Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62.
Hab letztens einen Reisebericht gelesen, wo einer mit ner 350er DR quer durch Island gefahren ist und der schrieb, dass der Durchschnittsverbrauch bei 4 Litern lag. Und bei dieser Fahrt ist er oft durch hartes Gelände gefahren, wo der Verbauch normalerweise stark ansteigt.
A1: Honda Rebel. Drecksding, lief wenns gut ging 90. A: Kawa ER 5 B: Golf Plus in knall gelb, sau hässlich
Ich hab damals für meine Suzuki DR, 900 € bezahlt. Hatte 13000km runter. Jetzt hat se 30000 runter und läuft immer noch wie ne 1. Ist halt kein Sportler oder sm
Gestern gings das erste mal wieder los. Nachdem ich noch schnell Öl eingefüllt und die Batterie eingebaut hab. War ein geiles Gefühl
Das passt bestimmt irgendwie. Kannst dir ja einen kaufen und es mal ausprobieren.
Ich glaube schon, dass der dranpasst, weil wenn ich das richtig sehe, dann kann man den an die Suzuki Vanvan dranmachen und die hat haargenau den gleichen Motor wie die DR. Aber ob es sich lohnt, für die gammelige DR nochmal 329 Euro fürn Auspuff auszugeben bezweifel ich.
Ein paar DR Fahrer haben sich vom 14-16.10 in Altheim getroffen. Es kamen auch noch ein paar andere Motorräder dazu. Wir haben uns Freitags abends getroffen. Samstags sind wir durch die Gegend gecruist und ab und zu auch mal querfeldein gefahren. Sonntags sind wir nach einen kleinen Frühstück wieder heimgefahren. War ganz witzig für alle Leute, da wir uns nur durchs Forum kennen und noch nie gesehen haben. Hier noch ein paar Bilder: Pics
War vllt ein bisschen spät. Das nächste Mal kündigen wir es eher an.
Achtung!!! Nichts kaufen!! Ich hab mir gerade mal den Text unter dem Link Payment durchgelesen und da kamen mir einige Begriffe (escrow service, iloxx bezahlung) bekannt vor. Diese habe ich vor ca zwei Monaten bei Motoscout schonmal gelesen. Dort werden fast neu Motorräder zu Spottpreisen angeboten. Wenn man sich für ein Bike interessiert und sich bei dem Verkäufer meldet, schreibt dieser zurück, dass man einen Anteil vorüberweist auf ein Konto, so ähnlich wie Paypal bei eBay, dann muss man nach...
Ich bekomm bei meiner DR die Rasten fast nie auf den Boden. Nur ganz selten. Aber wenn ich zu zweit fahr, dann setzen die Rasten schon öfters mal auf. Is nicht das große Problem.
Ich fahr auch ne DR und bin bis jetzt ganz zufrieden mit ihr. Sie is ein gutes Alltagsmotorrad. Startet bei jeder Temperatur und läuft bei jedem Wetter. Aber wenn du an ihr rumschraubst, solltest du die Schrauben nicht zu fest anziehen, weil die Schrauben gerne mal durchdrehen und dann am Arsch sind.
Ich fahr bei jedem Wetter, bei Regen halt vorsichtiger. Bei Schnee fahr ich voll gerne, aber nur bei uns die Straße hoch und runter. Da machst am meisten Spaß. Da schaff ich sogar mit 12 PS ein Burnout!
Ich glaube auch, dass alles gesagt wurde. Am besten einer schließt das Thema, damit nicht noch mehr auf so dumme Ideen kommt.
Das kann dir niemand genau sagen. Freu dich einfach über jeden Kilometer die der Motor noch mitmacht.
Ich hätte Lust auf so ein Treffen. Komme aus Hanau, die Strecke ist aber kein Problem.
Vielleicht ist die Batterie leer. Überprüfe mal den Säurestand und die Dichte. Wenn die Batterie leer ist, ans Ladegerät hängen und dann müsste es wieder gehen.
Das war aus nem Auto raus. Deshalb frag ich ja. Von nem Kasten wurde ich schon öfters geblitzt. Und hab noch nie was gehört. Wenn ich es abstreite, muss doch jemand anderes den Kopf hinhalten. Das wird niemand machen.
Ich wurde gestern in ner 30 Zone mit ca 50 (Tacho) geblitzt. Da ich ja noch in der Probezeit bin, will ich mal wissen, ob ich nur die Strafe von 25 Euro bezahlen muss, oder noch auf so ein Seminar muss, oder sogar den Führerschein abgeben muss.
Ich hab das Problem nur, dass der Leerlauf net reingehen will. Dann roll ich auch ein paar cm hin und her und dann geht der auch rein.
Wenn du ein Mopped nur für die Crossstrecke willst, würde ich auch die Suzi Rm empfehlen. Wenn du auch auf der Straße fahren willst und ein bisschen auf den Verbrauch achtest, wär ein 4 Takter das Beste. Da würde ich wenn du ne neue willst du MZ nehmen. Wenn du ne Gebrauchte willst, die Honda XL oder ne Suzi DR. Wenn du ein Zweitakter willst ganz klar die Husky.