld für kundendienst bzw. verschleißteile brauchst du auch immer noch.