Search results
Search results 21-40 of 66.
man kann auch nicht stirb langsam mit alarm für cobra 11 vergleichen
schon mal "Main Hoon Na" gesehen oder "Kaal" ? sind beides indische filme. an sich nicht schlecht aber in beiden filmen gibt es jeweils eine szene wogegen jede alarm für cobra 11 folge auf dem niveau von die hard 1u2 spielt. indischer schönling kommt mit freiem oberkörper (aus stahl..is ja kla) angerannt und schmeißt sich zu bodem um eine entfleuchte schlange (sehr große würgeschlange) zu fangen....aufn boden schmeißen und rollen (alles in zeitlupe) und man fühlt förmlich das gummi aus dem die s...
wenn ich den krümmer sehe müsste es eine "R" sein
wasn geiles deutsch. da is in jedem 2ten satz nen paragraph enthalten. hätt ich die alle nachgeshclagen wär ich morgen noch nicht fertig mit lesen. zeigt abr sehr gut was für ein hin und her das ist nur wegen so nem kleinen vergehen. is ja schlimmer als jeder kinderschänderprozess (schwere kindheit und ach der arme blablabla) Gibt es eigenltich ein Land mit noch mehr Kaudawelsch in nem schreiben vom Staat ? (ich gehe aber jede wette ein, dass der motorradfahrer NICHT ordnungsgemäß gefahren ist. ...
theoretisch könnte man auch die theorie zur praxis werden lassen indem man sich den zugehörigen schmarn bei alphatechnik besorgt.
bis auf den scheinwerfer sieht se auf jedenfall gut aus aber mich würd ma interessieren wie die so klingt und überhaupt bewegte bilder wären vielleicht besser um einen einigermaßen vernünftigen gesamteindruck von dem bike zu bekommen
nur 34 PS? so locker wie die 200 sachen gepack hat an eienr stelle is die doch offen oder? aber find das video extrem aufschlussreich. jetzt kann ich mir lochen wesentlich besser vorstellen (keine ironie) aber viel schneller als max 150 kmh is man da ja kaum unterwegs. (ja is sehr sehr kurvig). mit ner 125er sollte man dann also auch nicht allzu langsam unterwegs sein. und manchen big fahrern um die ohren fahren. auf jedenfall bin ich jetzt sehr neidisch auf alle die im gebirge wohnen
ich nehm mal die 15 ps versionen von aprilia rs 125 (wo man ja immer sacht vollsynthi muss da rein) und lc2 lc2: 14 PS @ 8400 U/min rs: 15 PS @ 7000 U/min Das sin ja nur die NENNDREHZAHLEN bei halb offen bis über 10000 U/min drehen beide maschinen. was willst du mir jetzt eigentlich mit weniger drehzahl vollerzählen und das der lc2 motor nun wesentlich kälter bleiben soll als der rotax kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen. vielleicht kann es sein dass mineralsiches öl reicht (ich wür...
sowas tut mir immer im herzen weh wenn man sich so ein zweirad zulegt, dann sollte man auch ahnung haben (wenigstens ein bisschen). ich will garnicht wissen was die lc2 schon alles erleiden musste. btt: vollsythetisches 2-takt öl. zum bleistift von castrol. muss aber nicht unbedingt das teuerste von castrol sein.
Quoted Hey ich hatte jetz getriebeöl geweselt und krümmer an zyglinder fest montiert weil mutter fehlte udn jetz hat er nich mehr wirklich nen abzug wär ja auch scheiße wenn der krümmer abzugen würde. wobei das aber bei einer ev entullen krümmerdrosslung von vorteil wäre Quoted so circa wie fast watn "circa" oder "fast"
Quoted Zitat: Original von L!L m0Zitat: Original von sofatierZitat: Original von (vanucciracer) ich weiß ja nicht aber sieht langweilig und ori aus.... Ach laber nicht, sieht Top aus. Vanucciracer soll weiter Cbr fahren gehn sagst du mit ner tuono lächerlich... Dicht oder was? Deinen Post versteh ich ja mal gar nicht, willst du damit ausdrücken das die Tuono so ausshiet wie die CBR oder was? Quizfrage: wer ist hier der Trottel? Richtig - !!! Sofatier !!!! wenn vanucciracer die RS halt sicht gef...
sachs und yamaha haben meiner meinung nach den selben motor ~24 PS von daher isses ja nur ne geld bzw (glaubensfrage).
wie heistn das erste lied? und irgendwie haben alle menschen der welt schönere strecken als hier wo ich wohne.
weis ja nicht ob deine gedrosselt is. aber man kann sich ja auch rantasten. musst ja nicht gleich mit voller drehzahl die kupplung schnippen lassen.
habs sogar mit dem mopped in meinem avatar geschafft. und det hat nur ca 13 ps auf 120 kilo. musste aber auch ganz schön hoch drehen im ersten gang und dann kupplung springen lassen. am lenken hab ich natürlich auch gezogen. is aber nicht so der hit, da es mit so ner kleinen karre eher afig aussieht wenn man da nur mal mitn vorderrad hüpft auch wenn ich schon im winkel von ca ca 45 - 60 grad stand. ging ja auch nur bei ganz langsamen rollen.
ne ganze menge blubb kannst auch bei youtube gs500 eingeben oder gs 500 findest auchn paar soundchecks
Quoted also dt nicht hat zu wenig leistung ja nee is kla...du wiedersprichst dich selbst soll also 120-150 fahren und das schafft die dt wohl allemal. und ich denke mal nicht, dass du mit der dete untermotorisiert bist. zumal 150 mit ner 125er supermoto
Quoted ihr fahrt ja auch beide n brenner!!! kreisch....schöner sarkasmus also find ich eine der geilsten 125er chopper überhaupt. leistung is zwar bissel schwach, aber mit so nem ding würd ich nur cruiseeeenn. born to be wild - saumäßig unterwegs!!!!!
ja sie hat auswirkungen auf den unteren drehzahlbereich. wenn sie geschlossen ist, dann hat man untenrum mehr druck. öffnet die auslasssteuerung aber nicht ab einer bestimmten drehzahl wirkt es dann im grunde wie eine drossel im krümmer, da der auslass ja verengt wird. also musst du die Auslasssteuerung aktivieren, damit sie sich öffnet. wie das jetzt genau zu machen ist solltest du eigentlich hier im forum finden. Google kann dir auch weiterhelfen alternativ: http://forum.tzr-scene.info oder da...
auslasssteuerung? is doch der selbe motor wie inner dt, he?