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Montag, 22. Dezember 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

Noch einer nen neuen XTC Bericht?

Also deine Signatur finde ich echt klasse.... Da steht etwas von einem Mofa drin, welches du noch nie gefahren bist oder sogar nur einmal drauf gesessen hast. Da kannst du also schon vorher entscheiden ob es "geil" ist oder nicht... Soso Und wegen Klamotten musst du dir keinen Kopf machen denn wenn ich auf dein Avatarbild gucke lese ich "west coast"... Und die coolen Gangster alles dort brauche sowas blödes wie Schutzkleidung doch nicht. Zitat naja eigentlich ahbe ich garkeine Fragen mehr habe n...

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 08:06

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

Resonanzkammer

Zitat Original von MR-DEVIL- crabon m. bringen was und zwar stottert der motor in hohen drehzahlen nich so dämmlich rum, weil andere werkstoffe durch den extremen gemischstrom in schwingungen geraten! Sehr toller und informativer Beitrag. Einfach alles nur nachgeplappert, was man irgentwo mal gehört hat... "andere Werkstoffe...." Nur zur Info: Membraneflattern kann auch bei "Tuning-Membranen" auftreten. Es kommt auf die Materialstärke an, diese bestimmt den Wirkungsgrad. Je dünner, desto besser...

Dienstag, 25. November 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

??Wie viel kann eine RS/mito fahren??

Bestes beispiel mal wieder und bestätigt genau das, was ich geschrieben habe..... Das sind die "Vor-Der-Schule-Mit-Falschen-Tachoangaben-Proller" Immer dieser Rotz hier überall von den 16 jährigen, die grob über den daumen gepeilt mal 10kmh, oder auch mal 30 oder 40 kmh drauf rechnen.... "Bruder vom Onkel, des Neffe 2. Grades, die Tante...." Der jeninge, der eine Serien RS 125 mit echten 195 oder 185 kmh besitzt, bekommt von mir nen Kasten Pils und einen Geschenkgutschein von 1000€ im Kindertuni...

Montag, 24. November 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

Suche 34PS Drossel für RGV 250

Ich würde dir raten, die Auspuffanlage von den RS Modellen anzupassen und so versuchen über den Tüv zu kommen, denn 34 PS 89er Krümmer sind mir nicht bekannt, bzw. wirst du so leicht nicht finden.

Sonntag, 23. November 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

??Wie viel kann eine RS/mito fahren??

Man beachte die ganzen Serientachoschwankungen. Eine originale RS oder Mito schafft sehr selten mehr als 155kmh (das was im Fahrzeugschein steht, wenn sie offen ist, stimmt in diesem Fall) Wenn man glück hat, dann vielleicht mal 160kmh. Alles andere ist dummes gelabere und geprolle von Leuten die einen schlechten Tacho haben. Wenn ordentlich was dran gemacht wurde, inkl. Gewichtsreduzierung auf Rennstreckentrimm dann vielleicht mal 190-195 kmh. Das sind die max. die ich kenne. Aber da müssen sic...

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

Zucker im Krümmer

Zitat Original von Klein_Michi Zitat Original von RS-125_Andre Zitat Original von Klein_Michi Bei der RS kann man doch den ESD einfach mit 3 schrauben vom krümmer lösen, oder nich? Warum nimmst du den nicht einfach ab, dann sparst du dir das federn gefummel... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Gleiches gilt für dich. Weil laut threadersteller wurde der zucker in den ESD gesteckt, also würde es ja wohl reichen den ESD abzubauen. blabla Im ESD ist ja auch kein Innenrohr, welches komplett durch...

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:15

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

Zucker im Krümmer

Zitat Original von Chris_RS Zitat Original von RS-125_Andre Zitat Original von n00b find schon das es en großer act is. vor allem wenns minusgrade hat und ich kein gescheites werkzeug habe um die federn allein zu lösen...hab ja nichmal was zum aufbocken... Wieso aufbocken? Wieso gescheites Werkezug? Verkleidungsteile abmachen, ESD runter, Draht durch den "Krühlergrill" fummeln und über die Federn. Rohr am anderen Ende um den Draht wickeln und dann mal feste ziehen. Das wars. Keine besonderes We...

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:37

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

Zucker im Krümmer

Zitat Original von Klein_Michi Bei der RS kann man doch den ESD einfach mit 3 schrauben vom krümmer lösen, oder nich? Warum nimmst du den nicht einfach ab, dann sparst du dir das federn gefummel... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Samstag, 25. Oktober 2003, 12:39

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

Zucker im Krümmer

Zitat Original von n00b find schon das es en großer act is. vor allem wenns minusgrade hat und ich kein gescheites werkzeug habe um die federn allein zu lösen...hab ja nichmal was zum aufbocken... Wieso aufbocken? Wieso gescheites Werkezug? Verkleidungsteile abmachen, ESD runter, Draht durch den "Krühlergrill" fummeln und über die Federn. Rohr am anderen Ende um den Draht wickeln und dann mal feste ziehen. Das wars. Keine besonderes Werkzeug erforderlich, keinen Montageständer....

