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Zitat Original von naked125 Du brauchst da nix schrauben... wenn ich das richtig gesehen habe, einfach am Gummi vorne ziehen, den Splint hinten am Schanier rausziehen und weg ist der Tank. Falsch, da sind noch 3 Imbusschrauben zu lösen.
Naja er hat mit seinen Vorteilen schon teilweise Recht. TEILWEISE. Man muss eben Einschränkungen treffen. Is vom Fahrzeugtyp abhängig. Aber ein hoher Schwerpunkt des Motorrades bringt nicht wirklich immer Vorteile, wie das von jedem angepriesen wird. Und mechanischer Grip ist halt Grip aufgebaut durch die Reifen. Dann gibbet noch Aerodynamischen Grip, der wird halt durch die Verkleidung aufgebaut. Aber bei Motorrädern is das fast eh Schwachsinn. Die haben fast nur mechanischen Grip. Bei Rennauto...
Superstock... löl... Heißt Supersport.
Was sind das hier für sinnlose Diskussionen? GEDROSSELT ist GEDROSSELT. 80 km/h sind 80 km/h! So ein Schwachsinn. Wenn sie über 95 läuft ist sie falsch gedrosselt und ihr fahrt illegal rum. Ganz einfach! Gedrosselt gehen alle genauso gut.
Wieso lässt nicht einfach neue Lager reinmachen? Die wären mit der Zeit eh verschlissen. Merkt man an starken Vibrationen.
Das is definitiv ne 125er. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Derbi tausende von Messebesuchern ABSICHTLICH verscheissert! Da standen MINDESTENS 5 solcher Teile rum! TZR ist auch im kommen. 50er TZR wurde von yamaha extrem aufgewertet. Sieht aus wie ne R1. Total geil. Bin mir fast sicher, dass da bald ne 125er kommt. Momentan find ich die Derbi ist die schönste 125er dies jemals gab. TOP. Aber da ja schon ewig 16 bin und ne Mito hab... Wozu brauch ich dann noch ne 125er? Wäre die doch früher ...
Hm naja, generell gegen eine kleine Höherlegung ist nichts zu sagen. Wie schon vorgeschlagen einfach längere Umlenkhebel machen lassen, das ist das einfachste. höheres Heck -> agiler(was man in Kurven merkt), aber gleichzeitig nervöser(was man besonders auf Geraden merkt) Also man sollte es nicht übertreiben.
Ja also Kette, Ritzel und Kettenrad würd ich auch generell nur gemeinsam wechseln. Das Ganze ist ja auch net weiter teuer, kann man ruhig neu kaufen.
Was heißt Prototyp... Das is jetz übertrieben. Die geht jetzt in Serie. Auffer Messer war sie auch ausgestellt. War heute dort. Hier mal n Pic. http://mitglied.lycos.de/affnbobs/PICT0879%20(Medium).JPG
Miss einfach mal die Breite und sag sie mir, ich vergleich dann mal bei mir.
Enuma MVX. Kriegste so ziemlich überall. Beispielsweise bei www.aprilia-parts.de Musst halt bloß schaun welche Größe du brauchst. Mito hat 520er Breite und 114 Glieder. XTC hat *im Götz nachschau*, hmmm komisch, steht garnet drin... Sieht ja mies aus mit dem Support für XTC... Ich hätte nur im Angebot ZX 125: 428er Kette, 140 Glieder... Aber ich denk net, dass die bei dir passt. Du hast bestimmt ne 520er... Fußrasten gibbet hier: http://www.gd-motobikeparts.de/austauschfussrasten.htm Gelenke müs...
Ich muss sagen, dass das die ERSTE NSR ist die mir gefällt. Jetzt hast du aber wirklich meinen RESCHHHPEKT. Wirklich super!
Mich hats 2 mal gelegt gehabt, nix weiter passiert. Halt Kratzer und so. Und im Winter hab ich sie lackiert und richtig schön gemacht. Da hab ich mir geschworen bloß keine Scheiße mehr zu bauen. Bis jetzt hats hingehauen. Wieso keine artgerechte Haltung? Die kriegt nur das Beste. Meine Kleine. Also regelmäßig saubergemacht und gewartet und im Winter gehts inne Garage. Und VOR ALLEM IMMER warmgefahren. Mir fällt da ein... Ähm mal n Bild vom Kaufzustand, da hatte sie 32000km drauf: http://mitglied...
Es gibt keine Evo 3... Das is ne 2er Evo... 28er Gaser, 6 Speichenfelgen usw. Meine is beispielsweise Evo 1... 3 Speichenfelgen 35er Gaser...
Naja also bzgl. Angststreifen werd ich sicherlich nicht mehr inne Kurve gehen. Füße haben schon öfters den Boden berührt. Und da hatt ich in der Situation auch nen Rutscher, wär ich da ganz am Rand vom Reifen gewesen hätt ich gelegen. Sieht man noch am Reifen, muss ich mal n Bild machen, is so n Streifen im Angststreifen auffer rechten Seite. Und dann wär alles voller Kratzer. oO Das sind Metzeler M1, die haben außerdem extrem steile Flanken. So genug Ausreden.
Ja also hi erst mal, hab mich hier neu angemeldet. Fahre ne Mito BJ 97', mit mittlerweile 39500 km drauf. Läuft einwandfrei, hab einiges dran gemacht. Hier die Bilder: Das Bild ist aber net ganz aktuell, mittlerweile hab ich neue Fußrasten dran: Hab leider keine guten Bilder mit den neuen Rasten... Ja und hier einige restliche als Linkz: http://mitglied.lycos.de/affnbobs/Mopedneu/PICT0345l.jpg http://mitglied.lycos.de/affnbobs/Mopedneu/PICT0347l.jpg http://mitglied.lycos.de/affnbobs/Mopedneu/PIC...