Search results
Search results 21-40 of 125.
*threadhochschieb* werd mal gucken das ich mit nem kumpel demnächst mal nen paar pics mache (sein zylinder muss nur wieder da sein das er fahren kann)
Quoted Original von HellDaHome Startpilot fetzt bestimmt besser als Bremsen reiniger!!! ist beides das gleiche @sec_havoc mach deine karre doch erstmal auf bevor du an nen größeren satz und lachgas denkst !
Leute ! Seine Frage war : Wo ist der Unterschied ob man sein Motorrad im Stand laufen lässt bis es warm ist oder man es warmfährt ??? Umwelt als Antwort kennen wir ! Is uns ( mir zumindest ) total egal !
habs auch gesehen ! Nur geil ! das nächste jahr wird der hammer mit sbk mit 1000c 4 zylindern UND MotoGp mit Ducati ! Formel 1 ? War das nich ein Vögelzüchterverein ?
alles klar dann war es wohl so ! wie gesagt wusste es net mehr genau nehm alles zurück und behaupte das gegenteil
Quoted Original von fatalerror Ich habe mal munkeln hören, dass erfahrene Polizisten, mit entsprechend vielen Dienstajhren auf dem Buckel auch Geschwindigkeiten schätzen können, wenn sie noch einen Kollegen dabei haben (oder war das in Österreich??). Meine mal sowas gehört zu haben. Fatalerror naja nicht ganz aber ich meine das es ein gerichtsurteil gibt das es Polizisten zumutet Geschwindigkeiten zu schätzen !!! Und die können sehen ob du 30 oder 70 fährst Unvernünftig ist es ja aber ich bin m...
danke erstmal fuer die ganzen antworten!!! immoment tendier ich zu ner ktm exc weil es davon viele mit 2000€ gibt ( viel mehr als die sx komischerweise) aber ich glaub werd sie mir eh erst im winter/frühjahr holen da ich grad noch beim autoführerschein bin ( ja es gibt leute die machen motorrad lappen und dann später auto ) bis dahin werd ich wohl noch meine Xt 600 maltretieren ( wobei ich auf die Motocrossstrecken noch verzichte) danke!
Also zu der Ausgangslage: Ich bin nu 18 und hab beider Führerscheine gemacht Werd mir vorm Winter nen VW Caddy holen ( so einen mit Ladefläche) Fehlt nur noch ne gescheite Vollcross... Genau da is meine Frage: Ich such ne Vollcross mit ein bissel Leistung min. 250 cc 2 Takt und min. 400cc 4 takt für günstig Geld Straßenzulassung wäre nich schlecht aber is nicht umbedingt nötig Will das Teil nur auf den Caddy laden zur nächsten Motocross STrecke fahren und da dann Spaß haben Preislimit wäre 2000€...
lkm schreibt immer viele pferde hin aber raus kommen tut dabei oft kaum was einer hat mal seine busa für über 11t dm tunen lassen statt bezahlten 225 ps hatte seine 190 ps der bericht des leistungsprüfstandes den ihm lkm mitgegeben hat war der standdart dem sie jedem mitgeben
also ich hab ne 999 schon live gesehen da stand eine auf der speedweek in oschersleben rum außerdem haben die da die neue motogp maschine präsentiert
und warum braucht er dann weniger schmierung?
ich bin neulich auf nem enduro treffen meine xt 600 über ne crossstrecke gekrochen und hab dabei gemerkt das die maschine dafür irgendwie net gebaut is ( vor jedem sprung auf die bremse weil sonst alles durchschlägt) nur einmal hab ich vergessen : sehr schlecht zu sehen meine eigentliche frage: weiß jemand wo es crossstrecken in der nähe von hannover gibt ?
Quoted Original von Yamaha-racer bei motorbremse brauch de motor net so viel schmierung!!!!! ich glaub da biste auf dem holzweg wo is der unterschied zwischen 8000 rpm bei vollgas und 8000 rpm ohne gas?
Quoted Original von Spitalfahrer Ich weiss sogar eine die wirklich bis knapp 16000 drehte. Meine dreht nur bis 14000 >> NSR Hält ein Leben lang naja wenn man die so hochdreht ( wobei ich noch bezweifele das das geht! ) dann hält die net lang! Außerdem: Wozu so hoch drehen? Da kommt doch kaum noch Leistung
Quoted Original von PMC180mph bei der NSR is doch der rote bereich schon ab 9500. LOL ne aber da hat die den meisten ps wenn ich mich richtig erinnere
Quoted Original von galland19 Quoted Original von CartRS LOL du nase du hast n kleines NUMMERNSCHILD wenn du es auf dich selber angemeldet hast! Und n großes wennss auf dein dad zugelassen is! Das hängt nicht mit den drosslen zusammen! hab n kleines, weil des moped auf mich zugelassen ist!! was fürn quatsch das hatn scheiss mit der anmeldung zu tun. die größe des nummernschildes hängt von der technischen änderung ab, und nicht vom halter! du kannst deine karre auch auf dem biber im fluß nebenan...
Quoted Original von Macherzs Ps:Reicht es nicht erstmal ne Offene RS oder NSR zu haben ?? wenn du schon so fragst heißt die antwort ganz klar: JA
warum is die suzuki sv 650 nich in deiner auswahl mit dabei? von denen da oben würd ich die raptor nehmen weil die einfach geil aussieht!
Quoted Original von Matthias König Kann mir nochmal bitte jemand was erklären? Wenn man bis 20 gedrosselt fährt, gibt es ja keine Hubraum-begrenzung mehr. Warum fahren dann oft Leute gedrosselte 600er? OK, ich denke mir, es ist vielleich nicht so gut einen Motor gedrosselt einzufahren, geht einem bestimmt etwas Leistung nachher flöten, aber, wenn's doch sonst nicht schädlich ist kann man doch auch z.b. ne 800er drosseln, oder? Jetzt kommt bestimmt irgendein Hirni und sagt, klar kann man das! Ic...
ich versteh dich net ! du nennst immer mehr Vorteile für die Supermoto und dann nimmste doch die GsxR ! aber is mir ja egal wer nicht dazu steht sollte auch keine fahren