Samstag, 11. Oktober 2003, 15:24

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

[NSR]Video:unter 7 sek von 0 auf 100

Zitat Original von Relsev der tacho geht bei 100 zwei km/h vor. wir lieben dich und du hast die schnellste NSR die es auf der welt gibt

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 06:23

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

Kompletter Rotax 123 Motor in Teilen

Kompletter Rotax 123 Motor in Teilen. Noch alles da bis auf Zylinder und Kolben. Kw muss ich vorher noch vermessen lassen. Wer was suchst -> Einfach per PN melden. Alles da. Lima, Getriebe, Kupplung, Gehäusehälften, Kurbelwelle..... Gruß, Andre

Samstag, 27. September 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

RS 125 Teile: Federbein, Bremsscheibe, Rotax 123 Zündung, AS-Box, Spannungsregler.. usw usw

Zitat Original von Astaroth In welchem Zustand ist die Bremsscheibe? Ich mess nacher oder morgen mal die dicke des Aussenrings nach und gebe dir die Daten dann

Samstag, 27. September 2003, 01:52

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

RS 125 Teile: Federbein, Bremsscheibe, Rotax 123 Zündung, AS-Box, Spannungsregler.. usw usw

Hallo, habe noch ein paar RS 125 Teile abzugeben. Original Federbein (Gelbe Feder). Zustand: gut Absolut Dicht und kein Ölverlust Bin ich bis vor 3 Monaten noch selber gefahren. Preis: 60€ Eine vordere Bremsscheibe. Rotax 123er Zündung. Stator und Polrad, komplett Funktioniert tadellos. 80€ Auslassteuerungsbox Zustand: Sehr gut Bin ich bis vor 3 Monaten noch selber gefahren. Preis: 25€ Spannungsregler: Zustand gut, kein Kabelbruch oder ähl. Preis: 20€ Original Bremspumpe komplett mit Hebel, Behä...

Sonntag, 10. August 2003, 23:59

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

Lieferschwierigkeiten bei der neuen Sachs XTC

Zitat Original von Ramses Zitat Original von Chrispie Zitat Original von Ramses fresse ihr toys als wenn ne aprilia so geil is ausser der harada sind alle scheisse weil potthässlich und der arsch der maschine is doppel so breit wie der rest und schneller zieht sie auch nich an ! und die neue is das misratenste was es gibt ! lol? haste schlecht geschissen oder was? Hey hab auch ne Harada, aber du meinst sicher das alte Modell. Da is wohl jemand neidisch, dass andere mehr leistung und das bessere...

Samstag, 2. August 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

Arrow Krümmer für Rotax 123

Immer noch Aktuell. Preis: 80€ + Versand

Freitag, 25. Juli 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

Arrow Krümmer für Rotax 123

Hallo, habe einen Arrow-Krümmer für die Aprilia RS 125 mit Rotax 123 Motor abzugeben. Zustand ist ziemlich gut. Keine Ablagerungen, keine Dellen oder sonstiges. Krümmer kann mir Serien ESD gefahren werden. Angebote mit Preis bitte per PN.

Mittwoch, 23. Juli 2003, 14:15

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

GFK Rennverkleidung RS125

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Mittwoch, 23. Juli 2003, 08:04

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

Hat wer nen interessantes Kennzeichen?

Zitat Original von matzew Zitat Original von RS-125_Andre Zitat Original von matzew also ich hab schon hh hj ah kz und sa geshen genauso wie 88 usw... alles humbug, bis auf das ss Das ist so nicht 100% korrekt. HJ, SS usw. sind verboten. Das ist 100% richtig. Diese Regelung gibt es aber erst seit 2 oder 3 Jahren. Sprich: Alle Leute die vorher schon das Kennzeichen besessen haben, mussten es nicht abgeben und können es, wenn kein neues Fahrzeug gekauft wurde, auch noch heute haben. Ist bei einer...

Dienstag, 22. Juli 2003, 07:56

Forenbeitrag von: »RS-125_Andre«

Hat wer nen interessantes Kennzeichen?

Zitat Original von matzew also ich hab schon hh hj ah kz und sa geshen genauso wie 88 usw... alles humbug, bis auf das ss Das ist so nicht 100% korrekt. HJ, SS usw. sind verboten. Das ist 100% richtig. Diese Regelung gibt es aber erst seit 2 oder 3 Jahren. Sprich: Alle Leute die vorher schon das Kennzeichen besessen haben, mussten es nicht abgeben und können es, wenn kein neues Fahrzeug gekauft wurde, auch noch heute haben. Ist bei einer langen Kneipenwette herausgekommen. Ich war mir natürlich...