Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 634.
Zitat Original von ApriliaWorld Wasn das für ein pot? Der Standard würd ich mal sagen. Reifen sehen gut aus, waren mir aber zu teuer. Merkt man einen Unterschied zu den alten vom Fahrverhalten her? Wieviel Kilometer hattest du die alten drauf?
Hat er ja gesagt, ne cbr1000rr. Nicht gerade das kleinste Bike im Laden. Bei meinem Händler konnte ich auch nur cbf500 Probefahren weil die anderen Bikes nicht gedrosselt sind und habe dafür auch verständnis. Wenn bei mir so ein 18-20 Jähriger der gerade seinen Führerschein bekommen hat kommen würde, müsste ich auch mal kurz überlegen. Keine ahnung wie alt du bist oder "wie du aussiehst", aber eine Fireblade ist schon heftig (und teuer), und die mal kurz zur Probefaht mitgeben Da es aber "mein H...
Zitat Original von Ralle Alle die dem Vorhaben angetan sind sind die CBR Fahrer, der Rest denkt sich nur "Perlen vor die Säue werfen" Dann lass die cbr fahrer doch, was machste überhaupt in diesem thread wenn der Thread Titel doch deutlich sagt es ginge um tuning an einer cbr. Stimmt wahrscheinlich sogar das der rest sich etwas dabei denkt, aber du fühlst dich dazu gerufen etwas zu schreiben was, wenn du den Thread durchgelesen hättest, schon gesagt wurde. Was zieht RS und MITO fahrer so an das...
Bin gerade über einen Link im anderen Thread hierher gekommen falls ihr euch wundert wieso ich diesen Thread rausgrabe aber: Wow ich glaube das ist der erste Thread wo bei einer cbr tatsächlich was kaputt gegangen ist ohne das sich einer gelegt hat. Bin immer erstaunt wieviele threads es im (125er) Sportler Teil gibt wo leute fragen weil ihre RS/MITO/NSR etc. kaputt ist. Jetzt zum ersten mal ne cbr. Schaut selber und gebt mir recht Naja hast ja jetzt ne RS also viel spaß damit und "verzeihung" f...
Tja ob man jetzt mit 2 identischen Fireblades gegen einander fährt oder 2 identische 125er, es entscheidet das können und nicht die Maschine. Ich finde Ripper2's idee interessant. Wenn er die Mittel hat um sowas zu machen ist es bestimmt interessant zu sehen was rauskommt. Eine standard 600 hatt jeder/kann jeder kaufen aber eine komplet umgebaute 125er cbr die (ich formuliere es mal vorsichtich) besser abgeht ist doch spektakulär. Manche von den Jungs mit viel Geld (RS/Mito) finden es schon grus...
Zitat Original von Raven Das will ich sehen, wie eine CBR125 auf ner Rennstrecke abgeht. Gibts doch schon längst. In Frankreich glaub ich wars wo es den cbr125r Junior cup gibt wo die nur mit der cbr fahren. Gabs schon mit der NSR und jetzt auch mit der cbr.
Aber Papa sein Kennzeichen darf gesehen werden ne Sehr schöne Maschine, sei aber schön vorsichtig damit du dich nicht damit hinpakst wie einer dieser RS-er der seine Nagelneue 2006er RS kaum bekommen hatte, schon ins gebüsch geparkt hatte
Zitat Original von Kingz hätte nich gedacht dass sich akrapovic mal schalldämpfer für 125er machen würde Wenn dan hätten dies für die cbr machen müssen
Zitat Original von Repsol und 15 PS dann würde das ding gaaaanz anderster aussehen. Hab ich mir auch jedesmal gedacht, mist ich brauche jetzt unbedingt 1 PS mehr. Boah dann würds abgehen die cbr wiegt aber nichts, also besser mit 14 Ps und 124 Kilo Leergewicht als zb die Vara mit 15 Ps und 167 Kilo. (die cbr wiegt ja sogar weniger als ne mz sm )
Zitat Original von Odske NS-1 hahahaha urhässlig..von vorn bald so schmal wie cbr.. Aber dafür ist der (hinter-) Reifen doppelt oder dreimal so breit
aber was die mit der (125er) Varadero front gemacht haben
Zitat Original von trice hi kauf dir den shceiß nich wenn dann eine nsr die cbr hat doch ehrlich gesagt mountainbike reifen udn so eine pot für ne 125 die sowieso nich viel hergebensoll naja find ich übertrieben also ich rate dir zu ner nsr gruß trice Grab keine 1 Monat alten Threads aus nur um dein Ego zu stärken. Hasst nichts Neues/Wissenswertes geschrieben und ihm blos deine eigene Karre empholen. Das ist weder objectiv noch informativ. Immer erst durchlesen bevor man postet. Sonnst kommen n...
