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So ein scheiß... dann hätte ich ja gleich bei meiner 125er bleiben können naja , gut muss ich wohl mal schauen wo ich da was passendes herbekomm, dann werd ich das mal rein tüdeln und zum tüv... danke
Hallo Leute, wer kann mir sagen wie oben genanntes Bike auf 34 PS gedrosselt wird? Und was kostet mich etwa das Umtragen und Drosseln des Bikes? mfg Marius
danke Leute für die Tipps
einigermaßen geradebiegen und einen passendenschlauch mit schlauchschellen drüberziehen. Mehr kannst nicht machen...
Quoted Original von Dennis hi, straßenverhältnisse sind rund um den Balaton ziemlich gut. ausnahmen sind da höchsten die kleinstraßen, da kann es schon mal holpriger werden. aber da fährt ja auch kein schwein mopped. alles in allem kann ich dir das aber wärmstens empfehlen. zu welcher zeit willste denn da hin? Hi, wir wollen im August in Urlaub fahren , die Frage war halt nur ob es sich lohnt die Mopeds mitzunehmen. aber die Sache mit der Ladnstraße um den See hört sich doch mal sehr gut an kom...
Hallo Leute , war schonmal jemand mit dem Straßenmoped in Ungarn oder kann so sagen wie dort die Straßenverhältnisse so sind? Also ich mein jetzt speziell am Balaton (Plattensee)... Gibt es schöne Strecken oder liegt z.b. Schotter auf der Straße oder sind mega Schlaglöcher im Boden?? Danke schonmal mfg Marius
ach, ich finds immer wieder lustig... neulich an der Ampel mit ner LC2, "boaahh guck mal, echte ne Vollcross.."
Hi MZ-Freunde, meine Freundin fährt ne RT 125, und nun sifft ihre Gabel, jetzt wollte ich mal nachfragen wo ich günstig an Gabelsimmeringe komme? Hat jemand ein Bild vom Aufbau der Gabel? Und weiß einer wieviel Öl in die Gabel kommt? mfg Marius
entweder du holst dir den Originalen. ODER du bohrst die Nieten auf stopfst ihn mit Dämmwolle aus und vernietest ihn neu. Die Dämmwolle verflüchtigt sich nach einiger Zeit, das ist normal! Aber für 60€ kannst dir ja fast nen neuen kaufen...
Hi, das ist keine Graphit-Schicht. Graphit ist grau , so wie ein Bleistift. Wir stellen zwar keine 2-Takt-Kolben mehr her (nur noch Auto) Beim Auto dient eine Graphit Schicht als Notlaufreserve. (genauso wie bei den 2-Takt Crossern , die haben das auch. Aber ich denke das wird nitriert sein. Mach dir kein Kopf, bau den Kolben ein und fahren ihn schön sachte ein.
ICh würde an deiner Stelle mal die Nadelposition kontrollieren. Mit was für einem Gemisch fährst du denn? 1:50? Wie sieht denn das Kerzenbild aus? ich schätze schwarz. Das muss Rehbraun sein.Also mit dem Vergaser und dem Gemisch "spielen" bis die Kerze Rehbraun ist!
Ich weiß jetzt nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber um das Ansauggeräusch zu hören reicht es auch , wenn man nur den Deckel vom Luftfilterkasten abnimmt ohne Luftfilter würde ich nie fahren
Also viele Crosser (auch ich) kleben im Winter eine Kühlerhälfte mit Pappe ab, denn sonst kannst du das vergessen und das Ding wird nie warm zumindest bei den Crossern , wo die Kühler eh viel großflächiger ausgelegt sind. Und die Sache mit dem Kühlkreislauf darf man nicht unterschätzen!! Denn falls das wirklich so ist , das unter einer bestimmten Temperatur nur der Zyl-Kopf gekühlt wird und der Rest nicht, stell ich mir das ziemlich ungesund vor. --> Das Wasser sollte schon warm werden.
oh man. hier wird immer So verdammt viel scheiße gelabert
Quoted Original von | 4 T.L.O.G | von der breite her glaub ich genau so nur von der höhe zur hälfte wenn ich mich nicht irre rüschtig das große kann aber auch breiter sein je nach Anzahl der Zahlen und Buchstabe.
Quoted Sehe ich auch so, aber Lout is ehe out, die ganzen Brülltüten vermiesen den SuMo Sport immer mehr, da man auf immer weniger Bahnen fahren darf, weil sich die Anwohner beschweren! darum is auf fast allen Strecken die Begrenzung 96-98 Db!
Quoted Original von Buba51 Supi, ich hab hier noch n Thor KTM Jersey (offizielles GP Jersey 04), mit ORIGINAL Loch aufm rücken von nem echtem KTM fahrer .... da biste wohl beim Fahren mal blöd aufn Rücken gefallen
Moin, Ja die EXC gibt es mit Straßenzulassung! Willst du dir denn eine neue kaufen? Weil wenn auch eine gebrauchte reicht dann die EXE 125 das sind die 125er SuMos von KTM die werden aber nicht mehr gebaut. Du kannst natürlich auch die EXC auf SuMo umbauen, kost dich aber knapp 1000€
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Am Anfang hab ich meine LC2 auch immer zu untertourig gefahren, irgendwann hat sie dann der Auspuff zugesetzt weil sie nie so richtig heíß wurde, das das Öl voll verbrennt! Dann bin ich 5km vollgas gefahren und dann musst ich an der Ampel anhalte, dann hat sie erstmal ordentlich blau gequalmt, dann war gut :))