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sind 10.500rpm *klugscheiss* bei dem rest stimm ich zu.
beim adac kann man nachschauen, ich weis aber nicht obs da huskys gibt, schau einfach mal nach
joa wenn dein händler das gesagt hat wird das schon gut sein. is ja imgrunde egal was man drauf sprüht, hauptsache es haftet gut
wenn du im winter fahren willst dann sprüh dir am besten die felgen mit kettenfett ein. sonst kannst du die im frühjahr wegwerfen
rofl, dann kauf dir einen 2t 4t tuned man nicht, ist ja total sinnlos, der 4t wäre ja dann schneller am arsch als ein 2t.
du kannst ja erstmal nach dem preis für die ganze zylinderkopfbearbeitung fragen. irgendwann denk ich is es auch mal übertrieben
ich finde ihr solltest das nicht alles so penibel sehen. 1. würd ich doch nicht hunderte von euros für nen leistungskrümmer und ESD raus schmeißen wenn ich damit gedrosselt fahren will. 2. kommt das auch auf die bullen an, egal was dann da so haargenau im gesetz steht, ich denke dass bullen da schon aufmerksam werden wenn du im schein 25kw drin stehen hast aber dann ne holeshot komplettanlage. ich hab das gefühl das thema hier weitet sich zu einem "was passiert wenn ich offen erwischt werde" sin...
also mit ABE ist nur der holeshot ESD. ich glaub kaum dass du bei dem Leistungskrümmer ABE hast.
also den holeshot gibts bei polo. im 2003er katalog auf seite 387. mit db killer hat der EG-BE. und ohne db killer halt nicht. da steht mit db killer hat der etwa die lautstärke wie der original pott. kostet in alu 448¤ und in titan 485¤. bei den preisen würd ich aber auf jeden fall zum sxc greifen.
jo gibt glaube ich einen holeshot, und mit db killer hat der auch abe
bring den jungen doch nicht auf die schiefe bahn bomb
http://www.msc-wisskirchen.de/ die ist direkt in meiner nähe, so 15km weg.
also ohne los zu schrauben gehts natürlich auch. und dass die sich bei einem sturz schnell was verdreht ist nicht nur normal sondern auch sinnvoll. ist besser als wenn sich die gabel oder sonst was verzieht.
genau, aber solang du die schraube nicht kaput drehst, wird dir bei nem imbus wahrscheinlich nicht possieren, dann gehts auch so, loctite is ja dafür ausgelegt dass es hällt aber trotzdem lösbar is. das einzige was du falsch machen kannst ist sie total los zu drehen, dann gabel reindrücken und deine mz is vorne tiefer gelegt
Verkaufe meine offene CDI meiner sm, hatte die 2 jahre drin, aber hab meine mz jetzt gedrosselt verkauft. anfragen bitte per e-mail. VB 70¤
gabenbrücken etwas lockern, einfedern lassen oder bischen in die andere richtung drücken bis es grade ist und die gabel nicht auf spannung steht, dann wieder fesst schrauben und glücklich werden.
hast du schon versucht den wieder grade zu biegen? sollte kein problem sein
denk nicht, wozu brauchst du die denn? denkst du die fragen beim tüv nach der ABE fürn lenker? sonst kaufst du dir halt nen möglichst billigen lenker mit abe
bleibt doch mal bischen objektiv. gibt ja schließlich nicht nur porsche sondern auch nen smart. ich will die xr ja nicht schlecht reden, aber sie spielt ja schließlich auch in einer ganz anderen preisklasse als ne wr(e), DT etc. um den günstigeren preis raus zu kriegen müssen die halt was sparen, wie zB die trommelbremse, aber direkt zu sagen sie is scheiße bringt jetzt auch keinen weiter.
kurzer ausschweifer: die 2004er kawa modelle sehen vielversprechend aus, die daten jedenfalls, hab noch keinen praxistest gefunden, aber sonst lecker ich würd aber auch sagen, als laie merkt man da kaum unterschied, kauf dir eine wo dir die farbe gut gefällt und der preis. also ich steh ja auf grün