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ne schöne CB 1100 R... natürlich SC05 oder gebt mir nen Segale/Egli/Harris Rahmen und ich bau mir nen schönen SC01 oder RC04 Motor dafür auf... Oder gebt mir 15.000 € und ich bau mir ne SR 500 mit allen specials, die Kedo im Angebot hat... oder ich bleib bei meiner RC04-Ratte... besser is
Nur 4,1% CO2? is ja mal n bisschen wenig ich denke du meinst CO ?
http://www.youtube.com/watch?v=K-or37e9qhI
Fahre nen S3 von agv, schön leise, sitzt bei mir Prima, kann ich mich nicht beklagen....
Wenn sie mit choke besser läuft, der Vergaser aber Sprit kricht (Filter sauber? Schlauch nicht verknickt?) läuft sie zu Mager. -> Vergaser Reinigen -> auf nebenluft Prüfen (oder hast Du etwa am Luftfilter rumgespielt? )
Wer driftet verliert Geschwindigkeit. Bei Rennen heißt ein Drift verschätzt oder Reifen am Ende... (sieht aber klasse aus... die idioten )
Zitat Original von RoadRunner hes gibt paar ausnahmen wie zB chopper die aufgrund ihrer bauweise nicht "wheelen" können ungünstiger schwerpunkt hinten zu flach usw..... aber sie sind ja auch nich dafür gebaut http://youtube.com/watch?v=YkHHJEhMuck oder der http://youtube.com/watch?v=m9PVeW8CxL8&mode=related&search=
http://videos.streetfire.net/video/F96CF…F9E80A1E3F3.htm
Was ist denn hier los? Merkt hier eigentlich noch jemand irgendwas? Habt ihr die Parolen irgendwo auf dem Spielplatz aufgeschnappt? -Linke Zecken -Gewaltbereite Ausländer -Scheißbullen Wie war das? Nazis brauchen unser Verständnis und unsere Hilfe! Also ab zum neuen Job als Wäscheleinenhalter und dann Heil Hitler, Jungs. Sowas ist doch echt zum kotzen. Und als nächstes kommt wieder ein Thread zum Thema "Alle Motorradfahrer sind rücksichtslose, das Gemeinwohl gefährdende Raser, die den ganzen Ta...
dann lieber so :http://www.youtube.com/watch?v=onrXnQXKL…related&search=
Ventilspiel in ordnung? Steuerzeiten richtig eingestellt? Zündung richtig eingestellt? Hat die SR noch Kontakte? Kontaktabstand i.O. ?
Wenn du nicht an der Zündung rumgespielt hast und n Funke da ist guck dir mal die Gemischaufbereitung an. Alle Züge (Gas/Choke) gängig? oder ist da was eingeklemmt? Benzinschlauch geknickt? Luftfilter zu? Dreck im Vergaser?
Dabei wirst Du wohl kaum irgendwelche relevanten Kabel für die Zündung geändert haben!?! Hast Du schon geguckt, ob in Zündfunke da ist? ggf. mal Funkenstrecke überprüfen. Sonst irgendwas gemacht am Bike?
Was genau hast Du am Fahrzeug geändert? Würde die Theoriebildung wesentlich erleichtern....
Nein... es reicht völlig aus die Lenkkopfmutter zu lösen, damit sich die Gabelbrücken gegeneinander verdrehen können und die Klemmung der unteren Gabelbrücke sowie ggf. eines Gabelstabis zu öffnen. Da sich die Gabelstandrohre beim Verdrehen der Gabelbrücken gegeneinander bei einem Sturz in der Klemmung verdrehen, muss nur eine Gabelbrücke geöffnet werden, um den Verzug herauszubekommen. Die Andere kann zu bleiben. Aufbocken ist auch schlecht, da das Entspannen durch einfedern der Gabel passiert.
Beim lösen der Gabelklemmung immer nur eine Brügke lösen, sonst macht die Karre nen Bauchklatscher ....
Kotflügel und Reifenlaufbild sind zwar hinweise, müssen aber nicht zwingend mit der gabel zu tun haben... Kotflügelträger verbogen oder defekte Radlager füren zu ähnlichen anzeichen. Du kannst mit der Glasplatte den Verzug der Gabel erkennen.Die Standrohre sollten ja gerade sein und parallel zueinander verlaufen. Wenn du eine Glasplatte von vorne auf beide standrohre legst, sollte sie auf beiden Rohren gleichmäßig aufliegen. kippelt sie, ist die Gabel entweder in den Gabelbrücken verdreht oder m...