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Zitat Original von Fat Tony wer kauft heute noch audi 80 das teil frisst mit 90ps so viiiiiiiiiiiiiiel wie mein v6 mit 210ps muahaha scheiß teil...aber die verarbeitung is geil hehe... es kaufen die leute sollche austos die das geld nicht von mama und papa wo reingeschoben bekommen
also sollte ich beim kauf drauf achten das der zahnriemen neu ist? was ahst du den an versicherung bezahlt?
Hey, wollt mal fragen ob jemand nen gutes Online Angebot kennt wo man seine Autoversicherung möglichst leicht und schnel ausrechenn kann? und kann mir wer was zum Audi 80 und 90 sagen? verbrauch versicherungskosten steuer haltbarkeit thx im vorraus
jetzt gehen wieder keine bilder??? will aber nen paar SV´s sehen
hell schwarz und dunkel weiss ne quatsch also ich finde auch gelb ganz schön und ist mit das sicherste weil man am ehsten gesehen wird aber die kombi blau silber is unschlagbar
*gespanntaufdiebilderwartet*
die mito I und II haben doch ne teleskopgabel oder? und die mito evo hat ne up side down gabel und deshalb würd ich sagen is das schlecht
Zitat aber an der ampel oder in kurven müsst ich immer gas gebn weil wenn drehz. auf 0 dann solltest du mal dein standgas einstellen denn normalerweise sollte die auch ohne gas anbleiben ob du glaubst oder nicht
also zum thema mito und rastenschleifen: ich habe bei der mito keine probs die rasten aufm boden zu bekommen und ob du das kannst keine ahnung sorry
hab nur nen preis an denn du dich orientieren kannst und zwar: ne mito komplett gelb hätte mich 180€ gekostet aber wie lightning schon sagt kann man schwer sagen denn manche arbeiten auch schwarz manche eben nicht
willst du jetzt wissen wie weit du mit einer tankfüllung kommst oder wie lange der motor lebt?
schon wieder was anderes zusammen gereimt aber egal btt: ich würde sagen es liegt nicht im sinne des erfinders das das heck weg schmort also einfach mal nen fachman fragen was das soll mfg
ich habe bei der Fragestellung von Racer04 nicht einmal das Wort "normal" gelesen also hör auf dir was zusammen zureimen thx
also bei nem Kumpel is mir das bisher nicht aufgefallen bisste dir sicher das da was weg schmort? @ Der_XTC wenn dich das stört das hier im Forum fragen gestellt werden dann meld dich besser nich mehr an. kommt nähmlich öffter vor das du mal meinst andere verarschen zu müssen
zum Thema Messstab finde ich da Herzlich wenig im "Handbuch"
jaja das alte leidige thema RS ist besser!!! NEIN!!! MITO ist viel besser!!! NEIN!!! RS ist viel viel besser!!! usw... btt die neue RS ist glaube ich nur breiter denn als ich die "alte" RS gefahren bin und sie mal verglichen habe mit mito haben die sich nicht viel an grösse und breite genommen mfg
hi mal ne frage zum Thema Getriebeöl wechsel bei einer mito. undzwar weiss ich nicht so recht was mit dem messstab anzufangen auf dem stab ist eine kleine markierung drauf und jetzt weiss ich nicht muss das öl drüber oder drunter oder am besten genau auf der markierung sein? und wieviel muss man nachfüllen? thx for help
@ da_meat kannste nochmal nen paar mehr pics on stellen? ich sehe nur das eine wo sie im fast dunklen stehht und das gefällt mir aber ich würd gerne nochmal ein paar bilder bei tageslich sehen thx
Zitat Allerdings ist der Zylinderkopf total heiß, nur da kann ich ja nicht messen sorry aber du sagst die Zylinderkopf temperatur is zu hoch aber man kann sie nicht messen? und was heisst total heiss? 72°C????