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Im Fahrzeuhschein steht bei den Reifen im Moment nur die größe. Also vorne 80/90 und hinten 100/80. Dann könnte ich den conti in der Größe ja draufziehen oder? Ne Nummer größer wär aber sich nich schlecht, weil der kann ja kleben wie sau aber wenn er drüber ist bringt das ja auch nix. Außerdem seh ich grad auf der Seite von Continental das es den nich in den richtigen größen gibt. Nur in 100/80 was ja für vorne wär und 130/70 hinten. Ob der mir überhaupt auf dei Felge passt? Sonst wär der Reifen...
Habs mir schon auf der Seite durchgelesen Aber ich mein die können da hinschreiben was sie wollen, ob es stimmt ist wieder ne andere Sache. Meinst der conti kann echt mit dem bt 39 mithalten? Der bt 39 kostet halt fast das doppelte. Ich würds ja mal probieren und den conti kaufen. Aber wenn der halt im entscheidenden Moment nich hält wo der andere vielleicht noch gehalten hätte, dann hätt ich an der falschen Stelle gespart. Außerdem muss ich den Continental ja extra eintragen lassen. Von den Bri...
Erstmal vielen Dank für die gute Beratung hier Hab ich garnich gewußt das der die Mischung vom bt 39 außen hat! Macht aber Sinn wenn man überlegt. Aber ich mein sooo schnell wird der Reifen ja auch nicht abgefahren sein dank der großartigen Beschleunigung der CBR Wielange hat der bt 45 bei dir gehalten?
An den hab ich auch noch gedacht. Ich denk ich werd den wohl auch nehmen. Dem Conti Go vertrau ich irgendwie nich weil der ist ja so spottbillig. An den Reifen spar ich lieber nich... kann nich jedesmal son glück haben wenns mich schmeißt . Bist du den BT 39 auf der CBR gefahren? Weil ich weiß nich in welcher Größe ich den nehmen soll. Aber theoretisch hab ich ja auf nem breiteren Reifen mehr Spielraum oder nicht?
Der SM ist doch nen Supermoto Reifen oder nich. Was ist der Unterschied zum Twist Sport?
Bei Louis gibts grad den Shoei XR 1000 für 350 statt 480 euro! War glaub irgendwo mal Testsieger sonst kann ich nich viel dazu sagen Naja so sieht der aus
Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen? Die komische IRC sind endlich am Ende. Aber die fahr ich auf keinen Fall nochmal. Geb denen die schuld für meinen Rutscher Die Contintal kosten gerade mal 70 euro für beide! Sie sind zwar nicht breiter, aber mir gehts ums Fahrverhalten nich das ich mit nem fetteren Reifen posen kann. Der Bridgestone BT 45 ist halt ein bißchen breiter kostet aber ein satz ca. 165 Euro. Oder denkt ihr das ich mit nem 100/80 statt 80/90 vorne und hinten mit nem 120/ statt 100/80...
War doch nur ne Sicherung Naja jetzt wart ich noch auf mein neuen Lenkerstummel dann gehts weiter
Zitat von »Der Max« Was ist denn das für eine billige Ausrede Ok Ok bin erst 16 und hab keine kohle
Zitat von »topracer« Ich würde mal checken ob es dir eventuell Kabel zerissen/durchgescheuert hat. Hmm ja werd ich nachher mal machen... Aner die ist eigentlich nur auf dem Lenkergewicht und ESD gerutscht... Verkleidung hat nur paar kleine kratzer und auf dem Rahmen halt noch paar aber die kann ich rauspolieren. Hab mal bißchen im Internet gesucht und was über nen Schräglagensensor gelesen. Aber ob die kleine cbr sowas überhaupt hat und wenn ja wo? Weil als ich wieder aufgestanden bin und se au...
Zitat von »HEIKO916« Also was sagt uns das???? A schein machen, 916er kaufen und spaß haben!!! Hab ja mein A1 grad erst nen Monat
So... war heute ne runde im Donautal fahren... Naja hab dann gemeint ich müsste in jeder Kehre versuchen mit den Fußrasten zu schleifen. Paar mal hats geklappt aber dann ist mir halt irgendwann das Rad weggerutsch und mich hats geschmissen. Als ich dann mit nem anhänger geholt wurde und wieder zuhause war stellte ich fest das die Zündung einfach nichmehr geht. Sonst war eigentlich alles ok außer das der Spiegel kaputt ist und der lenkerstummel abgebrochen. Hab mal die Batterie rausgeholt und die...
Hätte ich nen A Schein und Geld würd ich die 916 auch gern nehmen Aber viel Spaß damit ist echt ein heißes Teil!
Ich finds se auch nich schlecht. Ist bestimmt chillig zum fahren und 100 NM sind schon bißchen was im Vergleich zu meiner 125er Würde die auch behalten... Sooo schlecht sieht se ja auch nich aus. Bißchen nen Opa Bike aber chillig
Schickes Teil Aber warum schreibst du die Bikes von deinen Eltern rein?
Zitat von »euer« Wieso hat die keinen Begrenzer Die kannst halt nichmal in Begrenzer drehen Nein spaß... Das Teil ist Quatsch... Das einzige was so ne "tuning CDI" bei nem Motorrad mit Vergaser machen kann ist den Begrenzer ausschalten. Aber da die GN ja nichtmal einen hat würd ichs nicht kaufen
Kannst dir ja mal die Aprillia MX anschauen... Find die sieht auch ganz gut aus. Sonst musst halt gucken wenn die schon über 25 k km gelaufen sind könnts schon passieren das du mal nen Kolben wechseln musst weil der Vorbesitzer nich aufgepasst hat (Wenn du Pech hast noch vieel mehr) Naja viel Glück für nen guten Kauf
Den A1 zu machen ist zwar echt teuer, aber es macht Spaß zu fahren und einfach Mobil zu sein. Hab meinen jetzt seit 2 wochen und schon 1500 km runter
Guckt doch einfach hier nach