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Das mit deiner blinkanzeige, öldruck und co sieht ganz geil aus selber gemacht???
jo mache dann ein paar bilder habe ne rote rt und da lackiere ich die protektoren auch noch rot
ja genau hole ich mir auch sieht irgend wie nach was aus hat nicht jeder. und wenn es doch scheiße sein sollte was ich nicht glaube verkaufe ich sie wieder @ Danke wegen den bilder
da gab es doch mal ein link con m-faber zu glaube ich honda-faber
hallo suche ein bild von ner RT mit handprotektoren habe mal eins gesehen haber finde es niocht mehr
auch noch ein getrosseltes steuerteil liegen meint ihr das könnte ich noch irgend wie verkaufen
Hallo habe einen neuen drehzahlmesser auf garantie bekommen, mein alter hat immer gehangen. jetzt meine frage: mein alter drehte bis ca. 10500 mein neuer dreht bis ca. 11000 aber der motor der laüft nur 10500 umdrehungen oder??? warum weichen die so ab.
Lauter um jeden preis???? mach den ansaugschnorchel vom Luftfilter raus
Grüße!!! Bin vorgestern mit meiner emme gefahren und auf einmal ging garnichts mehr dachte erst der gang sei raus gehüpt. aber das war nicht der fall. Da habe ich nachgeschaut und das war das kettenrad. Das ist komplett aus der Narbe rausgerissen. Nächsten tag habe ich die karre zu meinen händler geschoben. Er meinete dann da mus einer von MZ kommen und das ansehen. Heute habe ich nochmal angerufen und die meinten da wäre der Gummiring der die kraft sanft auf das hinterrad abgibt nicht mehr da g...
Ich fahre die normale rt die classic finde ich nicht so bessonders die speigel gefallen mir garnicht und speichenräder brauche ich nicht unbedingt ist eh mehr zum putzen
Must nur genau hin sehen der unterschied ist bei der classic speichenräder und seiten teile die chrom sind. Dann noch die großen runden spiegel (auch chrom) und noch die halterrung (hinten sitzbank, auch chrom) das war es eigentlich. und die classic gibt es glaube ich nur in schwarz
habe gehört das man nicht alzuviel drüber sein darf sonst geht die garantie flötten
wie viel darf mann eigentlich über die kilometer anzahl drüber kommen bevor man zur durchsicht fährt ohne das die garantie flötten geht
du hast e vara ja mein fater fährt jetzt mit seiner kette 13000 ist doch ne super leistung für ne 125 er oder und er fährt nur galle
Kommt wie gesagt drauf ann zb für die MZ rt kostet meine durchsicht 85 € dann kommst noch öl und etc. dazu Dann kommt es drauf ann ob kette irgend welsche dichtungen neu werden müssen ob irgend welche mengel vorher aufgetreten sind und solche sachen das kann mann meistens vorher schlecht sagen nur sehr grob das sieht man dann est wenn man dabei ist
Ich könnte mir vorstellen das mann mit ein 160 iger zylinder ca 160 fährt mit mühe und not
habe ein ähnliches problem mein dm hängt da ist warscheinlich ein kabebruch drin
mit was für ner übersetzung
wie alt ist den deine vara war sie gebraucht