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hübsch hübsch, nur würd ich an deiner stelle das orginale licht wegmachen, silberne gitter unter der sitzbank raus und dort en led rücklicht reinmachen, halt mir schwarzer verkleidung, plastik oder so umranden.
eigentlich die schönste rs die ich vom neuen modell schon gesehen hab. Fast schade das sie nicht mehr hast
ich dreh die tdr knapp auf 3000-4000 wenn se kalt ist, wenn se warm is immer auf 9000 bis auf 12000. Ich fahr se schonend warm, keine angst. Und die ewige diskussion von wegen 2takter sind dumm, 4takter geil fangen wir hier bitte gar nicht an. Und noch was, das öl verteilt sich besser und wird schneller warm wenn du fährst, auch wenn se noch kalt ist. Wenn du die ganze zeit stehst und drehst am hahnen wird se auch warm, aber du brauchst länger um die wirkung wie beim fahren zu erreichen.
Zitat Original von tdr_heiza Im Stand wird sie schneller warm, vorrausgesetzt man hält sie einige Zeit auf 4000-5000 Umdrehungen, unterm fahren wird die Maschine durch den Fahrtwind gekühlt. wenn man die maschine gleich von anfang an bei der fahrt ordentlich tritt schenkt sich das nicht viel. Außerdem, wenn du eine zweitakt im stand warmlaufen lässt gehört dir eine an die backe geschlagen. Zweitakter haben eine gemischschmierung, und gleich nach dem starten nicht viel öl zwischen kolben und zyl...
fänds lustig, würd man auch mal sehen was mit yamaha möglich ist. Aber es wird ja viel gemunkelt, und wies letztendlich aussieht wird man erst kurz vor der saison sehen. Apropo, hat mir einer ne 46 ?
hat jetzt was sehr eigenes, aber sehr geil, muss man dir lassen
ok ich versuchs nächstesmal alles grad in einen post zu packen soweit ich weiß kann man auch die cdi der tdr optimieren, aber das ist wieder ne ganz andere geschichte und hat hiermit eigentlich nichts zu tun.
optik, leistung, technik teilweise, im groben gesagt. belgarda hat mehr leistung, da kommste mit ner deutschen nicht so ganz hin, optik der belgarda is halt geschmackssache, naja. Und die technik ist halt anders, sind andere, bessere sachen verbaut wie bei der deutschen tdr weil die belgarda unter umständen bedeutend mehr leistung hat.
könnte man sich ja mal in hüntwangen oder so treffen
Wäre mir neu das ich beleidigend geworden bin aber egal. Wenn du ne offene cdi drinhast bringt dir das erden rein gar nichts weil die schon geerdet ist. Übrigens, ich hab rein gar nichts geerdet, sag mir doch mal warum ich sie voll ausdrehen kann bis zu 135 im 5ten und über 150 im 6ten auf 12000 U/min ?? Das erden ist nicht nötig, bei den neueren baujahren wird es lediglich als eine maßnahme angesehen, aber das es was bringt ist star umstritten. Und nein, gasäbhängig der as ist nur eine stellung...
wenn ne 8er zündkerze drinhast auswechseln gegen ne 9er, ansonsten brauchste nichts machen.
ja das tolle wieder mit dem auf masse legen, ja macht doch den scheiß, viel spaß dabei, wird aber von dene wos können nur belächelt, bringt rein gar nichts. Und schau doch mal, welche tdr läuft denn 140 ??? Nicht allzuviel, weil keine sau weiß wie man se gescheit aufmacht. Wenns du weißt, freu dich. Und as gibts nur 3 stellungen du nase, geschlossen, immer offen, und die richtige stellung, gasabhängig. Komm jetzt von wegen mit bla und bla, alle infos sind von yamaha bestätigt, auch das erden....
ok meine könnt auch ne 96er sein, weiß man nicht so genau aber eigentlich müsste sie gut laufen wenn den konus draußen hast, nimm dir mal den esd noch zur hand und den krümme rund brenn beides aus. Und wenn du den Konus erst frisch draußen hast, fahr se in dne oberen drehzahlen ein, die richtige power von den ca. 22 ps inner serie kommt erst langsam, meine lief am anfang auch nicht schön als der konus draußen war.
ja schon, hüntwangen is aber näher, übern zoll und durch 2 ortschaften und ich steh am bahnhof in hüntwangen
Zitat Original von Matthias König Das liegt nicht an der ABE sonder an ccm! Mein BOS mit ABE hört sich geil an! ne liegts nicht, das liegt an der abnahme usw. Hätte en Rafal ABE könntest nochmal einiges mehr zahlen, wird der esd dann nicht allzuviel verkauft rentiert sich das nicht.
was fürn bj haste denn ?? ab 98 is der krümmer zusätzlich verengt... schaff 150 laut tacho, aber es sollten eigentlich noch mehr drin sein
Zitat Original von maRcusW ja! die geschwindigkeit kommt ja fuer uns net so in frage:) schon klar aber se laufen einfach viel ruhiger als andere reifen, jedenfalls wie der dunlop den ich vorher draufhatte. Draufmachen und testen wenn der Reifensatz mal wieder unten is.
naja unter der annahme dasses auch mal en tag wieder bissel wärmer is kann man sich ja mal an nem samstag oder sonntag mal treffen, kann man dann ja nächsten monat mal schauen.
ein satz bt45 kostet um die 200 €, sind sehr gut zu fahrn auch bei geschwindigkeiten um die 150. Kann se nur empfehlen.
Zitat Original von Azrael Bachebülach das isch bi Bülach und das isch i de nächi vo Kloten und das isch bi Züri Greez du kommst ganz aus meiner nähe bin ausser nähe von hüntwangen, wilchingen/trasadingen liegt 3 km von mir falls das jemand was sagt