Mittwoch, 24. September 2025, 17:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:25

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

auspuff

einstellen lassen ist zwingen anzuraten.. ansonsten nett siehts aus und killt eher noch leistung

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:22

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

mei gas gas spinnt. broblem das ich ned eklaeren kan kerzen prob

ich nehme er möchte uns sagen seine kerzen saufen ab, und sein mechaniker weiss nicht warum. dann haetet der mech keiner werden sollen. vergaser dicht? benzinhahnmembran ok ?

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

Treffen für Bayern , die Planung

wuerde auch mitkommen, wie siehts denn aus mit ner tour an die mangfall bei gutem wetter aus ? da kann man grillen

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:22

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

Rennmaschine

ruffrida würde ich nie ein bike leihen, kenen die sachs als bodenständiges nicht zu zerstörendes bike, bekannter von mir hat eine seit einem jahr und damit 37 tkm abgespult und nichts ausser die ueblcihen verschleissteile gebraucht ......

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:19

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

Wie lange mit Erstem Anlasser?

gs 500 bj 93 34 tk dann verkauft erster anlasser gs 500 bj 95 78 tk dann verkauft erster anlasser gs 500 bj 00 27 tk dann verkauft gpz 500 bj 93 19 tk erster anlasser verkauft r1 14,312tkm immer noch erster anlasser.... bj 00 benzinpumpe 1verbraucht aus eigener dummheit

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

BMW R 1100 S 34PS gut??

geiles bike, das fahrwerk des dingens ist der oberhammer ..... auch der kultivierte laufe und man kommt echt entspannt an.... sie geht gut vor allem nimmst du den meisten supersportlern dank dem guten fahrwerk einiges in den kurven ab. es sei denn sie sind auf kriegsfuß mit ihren fußrasten da haste leider motor im weg

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:51

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

Rennmaschine

nsr ist grundrobust, die cbr sieht aus wie ein dackel mit kurzhaarschnitt und fährt sich wie ein fahrrad , das heisst aber auch das sie sehr wendig ist. naja die nsr ist ein grundsolides bike gefällt mir sehr gut

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:14

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

R6 bei Mobile

löl ... das bike stinkt zum himmel .....

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:12

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

Mito (Anschlag) 145 km/h ?

warm laufen, du weisst das ein motor nichts tödlicheres gibt als dummes warmlaufen ? am besten noch im stand touren lassen bis zum limit. ein motor wird unter lasst am besten warmgefahren unter seinem maximalen drehmoment (nicht ps) also beim motorrad sind das bis meist bis 4000 rpm, je nach maschine. beim auto zwischen 2300 und 2500 umdrehungen beim benziner etc. und so weiter. aber dreh die muehle nur tot wird ihr gut tun.....

Donnerstag, 5. Mai 2005, 12:27

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

R6 bei Mobile

humm ob ich damal anrufe und mich erkundige .... oder die andere seite des motorrades ist hin *grinz*

Donnerstag, 5. Mai 2005, 12:25

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

Mito (Anschlag) 145 km/h ?

bravo du weisstw ie ein zweitaktmotor funktioniert , luftwiederstand, reibungskoeffizient ? kannst das jetzt berechnen ? nein du weisst nur was dein mokick macht nämlich rotieren und du weisst wie es dazukommt...... und kannste alleine aus nem motor ausrechnen wie schnell die kste läuft , NEIN ! so das tut gut auf leeren magen.... man sollte ansonstens den jungs mal erzählen das ihre drosseln mindestens 10 ps leistungssteigerung erzeugen was ja nicht sinn der sache sein kann....

Donnerstag, 5. Mai 2005, 02:01

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

Unfall GS 500

RS_La zitierst du mich da etwa :) du hast post und du wegen deiner gs auch ....

Donnerstag, 5. Mai 2005, 01:53

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

Mito (Anschlag) 145 km/h ?

also man könnte mal ausrechnen wieviel ps deine mito braucht um reale 145 kmh zu rennen, weiss jemand den cw wert ? ich habe mal die rechnung fuer eien honda nsr genommen , da muesste das ding 23 ps haben für 145 kmh real und in der formel sind so sachen wie gegenwind strassenbelag nicht berechnet . sondern es geht von idealisierten verhältnissen aus, d.h. wind 0.kmh , optimaler belag etc .... fahrergewicht 50 kg... etc wie weit die einzelnden faktoren eien rolle spielen weiss ich jetzt nicht , ...

