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sorry aber im louis oder polo hat der letztens neu nur 9,90 gekostet mfg
nettes teil aber was fürn angststreifen omg....
naja meine schaltwege sind manchmal schon recht krass... offen halt erster bis 35 zweiter bis knapp über 50 wenns sein muss... 3ter bis 70 4ter bis 90 und 5ter bis in die unendlichkeit und noch viel weiter...
zeig ma bilder als winterschlampe vll ne überlegung wert mfg
ich weiss aber für hinten gibts ncoh zur auswahl nen bridgestone und nen metzler sowie nen heidenau....
ich sag nur einfahren is das gehemnis!! naja reifen halten schon extrem lang aber die mischung is ja auch net so weich also irgendwie is das verständlich wenn ma net soviel verbruzelt spritverbrauch hab cih ncoh nie über 3,5 liter gehabt selbst wenn cih paar sutnden lang im ersten udn zweiten ganz war im wald halt... reifen halten im durchschnitt schon hinten so 12 tkm und vorn so 17tkm aber nur der mt 60 andere hab ich noch net ausprobiert werd ich aber bald ma machen aber ich würd dir empfehle...
naja so ne billige cbr holen nen 2takter reinbasteln von ner nsr ode rsowas in der richtung wär janoch verständlich aber 4takt und dann rennen is net so der hit... such dir einfach noch ne billige alte crosser und bau den motor um, am besten schwinge verbreitern damit dickere reifen drauf gehn und vorne ne usd gabel suchen wo auch etwas größere räder reinpassen. dann kannste nch irgendwie nen turbo holen und anpassen naja alles sehr unrealistisch aber naja wenn du genug geld hast kannste das ja ...
schau dir die doch mal an MZ RT is ein faires angebot wie ich finde... mfg
ich würde dir zu rt raten, nen kumpel hat die auch und die zieht irgendwie besser als originale sms...glaub die getriebeabstufung oder so is etwas anders. und optisch is die ganz net.. müsstest nur nachschauen ob der motor noch ok is kommt halt auf die km an aber ich würd mit keine mit mehr als 25-30tkm holen, also mit 12tkm kannste eigentlich nix falsch machen. Schau dir mal den Kettensatz an, wenn nur das ritzel gewechselt wurde is die kette auch bald verschlissen, schau mal wie weit die achse...
war gestern auch da wenn ich die bilder alle habe kriegt ihr auch en bissel was zu sehn, nach 500km aufm moped tut jetzt mein arsch weh
naja da würde ich die lieber neu holen und selber ordentlich einfahren bringt viel wenn man am anfang den motor net beansprucht hätte nie gedacht wieviel das ausmachen kann... 2 kumpels von mir haben sms die eine hat etwas über 12tkm und die andere jetzt 3tkm aber is auch erst 3 monate alt oder 2. die neue zieht die ältere ziemlich ab hab mitbekommen wie die alte eingefahren wurde durchgehend vollgas und spritverbrauch von am anfang 2,5 liter war nach der ersten tankladung bei 4,5.... mfg
sowas darf man(n) einfach nicht drosseln!!!
JO wie der titel schons agt gehts um die sumo wm die heut in dankt wendel war. war hin mit paar kumpels das gucken und hören einfach nur hammergeil finde ich auch wenns 12€ gekostet hat!! wer war denn ncoh da? wenn man hier bilder reinstelln darf gibts morgen welche :) und vids mfg
nett, was sind das für klappspiegel die von acerbis? sind die gut bzw sieht man mit denen was? mfg
hab eben auf eurosport superbike wm aus assen geschaut und gedacht du würdest mitfahren jedenfalls war da auch en maschine mit dem xerox design mfg
GODLIKE: oder sowas fürn wald wr 450
Respekt für die Ehrlichkeit!! Gibt viele die das net so offen zugeben! FInd der PReis is echt ok, man braucht halt nur ne neue maske nen blinker und das cockpit, die Verkleidung und den Koti kann man evtl spachteln und halt drüber lacken... glaub net das die Instandsetzungskosten über 300 gehn würden (ausser man rechnet arbeitsstunden mit aber ist ja bald winter).... Anders gesagt für ca 2000 hat man nen richtig ordentliches Mopped find die rt an sich auch einfach sehr gut und im vergleich finde...
schaut echt 1a aus, erinnert mich irgendwie an die neue ducati Desmosedici RR pass blos auf das das ding heile bleibt mfg
hm möglicherweise hat die cbr ne art blackbox drinn die einfach bei 8000upm abriegelt. mein vorschlag wär mal in die zulassungsbescheinigung zu schauen, da muss angemerkt sein welche drossel verbaut ist. ansonsten mal im cbr forum fragen (auch wenn ich net viel von leuten halt die ihren angststreifen mit schleifpapier weg machen...) wenn dir hier keiner wirklich weiter helfen kann.. mfg