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Zitat Original von O.mus war auch eher nen scherz bin noch net bei nacht gefahren und am licht änder ich sicher nix, hab mir heut auf der Motorradwelt erstmal nen Akrapovic bestellt Geil, geil. Da bin ich mal gespannt wie die dann klingt. Mal ne kleine Frage nebenbei, was haste mit der GPZ gemacht?
Geil Geil Vorallem der BOS hat bestimmt nen netten Klang Wenn ich später mal die Kohle hab hätt ich auch gern die FZS 100
Kann das sein das du deine gpz manchmal auf Roller und Motorradparkplatz vorm großen Müller stehen hattest? Würd an deiner Stelle auch die Kanzel wieder umbauen, und wenn du mal viel Kohle hast ein anderes Heck rannbaun, weil ich find das von den FZR´s schon extrem dick.
Zitat Original von O.mus falls du FZR 1000 am heck meinst ja das gefällt mir auch garnet, sieht so 80er jahre Autotankdeckel paintbrush mässig aus wo kommst eigentlich her, direkt RV oder umgebung ? Genau das mein ich, und genauso siehts für mich auch aus . Auch sonst is die Zusammenstellung der Teile etwas strange, Ochsenaugenblinker bei VVK., und die schmale scheibe, naja das lässt sich ja alles ändern. Solang der Preis gestimmt hat. Hast recht, die 1300 wär mir zu teuer und viel zu dick Komm...
Cool cool : Das Motorrad kenn ich irgendwo her *g*. Blos mir gefällt das Airbrush (wenns keins ist, sorry) nicht so gut. Aber gehegt und gepflegt is die allemal! Welche Motorräder verkauft der noch? Nächste Saison könnte die TDR vllt. weichen.
Was hast du eig. am ESD gemacht das der so schön brüllt?
Zu den Tüv-Plaketten: Ich konnte mir die aufm Landratsamt aussuchen. Hab natürlich die vernieteten genommen Zur GSX: Echt Nice . Aber stell doch mal noch ein paar mehr bilder rein (seite und vorne.)
Wann kommt das Video von den Blinkern, Rücklicht und vom Sound? Auf den sound bin ich am meisten gespannt
Geil! Aber auch richtig teuer . Bringt der Motor eig. nen richtigen sound zustande? (könnt mir denken das der zuwenig bass hat) Freu mich auf das Vid, bitte mit Soundcheck
Hört sich ja professionell an Bin mal gespannt wie die aussieht wenn sie fertig is. Mir wär die aber zu schade gewessen um die umzubauen. Sieht recht gut erhalten aus usw,... Aber jetzt scheints ja schon zu spät zu sein *gg*
Ich find die mal saugeil! Find das R6 modell mit den runden LED-Rücklicht eh am besten , Aber auch sonst das Blau-Weiß usw,.. ich könnts nicht besser machen. Allerdings würd ich was an den Felgen ändern. Mach die blau oder schwarz und dann pollier den Felgenrand Und andere Spiegel Sonst einfach nur TOP
Sehr schwer an eine ranzukommen. Ich find die sieht richtig gut aus und hat die vollen 15 Ps. (habe auch mal irgendwo gelesen, dass die nen V2 von irgend nem italiener drinne hat. Weiß aber nicht ob das stimmt) Viel mehr weiß ich aber auch nicht. Wollte mir damals eine kaufen, gab aber damals in ganz Deutschland aber nur 3 in mobile und motoscout und die waren so weit weg 800-1000km,... Dann hab ich halt die TDR genommen
Hey wo bleibt jetzt der Soundcheck??? Und wie war der Vergleich mit der neuen R6?
Ich find die immernoch saugeil. Wenn ich später mal genug Kohle hab wil ich auch ne 955 Triumph mit 3 zylindern . Freu mich auch schon auf den Soundcheck . Hattest du nicht schonmal nen Tread von der? Da hatte die doch ein getöntes Rücklicht und vorne nen klein wenig anderen Blick, oder?
Ich find die mal voll geil . Könntest ja wie bei der anderen von dem Link nen kleinen bösen Blick machen, aber ich würds glaub auch so lassen. Kannste vllt. mal nen Souncheck machen Des is doch ne drei Zylinder oder täusch ich mich?
Dazu fällt mir nur Saugeil ein!!! Voll der Traum, bin mal auf den Soundcheck gespannt . Kleine Fragen am Rande, wieviel verbrauchst du im Schnitt mit der?
Sieht doch richtig gut aus Ich würd noch den Aufkleber vorne drauf weg machen. Und nimm lieber den originalen Reflektor, weil die von den Fahrrädern haben ein anderes E-Prüfzeichen . Und wegen sowas will man doch keinen Ärger oder?
Sieht so weit mans auf den Bildern erkennen kann gut aus An deiner Stelle würd ich dann den Spritzschutz auf Kennzeichengröße kürzen. Aber den Reflektor nicht vergessen drann zu machen
Wenn eine Chopper dann so ne custom Chopper Echt geil gemacht !!!
Also alle die ich kenn, die den 170er hatten, hatten keine Freude dran. Weil der war sehr schnell hinüber. (auch mit Facheinbau und einfahren,...) Der Motor kann aber auch über 35 tkm halten. Einer ausm TDR Forum fahrt seine jetzt schon über 45 tkm mit erstem kolben. Richtiges Warmfahren is sehr wichtig und nicht unbedingt in den roten Bereich drehen