Donnerstag, 5. Mai 2005, 01:41

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

Welche Maschine? GSX-R 600/750 - Kawa Z750 - Husqvarna Supermoto

gsxr - stadt ? ja sicher macht laune, man kann den motor auch anders hin bekommen oder versiffen (gib ihn mir und lass mich dran rumschrauben, hat etwa den gleichen effekt) kawa wäre der letzte griff den ich tun wuerde, hat ein bekannetr von mir fahrlehrer ( 2stueck) entweder mögen die fahrschüler nicht aber der hat andauern was an den dingern .... ne sumo ist in der stadt sicher dat beste... aber auf der landstrasse langweilig da meist vor 160 schluss mit lustig oder ganz schluss ist, und da wi...

Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:31

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

R1 läuft nicht, selber schuld wer hat ne idee

so hab nichts zahlen muessen, yamaha hat die bank jetzt wieder draufgebaut und die ventile muessen laut denen noch nicht. ich soll das eien auslass klappern lassen ... wenn die das so sagen sollte das stimmen, ende der saison sollte reichen... good old vertragswerkstatt, kostenpunkt vergaserbank aufbauen samt k&n teil, 304 euro , inklusive abholung neuen zuendkerzen und zusammenschrauben.... ich werde demnächst wieder zu meiner angestammten freien werkstatt gehen, da muss ich die kiste zwar selb...

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:25

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

R1 läuft nicht, selber schuld wer hat ne idee

ich glaub die werkstatt hat den arsch offen .... die wollen mich verarschen, ja da ist dies un jenes hin und als ich sie damit konforntierte das eine rausgerupfte vergaserbrücke das nicht arscht guckt er blöd und will frech 300 euro für ausbau und den bullshit haben.... ohne was gemacht zuhaben, lol , naja anwalt wird rulen dann geht die maschien zu yamaha selebr, never again freie werkstatt naja lehrgeld hab am falschen ende gespart ....

Freitag, 29. April 2005, 13:43

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

Liste der gestorbenen User ausm Forum ?

ich finde ein aufzeigen der gefahren ist zwar nötig, aber übers inet stumpft es doch ab, es verliert seine kraft. weil doch zu anonym. aber man sollte ihnen gedenken (stillschweigend, oder öffentlich), aber leider haben viele vor allem die juengeren nur gruetze im hirn. dort ist ein kommentar in styl von "selberschuld, wers nicht kann solls lassen." zu erwarten bzw abzusehen. ist ein sehr kritisches thema, ich für meinen teil denke jedesmal an die verstorbenen wenn ich ein kreuz an der strasse s...

Freitag, 29. April 2005, 13:23

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

Speedy's Diary (GS500E)

zu den scheinwerfern, das sind ide von polo /hein gericke, die geben in der regel kein problem, da einer ablednlicht hat der andere mit standlicht mitleuchtet => ein abblendlicht => legal aber bei der entfernung sagte mir der polo man wenn ich zweimal abblendlicht drin haben wuerde wäre das auch banane das sie eng beieinander liegen, naja tüv hats auch hier nicht gestört. ist ne sehr schöne gs, bei mir war der kabelbaum nicht im ansatz so ordentlich verlegt, hast du schön gemacht. ich hab den en...

Freitag, 29. April 2005, 13:01

Forenbeitrag von: »mortal-rider«

*ARGH* alle verbrauchen so viel Sprit

8 bis 11 liter brauche ich mit der r1 schon, vergase und irgendwas verkehrt eingestellt nehm ich an. keine ahnung was da falsch läuft bei gemütlichster fahrweise nie ueber 5 rpm um die 7 liter sind drin, aber mei ich kauf mir keine rennmaschine um sprit zusapren sondern um spaß zu haben. meine gs hat auch immer so um die 4 b is 5 liter gedrosselt gebruahct offen 3,5 bsi 4,5 , warum auch immer ....