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Zitat Original von Danex Das rot siehr recht cool aus und das geilste ist wenn da mal nen kleiner kratzer ist kannst du das einfach schleifen... das plastik ist durchgefärbt! da sind schon die ersten kratzer drauf. hat aber der Händler versaut. er kriegt jetz ne komplett neue verkleidung (umsonst versteht sich). ja ja der ricardo. het er sich nen schönes mopped angelegt.fährt sich auch gut nehm ich mal an. ich fahr nachher bestimt mal runtr. mal ne runde drehen.
also ehrlich alexander. dein bruder is heut bei mir auf arbeit vorbeigezogen mit der berg und ich hatte mal ganz übel gänsehaut. die is ja sowas von rattengeil.leute.
ich würde einen menschen nie 100prozentig vertrauen weil man heutzutage nur durch bescheißen und betrügen was erreicht. ehrlichkeit ist für mich was wertvolles. in jedem sollte ehrlichkeit stecken. ich selber kann schnell leute kennenlernen aber würde ihn nich gleich alles anvertrauen.
naja da er einsteiger is würd ich mal ne softe 4taktende maschiene empfehlen. also husaberg würde schonmal ausscheiden durch brachiale kraft. vieleicht ne suzuki oder ne yamaha mit 450cm³ wäre da gut.
also ich steig bei dir auch nicht mehr durch. verkauf die bloß nicht. dann kauf dir ne richtige crossmaschine dazu und nich ne enduro.da haste wenigstens richtig was von und außerdem darfst du die legal garnich fahren( WR'05) aber du weisst am besten was du willst.
ich glaub da biste hier im falschen raum.
motor, rahmen wegen rost, verkleidung auf risse überprüfen, simmerringe, ob die irgendwo ölt, wie weit die bremsen runter sind
wäre es nich besser nen arzt auzusuchen als uns zu fragen?
also erstmal willkomen. bei 4-taktern ist die haltbarkeit immer sone sache. das kommt auf belastung, pflege und fahrstil an. da können die werte abweichen. aber auf jeden fall haben sie mehr haltbarkeit als so manch 2-takter.
also ich hab schonmal erfahrungen mit russen gemacht. mit meinen onkel auf som fest gewesen, kamen die an. es waren 2 typen ungefähr 1,90gross. dann kamen son paar coole sido-anbeter und meinten die beiden mal anzurempeln. die russen haben garnichts gesagt und alle nacheinander ne kopfnuss gegeben. keiner hat sich getraut dazwischenzugehen. dann wurde es den russen zu langweilig und sind in ihren mercedes abgehauen.also bei uns kann man sagen das die ausländer ziemlich ruhig sind. die möchtegern...
haben eben bekennerschreiben von al kaida gekriegt.die waren das. öl is doch jetz von 61euro auf 59,5 gesunken. hat also doch sein gutes.
wenn man die jetz kauft kriegt man von honda 1000euro für seinen motorrad schein und die karre ohne anzahlung. is eigentlich ne coole sache.
na dann gehts ja. wieviel hasten dafür hingeblättert?
die siht nen bisschen mitgenommen aus. was den das fürn baujahr und wieviel hat die runter?
nen freund von mir fährt die simson shikra. er hatte nach 5000km nen fresser und der rest löst sich auch so langsam aber sicher auf. die werden aber noch gebaut aber halt nur auf bestellung oder so.ich frag den mal.bei uns ist auch ein simson händler der nur simis macht. der verkauft die teile.
deswegen kann man bei derbi auch nach 3 wochen den rost vom rahmen poppeln und sich die abgebrochenen sozifusrasten irgendwo von der fahrbahn sameln.
dafür brauchste für die karre aber nur einmal im jahr nen versicherungskennzeichen kaufen für 80ocken und nich die 560 die ich blechen muss.also die ch racing wsm50 find ich schon gut. sieht auch sportlich aus. und die tzr ist auch sehr gut. bei uns hat auch einer ne 50 sumo und wenn man das versicherungskennzeichen abbauen würde könnte man die locker für ne 125 halten.
ich werd fast jeden tag förmlich angebetelt das die mal mit meiner Dt fahren dürfen. dann hat noch eine ne nsr also bei uns fahren die vol auf moppeds ab.
Zitat Original von Champion @ Smokie nein, wir zahlen noch bis mindesntens 2010 Reparationen, aber ich glaube die sind nicht allzuhoch... ob die nun hoch oder nicht hoch sind. wir können sie uns nicht leisten.
Zitat Original von julian_xv Also mir gefällt an deutschland das ich hier geboren bin falscher thread oder?