Search results
Search results 21-40 of 100.
so melde mich nochmal... hab mittlerweile 4500km gefahren und läuft noch gut, aber immer noch net schneller als 120 in der regel... ich dachte erst das problem gefunden zu haben: luftfilterschnorchel war ab... hat der vorbesitzer abgemacht, hab ich dann einen gekauft und dran gemacht... na ja ist jetzt leiser aber nicht schneller... zk bild passt jetzt auch wieder mit dem schnorchel. na ja ich glaub irgendwie nicht dass meine komplett offen ist... ich schätz die leistung auf vielleicht 17ps...
werkzeug hab ich wohl... ja, hab mir das werkzeug mal angeguckt, ist nicht das pralle.
Quoted from "sLid3r" ist ja nicht so, dass da oben n arsch voll infos stehen wie siehts denn bitteschön mit der vergasereinstellung aus ? edit : okay noch mal freundlich ausgedrückt : wenn du nich mal weisst, wie du an die kerze kommst, solltest du dir erst mal die bibel vom buchelli verlag besorgen, 25 euro die sicherlich gut investiert sind ! ich hab das buch und da steht unter zündkerze lediglich drin, wie die aussehen muss...
auch als ich ohne öl im tank gefahren bin, isse nichts besser gelaufen... hatte den krümmer runter und die yps sieht ziemlich schwarz und etwas verölt aus. außerdem läuft das öl zwischen krümmer und zylinder etwas raus... um an die zündkerze zu kommen, muss man da eigentlich verkleidung oder so abnehmen?
sind steuerfrei. also mit ner gedrosselten ybr wirst du niemals nen 70er runner abziehen... nichtmal einen sport, racing haste niemals ne chance gegen. mein kumpel hat auch nen 70er sport runner. läuft seine echte 130 und zieht net schlecht. ich zieh den grad so ab. meine 125er ist aber auch ne offene 2takter... also mit abstand die geilste drossel in bezug auf beschleunigung ist die vonner tdr, weil man die gänge ausdrehen kann bis 80, also ist kein drehzahlbegrenzer. außerdem hat se gedrosselt...
so, hab heute mal 130 geschafft, hab tank leergefahren, getankt und jetzt fährt sie ihre 130... geht bestimmt noch mehr, aber bei uns gibts keine schnuergeraden straßen, wo 100erlaubt ist
also bei mir macht das fahren mit sozius spaß... fährt immer noch so ihre 120...
gegen ne cbr haste keine chance... du hast im grunde gegen keine andere 125er ne chance. selbst die meisten 4takter sind schneller als du.
mehr öl kann doch nicht schaden... o_O wenn ihr meint, dann fahr ich jetzt auf 200kilometer den tank leer und guck dann. aber qualmen tut sie trotz dem zusatzöl nicht.
also wegen ölpumpe, ich kipp immer noch zusätzlich genug öl in tank... sollte allein der sprit im tank so 1:50 haben... und öl braucht die genug. wie das mit der stellung der ass genau ist, weiß ich nicht und da werde ich auch nicht groß dran rumschrauben. zk bild wird aufschluss geben, vllt ist ja nur der luftfilter erneuerungsbedürftig...
hab nochmal nacher ass geguckt, die ist meines erachtens auch offen... bzw versperrt nicht den auslasstrakt. also den gianelli extra aufflexen, bissel umständlich, vor allem, weil ich kein schweißgerät hab... werd mal zündkerze abmachen und schauen.
hab gestern krümmer abgenommen. stellung der ass ist offen. hab den gianelli drunter( hab ihn schwarz lackiert) und die öffnung sieht so aus http://www.flickr.com/photos/18839079@N02/2615825675/ so, da das ja anscheinend nicht der fehler ist, guck ich mir die tage mal die zündkerze an. also heute ist sie ordentlich gelaufen, aber es ist halt immer bei 115-120 schluss, als ob se keine power mehr hat... also auspuffseitig scheint keine drossel mehr vorhanden, offene cdi ist natürlich drin. könnten...
danke erstmal. ne der motor hatte zwar nen fresser, aber der zylinder wurde aufs 4.übermaß gehont und nen passender kolben rein. hab mal im tdr forum gefragt und da meinte einer, dass in meinem gianelli mit abe noch ne drossel drin sei auf 15ps.werde jetzt den krümmer abnehmen und gucken. wie muss das denn mit der ass aussehen?
nein, ich bin se vorm drosseln nicht ausgefahren, und nein sie ist nie schneller gelaufen in meinem besitz. aufer autobahn berg runter hab ich mit nem kumpel schon 130 geschafft. aber eben berg runter. ja gut, der rote bereich beginnt erst ab 10k und ich drehe auch nur beim beschleunigen so hoch. außerdem hat sie schon gut 7k drauf, wenn ich im letzten gang 100km/h fahre... also das ding hat 20tkm runter. laut vorbesitzer soll der motor vor 4000km überholt worden sein. ich kann auch keine großen...
moin, hab ne 97er tdr komplett offen mit gianelli krümmer. wurde vom vorbesitzer abgestimmt... hab folgendes problem: wenn ich bei 115 vom 5. in den 6.schalte will sie nicht mehr beschleunigen, sondern geht auf der geraden auf 110 runter... woran kanns liegen? filter oder so? ansonsten: ist es schlecht, wenn ich , natürlich nur wenn der motor warm ist, bis 10000upm die gänge ausdrehe?
am besten vollsynthetisches öl... jede 2takter leckt da, meine auch. leg doch einfach irgendwas drunter, wenns dich so stört...
ich hab genau die gleiche drossel gehabt. hab die jetzt ausgebaut. also die drossel sitzt unterm tank. das ist son schwarzes teil ( ca 7cm lang) in ner gummi tasche mit ner lasche drüber. musst die drei kabel, die von der cdi wegführen abmachen und dann einfach die offene cdi einbauen. und bei der offenen is nen masse(?)kabel dran. das musst du dann auch verbinden.
jetzt wo ich fahren darf, wird die nur schnell heiß, wenn ich bei niedrigen geschwindigkeiten hoch drehe. auf landstraße ist sie jetzt nicht heiß. wieso willst du nen anderen kühler verbauen?
bin heute auch 16 geworden. meine tdr wird aber erst morgen gedrosselt btw: du darfst noch gar net fahren, weil du deinen führerschein noch nicht hast( sonntags hat der tüv nicht offen) und ohne führerschein darf man nich fahren. hat mir der prüfer erzählt.
kann pech haben, oder nicht. aber für 3500 bekommt man nen top polo, wo man nicht alle naselang was investieren musst. außerdem musst du bei der yamaha die inspektionen einrechnen, oder die du keine garantie hast. gut versicherung kostet die yamaha nichts. parkplatzproblem gibs da wo ich herkomme nicht xD