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ähm ja eben ... dann hast ja auch ne hohe drehzahl du heinz.
ne eigentlich nicht. kannst ja bei 50 im 4. fahren, dann hat die kiste jetzt mal rund 2.000 U/m und dann ists scheiß egal, ob du am berg vollgas geben musst. die kisste wird dann im 3. bei 50 und 3.000 U/M nicht weniger verbrauchen.
entscheidend für den verbrauch ist die drehzahl. die gasstellung hat darauf (zumindest bei einspritzern) keinen einfluss ... soviel dazu.
das mazda ding iss halt ne drehorgel .. und bei jugendlicher fahrweise sind 11 ltr. sicherlich normal. auch wenn er laut werksangabe bestimmt nur 4 ltr. verbraucht
man redet ja auch mit von 50.000 € autos und kackt sich dann ein, wenn dieser 2 ltr. mehr verbraucht als vergleichbare andere. generell geht mir dieses verbrauchsgelaber momentan tierisch aufn sack ... wer sichs nicht leisten kann, soll seine karre stehen lassen.
mal auf die schnelle gemacht ...
Zitat najo es hat hier noch keiner seinen V8 gepostet du pappnase, also maul. aja, es hat auch noch keiner seinen ömmel hier gepostet und trotzdem hat wohl jeder einen.
Zitat immer wieder lustig wie sich alle über V8 & co unterhalten als hätten se nie was anderes bewegt, vermute mal ausser Freddy2k (evtl saimen) hat hier keiner wirklich nen US V8 über längere zeit. Zitat Original von O.mus viel hubraum muss aber net übelster suff heissen, mit ein wenig feinschliff an der technik lässt sich da sicher noch was machen. aha ist da jemand unter die hellseher gegangen oder woher weißt du plätzlich, wer hier schonmal nen v8 bewegt hat?
Zitat volles drehmoment bei "anfahrdrehzahl" liefern nur turbo-motoren, sonst geht das auch gar net. wobei die besagten big blocks, die ja ach soviel unnötigen hubraum haben sicherlich nah dran sind.
Zitat naja, Geschäftsführer verdienen nunmal in der Regel 70.000 Euro aufwärts... hehe LOL. vorallem, weil man das in der freien wirtschaft so genau festlegen kann. nimm mal irgendeinen teppichladen mit 4 mitarbeitern und einen geschäftsführer (ohne prokura) denkst du der macht 70 aufwärts? naja ... junge du musst noch viel viel lernen.
so siehts aus. es gibt aber auch welche die bloß schwätzen, als wär ihnen keine gut genug und in wirklichkeit krallen sie sich sowieso alles, was nix zwischen den füßen hat. gibts nen paar davon in meinem freundeskreis. immer wieder sehr amüsant
Zitat son bmw reihensechszylinder wo das volle drehmoment bei anfahr-drehzahl anliegt is um längen feiner (...&umweltfreundlicher) ähm lol ... gleich feg ich aber hier und gerade bmw und gerade r6 ... die e drehzahlgierig sind wie sonstwas ... lol warum holst du dir nicht ein e46 cabrio mit nem dicken r6, wenn die e schon bei "anfahrdrehzahl" volles drehmoment haben?
Zitat Original von Smoki Bei Nässe sind ja breite Reifen eher Kontraporduktiv. ohh stimmt ... wirklich extrem. bei quaplaning mags ja bedingt stimmen, aber doch nicht nur bei nasser fahrban. ich bitte dich ...