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Diese art von Auspuffanlagen gefällt mir garnicht. aber schon krass, was du dauernd an deiner duc rumbasteln musst
hallo, wenn dir die Gixxe ansonsten gefällt, wie wärs mit mit einem SBK-Lenker umbau? ansonsten die genannten hobel
wie es G85 schon andeutet: Warum? nur für den Kick für den Augenblick? es gibt genug günstige 4t 124er aus ordentlicher Produktion. yamaha tw, Honda xlr/xr/clr, Suzuki Dr, etc. du bekommst eher ersatzteile bzw besser, dazu kannst du zu jedem händler hinfahren. und qualitativ sind die sicher ganz sicher auch besser. Ich fahr meine Honda seit über 7 Jahren, bin zig winter durchgefahren und sie steht noch gut da. Teile gibts genug, kaputt gehen tut aber eh nicht viel (eine Vergasernadel, im moment ...
Zitat von »Matzö« hei Bravo die KLR 250 hatte vor 15 jahren 28 Pferde. die aktuelle KX 250 hat meiense Wissen etwas mehr als 40. Aslo sollte doch ohne großen Aufwand 30+ möglich sein. Hallo Matzö gibts doch zu kaufen Quelle ganz einfache geschichte. Zahlst du rund 2000€ mehr, bekommst 9 PS mehr, dazu das bessere Fahrwerk Die KLX ist eben nur eine aufgefrischte alte maschine. Die abgasvorschriften wurden aber strenger. deshalb hat sie eben weniger leistung. Da ein 1-Zylinder abgasmäßig eben sehr...
Zitat von »Matzö« Das ist der springende Punkt. 80km/h bis 15 PS. fertig. Der Rest soll sich mit 18 die großen Bikes kaufen. ist auch logisch und sinnvoll. Mit einer 125er mag auf Dauer wahrlich keiner fahren wenn er einmal was mit Hubraum hatte. Mich kotzt es eher an, dass die herstelelr es nicht hinbekommen ihre 250er Motoren auf 40 PS zu bringen. Die 250er Ninja mag mit 33 Pferden noch am ehesten gehen. Die 250er Enduro (Motorgrundaufbau vom Crosser mit viel Leistung, relativ gutem Fahrwerk ...
Zitat von »Heiko998« Und ich frei mi scho riesig drauf wenn i mitn Husky boy kommendes jahr im duett durch die gegend bollern kann auf gleichen Werksmaterial.... also meine suzuki wurde auch in einem werk gebaut. isses nun auch werksmaterial? spaß beiseite: seeeeehr schicke maschine
jo, mein ich auch. ist doch bei den japanmoppeds doch eh so, dass entweder nissin oder tokico, beim fahrwerk showa oder kayaba verbaut wird. felgen sind sehr häufig auch von D.I.D, also auch namhaft.
Zitat von »HEIKO916« ...ne vtr hört sich schon gut an mit offen töpfen,aber is kein vergleich zu nen 90grad v2.... ich weiß, die ducati-propaganda sagt was anderes, aber es stimmt einfach nicht. lerns doch bitte mal. alle modernen japan-sport-v-twins haben 90° matze: echt blöd mit der reservierten gabel, aber freu dich erst über was, wenn du es zu hause liegen hast. hab mich auch schon paarmal geärgert.
weißt du eigentlich was du willst? Monatelang hast du hier alles mit Buell-Hudelei zugespamt und jetzt überlegst du ob 600ccm supersportler oder vllt doch 1000ccm nakedbike? für die summe, die du gerne ausgeben möchtest, hast du sehr vielfältige möglichkeiten an arten von motorrädern, überleg es dir gut, beziehungsweise fahr viel probe. zu deiner Körpergröße: man kann so viel anpassen mit fußrastenanlage, Lenker, Sitz, das das doch nicht sooo entscheidend ist. und von der größe unterscheiden sic...
jo, ne suppen duke für 3500 ist wohl schwer zu finden. ein KTM thumper wirds wohl auch nicht, wenn er schon zwei XRs hatte. meine Empfehlung: Kawasaki Z 750s. du sitzt aufrecht, hast genug leistung, hast windschutz für die urlaubsfahrt. alternativ dazu ne Hornet s. gilt das gleiche, dreht natürlich bei gleicher leistung höher, da -150ccm ne VFR ist auch empfehlenswert, für 3500 bekommst du sogar schon die erste VFR800 (Modellcode RC46 I). die VFRs trinken aber schon recht ordentlich eine GooF (C...
sieht gut aus und klingt sicherlich auch nachdem, was es soll zudem passts ja: Ösi-Motor; Ösi-Auspuff
sowas gibts doch auch in abgeschwächter form zumindest in D(NL/B) http://www.motorradonline.de/de/sport/so…-hengelo/305938 dazu ja noch das fischereihafenrennen in Bremerhaven. im übrigen hat sich wohl SchmiTTi bei der TT lebensgefährlich verletzt
also fassen wir es vom ösi mal zusammen: einen japanischen supersportler soll man nicht kaufen, weil die in amerika gefahren so "prolos" damit rumfahren. aha. zusätzlich entscheidend ist natürlich die zeit, die man auf dem pannring fährt. das ist der maßstab! außerdem können wir deutschis nur dicke motorräder fahren, bzw auchnicht (siehe videobeweis, denn alle deutsche sind ja so) mensch junge, motorrad fahren soll einem selbst spaß machen. ist doch scheiß egal, was andere darüber denken. wenn m...
Zitat von »matze_w« bla bla, natürlich ist das video von einem absolutem fan gemacht worden, trotzdem sieht man mal sachen die es von den üblichen modellreihen nicht zu sehen gibt doch: http://www.gaskrank.tv/tv/sahne/promo-4627.htm http://www.gaskrank.tv/tv/sahne/super-ge…er-die-6993.htm ich find, dass die schlitzaugen das auch liebevoller machen, als die hässliche tussi vom ducatiband
ansich echt schön, was du gemacht hast. du hast sie optisch aufgewertet. aber du hättest dir vielleicht erstmal neue reifen holen sollen. metzeler z4 und das noch auf einer 125er. das kann ja schon fast nicht funktionieren
ach du kacke, hatte 6 jahre latein, kann aber außer standardsätze nichts mehr. schon traurig
in der MOTORRAD war vor einigen ausgaben mal ein gebrauchtcheck über die g-modelle von BMW da sie mir eigentlich auch gefällt war ich ein bisschen überrascht, dass es doch eher negative als positive statements gab. leider kann ich dir nicht sagen, welches heft es war. vielleicht weiß es jemand anderes. PS: vor paar jahren hab war sogar mal ne xmoto beim supermoto in bensheim dabei. also die felgen halten es sogar anscheinend aus
sehr tolle maschine. aber dein hinterreifen ist falschrum aufgezogen
ist jetzt nicht der überhammer, aber: http://www.wormser-zeitung.de/region/wor…gen/8519899.htm irgendwie schon lustig PS: ahnungslose unfähige politiker sind normal in dieser stadt