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Zitat Original von Projekt-Tim also im einem NSR fprum sagen alle BT39 oder BT45 der 39er ist billiger hällt aber auch nicht so lange weil er weicher ist! ich werde mir den 39er hollen sieht auch geiler aus als der 45er! und das nsr forum hat recht ich fahre auch den 39iger... den bekommt man selbst wenn man ansatzweise fahren kann mit der nsr nicht an die grenzen. vorher setzt alles andere auf... und im nassen ist der grip auch noch extrem gut. schaffste wenn du nicht gerade voll reinlangst se...
er zieht zu viel storm wenn die drehzahl zu hoch ist? wenn das nicht zusammenauftritt, könnte der leerlaufsteller defekt sein...
np aber hat beides soweit nicht viel mit dem anspringtproblem zu tun... ist die zk denn nass wenn du sie ausbaust? sonst überprüf den vergaser und reinige den oder lass ihn reinigen...
wie im nsr forum gesagt... das kabel is das kabel das den orginal impuls von der cdi an den dzm überträgt. ist nutzlos wenn eine 5 kabelige bb19 eingebaut ist, da das 5 kabel dann von der bb kommt und ein seperates signal für den dzm liefert und das dann anstatt des da rumfliegenden kabels genommen wird ---> festmachen und dranmachen wenn bb rausfliegt hinten den halter des bremslichschalts an der oberen schraube der fussrastenanlage festmachen
Zitat Original von psyrec027 Zitat Original von DeathLord Hallo, Diese Mail habe ich von einem Kumpel erhalten, (hat es mir geschickt weil ich auf RS stehe) ------------ Die Lösung heißt MOZZI-Zweitakt-Kolben, dieser Kolben verspricht: -viel weniger Sprit verbrauch , sogar weniger als 4takter mit gleichviel ccm -viel weniger 2takt Öl verbrauch , sogar weniger als ein 4takter Motorenöl verbraucht -Mehr Leistung -Viel geringerer Verschleiß des kolbens -preislich nicht viel teuerer als ein normale...
Zitat Original von Dude` Zitat Original von T1000 Zitat Original von BullenBeiSSer so ich hatte die jetzt auch zur inspektion der hat ne 16tkm inspektion gemacht. jetzt wollte ich erstmal richtig ran brauche neue auspuff anlage am besten ungedrosselt und nich so teuer wenns geht dann wollte ich mal wissen ob einer ein tut hat wo ich sehen kann wie ich die auslasssteuerung richtig einstelle und ich hoffe der in der werkstatt hat vergaser richtig eingestellt dann wollte ich nochmal wissen was ich...
Zitat Original von BullenBeiSSer so ich hatte die jetzt auch zur inspektion der hat ne 16tkm inspektion gemacht. jetzt wollte ich erstmal richtig ran brauche neue auspuff anlage am besten ungedrosselt und nich so teuer wenns geht dann wollte ich mal wissen ob einer ein tut hat wo ich sehen kann wie ich die auslasssteuerung richtig einstelle und ich hoffe der in der werkstatt hat vergaser richtig eingestellt dann wollte ich nochmal wissen was ich jetzt nochh ändern kann damit sieh mehr läuft bb ...
gibts beides bei bach... (link siehe oben) gutes nsr forum: www.nsr125.de
Zitat Original von NSR-Target sach ich doch ich glaub die SP hat n bissel n andren motor, auf jeden ne andere cdi un kickstarter stimmt! die SP hat nen motor der dem Motor der CR sehr ähnlich ist. Doppelzündung, doppelpickup und keine Lima außerdem sind die steuergeräte (AS und CDI) in einem gerät...
Zitat Original von Highspeed.flash oder mach sie mit 18 auf und hol dir mit 20 ne fireblade oder so. so oder so ähnlich werd ich es bei ausreichender Kohle auch tun
Zitat Original von Krypto Ich dachte man dürfte immer nur 34 PS mit 18 haben Ist auch so... 34 PS Drossel hat nix mit A1 zu tun... Ich fahre nu mit 18 meine NSR auch offen. Werde sie momentan auch nicht verkaufen um mir ne grosse auf 34 PS zu holen. Ist wie ne gedrosselte 125iger einfach scheisse. Wenn man das Geld hat ok, aber ich fahre die weiter und mit 20 und wenn Geld da ist kommt ne offene grosse ins haus. Wer natürlich ne grosse ohne Drossel fährt, der kann sich die gerne auch mit 18 hol...
