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ja klar, wenn du nichts veränderst. muss aber eigentlich besser laufen wenn er ab is und ne neue hd drin ist.weil beim einlassen mehr gemisch in den brennraum schießt. wollt ich halt wissen damit ich ungefähr weiß, welche größe reinkommt.damit ich nich sooo viel probieren muss. gruß
klingt sau geeeeeeil! ich hab ne 110er drin und weiß nich ob es reicht, also wenn jemand genaues weiß. gruß
wie schaut es bei euch aus?bei mir kann man immer die kühlrippen sehen wenn ich den deckel abschraube.dann kippe ich was nach und guck später nochmal rein, sind schon wieder die rippen zu sehen.normal oder wasser verlusst? gruß
wie schaut es bei euch aus?bei mir kann man immer die kühlrippen sehen wenn ich den deckel abschraube.dann kippe ich was nach und guck später nochmal rein, sind schon wieder die rippen zu sehen.normal oder wasser verlusst? gruß
danke werd ich gleich mal ausprobieren
ich war gerade in der garage und hab mir das mal angeschaut, meint er die box im heck oder die kurz vor dem tank? @THANATOS:hast du das schon ausprobiert?
ne wenn ich sie drosseln lasse, nehm ich die offene cdi wieder mit.
was denkt ihr denn?ist euch das nich klar das ich das ventilspiel kontollieren und gegebenenfalls einstellen will.da gibt es nichts zu verbessern, sprich schneller oder sonstiges. aber jetzt weiß ich ja, das ihr keinen blassen schimmer habt. danke trotzdem
ja das klingt doch gut.das mit der cdi ist kein problem, die bekomm ich wieder mit, aber ich wollt mir da schon gern was basteln, da ich kein bock auf ärger hab.wie hieß den der tread in etwa? gruß
richtig.sind ja keine ventildeckel.uund zum tausendsten mal ich möchte keine dummen ratschläge hören.ich will nur wissen ob das schon jemand gemacht hat. danke
wie geht es?bei der gn war es ja leicht verständlich, aber wie sieht es bei der rt aus?vielleicht hat das ja schon wer von euch gemacht. gruß
hallo zusammen bekomm bald ne RT und wollte die ungern gedrosselt fahren. kann ich mir da irgent etwas basteln um zwischen 80 und offen hin und her schalten zu können? gruß christian
ja leute ist ja gut.ich hab euch nich gefragt ob ihr mir raten könnt die zu kaufen.ich brauch ne lösung.vielleicht hat ja jemand schonmal solch ein prob gehabt? kann es an ner mische aus zündung und gemischaufbereitung liegen? sie soll nämlich viel an kerzen fressen
ja leute ist ja gut.ich hab euch nich gefragt ob ihr mir raten könnt die zu kaufen.ich brauch ne lösung.vielleicht hat ja jemand schonmal solch ein prob gehabt? kann es an ner mische aus zündung und gemischaufbereitung liegen? sie soll nämlich viel an kerzen fressen
ja leute ist ja gut.ich hab euch nich gefragt ob ihr mir raten könnt die zu kaufen.ich brauch ne lösung.vielleicht hat ja jemand schonmal solch ein prob gehabt? kann es an ner mische aus zündung und gemischaufbereitung liegen? sie soll nämlich viel an kerzen fressen
75 grad.war also auf betriebstemp.
und zwar war ich heute los, um mir ne rs zu kaufen. hat 31000km runter bj. 97 offen(blackbox überbrückt) nun mach ich meine probefahrt und merke das ich sie im stand und in den ersten 3 gängen nur bis 7500 umdrehungen hoch ziehen konnte.oben herum 9000-12500 lief sie normal.zwischen 7000-9000 also solch ein heftiges geruckel das man fast nich fahren konnte. was kann es sein?er meint das sie in letzter zeit ordentlich zündkerzen gefressen hat.und sie ist noch ziemlich fett eingestellt. also was k...
hallo zusammen! mir würde da matt schwarz oder bundeswehrgrün vorschweben. was haltet ihr davon? die felgen gleich mit lackieren? danke für neue anregungen. gruß christian