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ein bepisster händler. das warn umfaller, vllt. weil man stürze bei 15 km/h net als "unfall" bezeichnet ... das ist ne grundberührung bei fahrt gewesen, zwar net schnell aber nicht im stand
baba ob nun classic oder nicht is seine sache, classic sieht en bissel edler aus - naja hätt ich auch gern, die normal schwatte ist auch ne hübsche ! @freaky mz 125( rt ) kaltlauf eigenschaften : miserabel (ab frühling aber echt ganz gut ) blutbeissende bremsen super fahrwerk bis jetzt war sie immer schneller im anzug als ne Mz SM verbrauch ->4liter (nur wenn man dumm fährt ) sonst kann man den auf 3,2 drücken ohne probs was bleibt noch zusagen : klasse konstruiert gegen sturzzonen, solang sie a...
Quoted Dt -> gleicher Motor wie TDR -> ca. 24 Ps, mit offenem Original Krümmer, also ohne die Krümmer drossel, es gibt nur eine truning anlage, bei der man leistung bemerkt, was sich aber auch im rahmen von ca. 1ps befinden wird, und das is der SPES Krümmer prüfstand-24 oder gesprächs-24. ich dachte bislang auch das die so bei 22/23 liegt - aber wer weisses denn nun wirklich ???
ich hab die tw auch gehabt - aber mit ordentlichen strassenreifen. stark geschlingert hat die net umbedingt, aber der 180er ist net wirklich toll aber das teil ist gut höher als die RV und hat 2 ps mehr. also find, tw ist schon ok
Quoted wie denkst du kommt das wasser durch den kühlkreislauf, ohne pumpe?? per zirkulation - was auch nicht unüblich ist
sicher das der motor schon ne wasserpumpe hat ? - ich glaub nicht
also er ist im enduro forum und seine beiden beispiele sind zwei 2takt "(soft)enduro - @john deere ne kmx ist nen gutes mopped, und nicht "so soft" wie die andren "soften" billig aber spritvebrauch ordentlich - aber schick und solid
ich glaub die haben skrupel vor ner cbr. dasse dem niedlichen möp zuviel kaputt machen vllt immer garage, carport, gartenlaube - zur not im haus *bei mir gehts*
na hoffentlich auch nen besseres fahrwerk als die gn und die yamaha SR und TW sind auch extrem haltbar und simple overtechnik, zusätzlich zum arg gutmütigen motor -> yamaha tw - man sitzt höher und ich find sie sehr bequem, und die 2 ps mehr sind schon nen ganzes stück! auf gefahr das ich kreide ernte: wenns vom gleichen konzept yamaha und susi gibt, würd ich yamaha nehmen- im gegensatz zu suzuki noch NIE schlechte erfahrungen mit yamaha´s gemacht
ein verantwortungsvoller fahrlehrer wird dich die ersten stunden auf der 34 ps maschine fahren lassen solltest auch drauf bestehen!!!
Auf diese Frage kamen mal wieder 5 verschiedene aussagen und 29 gerüchte. weiss nun jemand GENAU ob ich für den spritzschutz hinten eine allgemeine betriebserlaubnis benötige oder nicht ??? das nummernschild ne beleuchtung und nen roten reflektor braucht weiss ich, wo die blinker angebracht werden müssen auch. gibts da also hindernisse gegen selfmade ??
hatte ich auch als ich die amatur abgebaut hatte der bowden zug saß nur nicht in der führung, schau einfach mal nach
led kellermänner ??? find die in orange aber hübscher :) was sachten dein händler wie lang die mit einem zylinder/kolbensatz hält ??? würd mich nun mal interessieren :)
du darfst da nur 50 fahren wenn darunter steht "mo bis fr/mo bis fr 7-20 uhr" wenn du so am wochenende mit 50 herfährst und die rennleitung geld braucht nehmen sie dir geld ab
er will´n block haben - so wie er schreibt schraubt er net so gern also wohl eher +getriebe han, der gleiche motor ist in den yamaha drin, und in den sachs zx/zz also hol dir den halt gebraucht oder vom yamaha haendler oder vom ktm haendler willst du power ? - dann 250er ktm lohnt doch nicht da nen 123er reinzubauen den du dir im gelände wahrscheinlich verbläst (ausserdem bastellei)
kein bulle darf deine karre mitnehmen lassen oder selbst fahren. muss aber schon nen echt schlecht gelaunter bulle innem kaff sein der die überprüfen lässt oder ne nachtstreife @bubba, die sind auf geld aus - ist immer so im frühling hier stehn die sogar inner ecke neben stopschildern 125er werden ohnehin wenig angehalten, papenheimer ist die sportfraktion *ausgrinzt*
ignoriert sowas doch dann mathias hats gesagt
mein lehrer hat mir beigebracht möp immer mit EINER bremse absichern, egal welcher .... !!! und so hab ichs auch in der prüfung gemacht !
der drachen ist perfekt platziert, mach da keine anderen aufkleber dran !!!! (sonst sieht der arg arm aus, an deiner xtc hammer ... )