Dienstag, 16. September 2025, 05:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 115.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat Original von fwmone Wenn das Wetter hält, gibts am Donnerstagabend einen Bericht hierüber: @ Titan: na da freu ich mich ja auf deinen Bericht! Ich könnt auch einen über den Cayman schreiben!
Zitat Original von newnsr http://www.spiegel.de/img/0,1020,497676,00.jpg Also war das auch ein gefaktes Bild? "Doch rasch stellte sich heraus, dass sich der Wagen nicht bei den Tests, sondern anschließend bei einer forschen Fahrt für den Fotografen überschlagen hatte. Zweck des Einsatzes: möglichst spektakuläre Bilder für einen Artikel im Club-Magazin "Motorwelt" zu schießen. Den eigentlichen Ausweichtest dagegen hatte der Logan zuvor bestanden."
Zitat Original von NSR-Target Is zwar ot aber guckts euch mal an, lest auch mal bissel im gästebuch rum! http://www.lambounfall.de/indexd.html mit 240Km/h geh ich von einem Fahrfehler aus!
Zitat Original von ralph_89 die bewertungen sagen alles die Bewertungen sagen eher das dieser dreck gut sein soll!
Zitat Original von sleepwalker ich kauf mir das jetzt: http://cgi.ebay.de/20-SPRIT-SPAREN-MERCE…1QQcmdZViewItem lol im ernst?
Zitat Original von sachs 4 stroke Zitat Original von Titan so die Sachs läuft wieder! Es lag an einem zugepappten ESD, durch Wasser und Dreck und die Dichtung war undicht! Trotzdem danke für eure Ideen! lol wie soll das den gehen hast dan nen liter matsch reingekippt oder wie? also kann mir das irgendwie nich vorstellen ne 2 Liter, wieso? Darf man das etwa nicht? Wieso das so passiert ist weiß ich nicht, ich denk es lag an der kaputten Dichtung!
so die Sachs läuft wieder! Es lag an einem zugepappten ESD, durch Wasser und Dreck und die Dichtung war undicht! Trotzdem danke für eure Ideen!
Zitat Original von Der Mito Kein Benzin? Benzin Hahn zu? Anschieben? Benzin ist drin, zwar nur 2liter aber reicht ja wohl, Benzinhahn ist auf und anschieben bringt nix! Zündung funktioniert, Kolben dreht, Luftfilter ist frei! Woran könnte es noch liegen? edit: Zündkerze ist ganz neu und die Sachs stand nicht lange!
Fahr bei Regen und du kannst froh sein das die XTC nicht abfackelt!
Hi, hab noch eine Sachs 4takt hier stehen, die nicht anspringt! Zum Verkauf sollte die Sachs schon laufen! Jetzt meine Frage was es alles sein kann?
die Qualität der Sachs XTC ist ziemlich schlecht!
Zitat Original von snoop© jo topracer ... du bisgt es ... nen Ruf 997 turbo würde dich bestimmt auch net beeindrucken und so ... langweilig halt ... du bist zu geil, willst hier n harten raushängen lassen wa? dich will ich mal in soner karre sehn, grinst dir bestimmt ein ab und dir geht warscheinlich sogar einer ab. für mich ists jedes mal ein genuss ein schnelles auto zu fahren, freu mich jedes mal wenn ich mal n R oder W12 oder V10 übers prüfgelände scheuche ... langweilig wird das sicherlich...
Und vom Motor: http://www.autobytel.com/content/shared/…icle_id_int/493
Der "Wie sieht euer Auto aus"-Thread, Vol. 2
ich fang gleich an zu kotzen bei dem geschwätz hier! Ralh, topracer und noch ein paar wären bei mir lange schon gekickt worden! Zu 99% fantasien und träume einiger Hohlbirnen!
Zitat Original von ralku Hier an der Tanke beim Geld loswerden. Sind ganz nett die Telefonfelgen, oder? Momentan macht er paar Probleme mit dem Öldruck. Eventuell Ölüberdruckschalter :-( fahr mal lieber mit deinem 944 in die Werkstatt!
son Arschloch wie du, sollte NIE mehr fahren dürfen!
Eine Lambdasonde besteht aus einem Festelektrolyd, der Sauerstoffionen durchlässt! Und zwischen den zwei Elektroden ensteht eine Spannung! Es kommt dann drauf an wie viele Ionen durchgehen, die Spannung ist deshalb höher oder tiefer. Fetteres Gemisch = hohe Spannung Mageres Gemisch = niedrige Spannung Und diese Daten werden an ein Steuergerät weiter gegeben!
Und das Teil kann man ohne Probleme wieder rausbauen! edit: also wenn alles sauber läuft, kein Ölverlust und Rost vorhanden ist, wäre es eine Überlegung wert die Kiste zu kaufen! Die Unnötigen Sachen kannst du ja direkt ausbauen, falls du das willst!