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Du musst an der kupplung ziehen, damit sie trennt. Also zu dir hin, als ob du rechts Bremsen würdest. Das weißt du, nech?
Zitat Original von The_RipperGER Kenn mich da jetzt nich so aus, aber solange die Bremse wieder richtig packt, isses doch eigentlich egal oder nicht Jo, und wenn er se dann mal braucht funktioniert se plötzlich doch nich mehr... Also ich würd nochmal die ganze bremsflüssigkeit raus, bremsschlauch und sattel überprüfen und dann neue bremsflüssigkeit rein. Danach entlüften, und vielleicht mal ohne das Entlüftungsgerät. Ich denk ma das is kaputt, mit Luft inner Bremse hat man ja eigentlich keinen ...
Kann leider grad kein foto machen, aber die zweite halterung kommt oben am rechten galbelholm dran. Und zwar direkt über der unteren gabelbrücke (keine ahnung wie das ding heißt).
Zitat Original von The_RipperGER weil sie total winzig is, und aussieht wie eine Touring. Wenn da ein Mensch draufhockt, der größer als 1,80 is, siehter aus wie ein Riese auf nem Dreirad. Die XTC sieht auch bei Großen Menschen noch aus wie ne Maschine, und nicht wie ein Dreirad. Die NSR is mir viel zu klein, selbst wenn ich Platz drauf hätte, würde es beschissen aussehen. Ich hab mir die NSR angeschaut, gedacht: "ja schönes Motorrad". Dann hab ich mir die XTC angeschaut, dannach wieder die NSR....
Jo, isses doch. Das mit dem gutachten habsch vergessen.
Eigentlich darf man alles anmelden, was schonmal angemeldet war. Kann aber sein, dass die dann schonmal offen angemeldet gewesen sein muss, um sie nochmal offen anzumelden. Sprich wenn sie noch nie offen war, darfste auch nich aufmachen, wenn sie die abgaswerte nicht einhält. Weiß ich aber alles nich genau, kann auch sein das das falsch is... Und nein du darfst nich mit 18 einfach dran rumschrauben wie du willst. Alles was keine abe hat (z.b. dein sportluffi oder sportpott) braucht ne abnahme be...
1. is in ordnung 2. sofern er die überholung am motor belegen kann, auch in ordnung 3. bei dem km-stand mit erstem kolben viel zu teuer
Auf die testberichte auf der seite würd ich mich nicht verlassen. Was du brauchst wären richtige tests aus irgendwelchen zeitschriften z.b.! Gilt natürlich nich nur für xtc fahrer, jeder (gerade 125er-sportler-) fahrer schreibt über sein eigenes mopped halt fast immer nur positves. Dazu fehlts meistens aber auch an erfahrungen mit anderen bikes. Was ich über die xtc weiß (wollt mir auch erst eine holen): Von der haltbarkeit was motor angeht ganz ordentlich. Verarbeitung soll allerdings unter all...
jo, is kacke inzwischen. war früher echt mal besser. ich hör hin und wieder www.technobase.fm oder http://www.di.fm.
jo, so isses. gibt glaub ich auch ne möglichkeit die bb mit dem dzm zu verbinden, dann zeigt der auch richtig an wenn du in die drossel drehst. is aber eigentlich schwachsinn, großartig stören tuts eh nich. und in die drossel dreht man auch net.
Zitat Original von xGERxSpiderx Zitat Original von Pampelschuster wenn du legal fahren willst, und nich so viel geld hast is ne 4-takt das beste. Ham gedrosselt den besten Anzug (nicht alle, aber die mit 15ps), haben meist auch die besten drosseln (gehen auch gedrosselt ~100), halten ewig, sind zuverlässig,günstig im unterhalt, etc... 2takt brauchenpflege und einen erfahrenen fahrer, der weiß wie man damit umgeht. kosten auch mehr weil höherer verbrauch und 2t-öl! und sobald du einmal auf ner g...
wenn du legal fahren willst, und nich so viel geld hast is ne 4-takt das beste. Ham gedrosselt den besten Anzug (nicht alle, aber die mit 15ps), haben meist auch die besten drosseln (gehen auch gedrosselt ~100), halten ewig, sind zuverlässig, günstig im unterhalt, etc... 2takt brauchen pflege und einen erfahrenen fahrer, der weiß wie man damit umgeht. kosten auch mehr weil höherer verbrauch und 2t-öl! und sobald du einmal auf ner großen gesessen hast, wird die 125er auch schnell langweilig, auch...
kann man auch noch den rechner irgendwie so einstellen, dass er um ne bestimmte uhrzeit automatisch hochfährt?
Joa, demnächst brauchst dann nur noch 2 minuten mit möp! Kannst dich ja ma melden wennde den lappen hast!
exakt zusammen mit ner mito, honda shadow und nem roller! Ich geh inne 11. Wo wohnstn du ungefähr? Und bei welcher fahrschule biste? walther?
Zitat Original von -=T-Game=- geht es nicht auch darum,dass YB für die inhalte von geposteten Links mit verantwortlich ist??? http://www.125cc.de/125cc/v31/php4/impressum.php punkt 2!
Aufs ikg. Ich wohn inner südstadt, weißt du wo die wichern grundschule is? da nochn stück höher! Ab wann darfste fahren?
bad oeynhausen? du kommst ausm gleichen kaff wie ich! hab dich hier noch nie rumfahren sehn... oh, grad gesehn, darfst ja auch noch garnich
so siehts aus. Und der preis is zu niedrig, die is viel mehr wert! Auch wenn ich die 35ps so normal nich glaube und die km auch bissl wenig sind.
Woher weißte die 35 ps? Ich meine ne standart sp hätte ~ 30. aber nettes teil.