Zitat Original von mito2k Zitat Original von euer Zitat Original von Raven http://www.youtube.com/watch?v=AWatc5U8RC4&eurl= Zum Glück haben wir nur ein Weibchen. lol zu geil zu geil aber im wörtlichen Sinne
Sind Atraktionen auch für dicke Kindern geeignet? Und die verständnisvolle Mutter? Video
Zitat Original von Diego Ich möchte nämlich mit 1,82 m (nächsts Jahr vll noch mehr) keine CBR fahren. Da sitz man mit der größe scheiße drauf (mein cousin hat die)!! Da man hier nur Kommentare bekommt von Leuten die ihre eigene Maschinen mir der Rosa Brille empfehlen will ich nicht zurück bleiben. Die Cbr ist vom sitzen her auch für große leute geeignet (auch für lange fahrten). Es sieht nur scheisse aus wenn man zu groß ist (in der Länge/Breite)
Zitat Original von solblo Aber ich denke mal eher an die Frage, will man mit einer CBR 125 wirklich 140 kmh fahren, das wäre wie mit nem Fahrrad 80 Sachen, auf Kopfsteinpflaster ohne Sattel und Freihändig fahren. Du hast also nich nur erfahrung mit dem fahren einer cbr, sondern bist auch schon mal mit einem Fahrrad mit 80 Sachen, freihädig und ohne Sattle gefahren. Ein toller vergleichstest woran "Motorrad" vielleicht sogar interessiert wäre. Nur doof das du eher keines von beiden je gemacht ha...
Zitat Original von Masterking ich dacht am anfang es geht um "DEN" ghostrider, is ja namensmissbrauch... Dir ist aber bekannt das es den Comic schon ziemlich lange gibt und das der "Ghostrider-Typ" aus Schweden den Namen dieser Comic Serie übernommen hat und nicht anders herum oder?
Nicht schon wieder... Hab im anderen Thread auch schon geschrieben, nach einem langen Stück über die Autobahn wenn mann ne weile vollgas gefahren ist, und der Motor schön warm, kann man hinter der Scheibe zusammengepakt recht einfach "TACHO" 140-145 erreichen. (ich wiege so um die 67 Kilo und bin ungefähr 176cm). Nur offen, sonnst nichts. Zitat Original von NsR_H3!TZ3R Ps: hab hier ne zeitschrift in der die cbr getestet wurde....OFFEN!!!! zitat: Topspeed solo liegend................................
Zitat Original von SKD Wenn du noch unter 18 bist, dann erkennen den manche Staaten nicht an. Dazu gehören auf jeden Fall Österreich und Belgien (also da wird er nicht anerkannt!) Und die Niederlande.
*Push* Wetter soll morgen schön sein. Hoffe mal es kommen wieder viele. Letztes mal waren es auch schon über 30 Maschinen, @Dark: Vergaserteile immer noch nicht da? Für alle Interessenten: http://www.ringtour.de +Treffpunkt: Bauhausparkplatz, Landsberger Str. 157-159, 80687 Muenchen +Abfahrt: 11.30Uhr (Treffen ca. 11:00 Uhr)