Zitat Original von CBR125R-Power Zitat Original von NSR-Target uiui nen ital motor mach ma graphitpuder ein, wirkt wunder was ja noch besser is, is zucker im tank. kann es sein das es auch nen motorwechsel bei der nsr gab wie bei aprilia Rotax 123 auf Rotax 122. und manche leute dann meinen die hätten den "besonderen Motor" drin. dabei wurde der alte motor nur aufgefrischt und haltbarer gemacht... nein! motoren bei der NSR sind immer die gleichen egal ob JC20(<94) oder JC22(>94). Und ital Motor...
NSR ist einfach etwas "sinnvoller", auch wenn motorrad fahren allgemein sinnlos ist. frisst eben weniger sprit, verschleiss ist nicht so hoch und steht nicht dauernd inner werke. Leistungsunterschied ist kaum vorhanden, wenn überhaupt (verheizte RSen werden von unseren NSRs stehen gelassen und ne NSR zu verheitzen is verdammt schwer). Kauf dir einfach ne NSR und mit 18 ne grosse oder nen auto...
Zitat Original von Jackiman Zitat Original von T1000 Mhm also meinen Corsa B 1.4 bewege ich zwischen 6,7 liter (nur AB meist 120 nur zwischendurch mal ausfahren (165 :)) )) - 9,5 liter. Meine NSR hab ich mal auf 2,4 liter gebracht. Mit drehzahldrossel innerstadt mit allen tricks... Nu fahre ich die offen mit 2,9 Mein Fiesta rennt in der Ebene 168 km/h 2,9 l mit 'ner NSR So viel verbraucht ja meine RT!!! Ja nen bisschen geht beim corsa auch noch sind, aber ca echte 165 (GPS ). Und die NSR is ebe...
Mhm also meinen Corsa B 1.4 bewege ich zwischen 6,7 liter (nur AB meist 120 nur zwischendurch mal ausfahren (165 :)) )) - 9,5 liter. Meine NSR hab ich mal auf 2,4 liter gebracht. Mit drehzahldrossel innerstadt mit allen tricks... Nu fahre ich die offen mit 2,9
kenne das prob... einmal etwas "fluten" mit WD40 o.ä. und schon klappts wieder wundersbar...
Zitat Original von desastermaster Aber ich mein jeder JC22 Motor is doch gleich! Beim Auto hab ich bis jetz noch nie 'n fahrzeugspezifisches Gutachten gebraucht Also ich weis ja net was du unter Teilegutachten verstehst (nicht sarkastisch gemeint), aber ein Teilegutachten nach §19 Abs 3 is normwise net fahrzeugspezifisch Ums noch genauer auszudrücken: is ne 97er ich kenns auch nur von der drossel. probier es ohne. nur ich kenne keinen fall wo es so geklappt hat...
Zitat Original von desastermaster 80€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso Fahrgestellnr.? Is doch sinnlos is doch immer die gleiche BB für die JC22 Ich hab des Teil über E-bay und da war sonst nix dabei ja es is verdammt teuer. kannst verdammtes glück haben, aber normal darf der tüv ohne gutachten für genau deine NSR (Fahrgestellnummer) sowas nicht eintragen. Kann ja für jede x-beliebige Maschine sein...
Gutachten gibts nur Fahrzeuggestellnummer speziefisch beim hersteller (www.alphatechnik.de) für 80 €. Mit Kopien oder ähnlichem kommst du nicht weit. Eine Einbauanleitung liegt dann im Normalfall bei. Sonst frag beim bestellen einfach ob sie eine mitschicken. Ist einfacher als dir zu erklären wo du das Kabel herfrickeln darfst... edit: URL korrigiert
Ich suche eine Sumo. Sollte strassenzulassung haben und möglichst nicht den Preisrahmen von 2000 € sprengen. Hubraum ist mir weitestgehend egal. Nur sollte keine 125 cc 4 T Maschine sein. Sachs ZZ und Co wäre auch schon ok. Am allerbesten wäres es noch wenn es im und um Ruhrgebiet/NRW ist.