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Samstag, 2. Oktober 2004, 22:12

Forenbeitrag von: »KnightRida«

Frauen am Steuer ...

Hi Leude... Mittwoch nach der Schule stand ich an einer Kreuzung, wollte links abbiegen. Auf einmal hör ich hintermir nur ne Hupe, will mich umdrehen und in dem Moment machts schon Bumm. Die ist mir direkt hinten drauf gefahren (die Stoßstange an meinen Reifen), ich halt nen Meter nach vorne und dann lag ich da auf der rechten Seite. Die natürlich erstmal nicht ausgestiegen, erstmal mit weiblichem Starrsinn die Lage gecheckt. Sind die Fingernägel noch dran, hab ja schließlich statt die Bremse zu...

Montag, 27. September 2004, 22:42

Forenbeitrag von: »KnightRida«

Reifenwechsel Varadero

Zitat Original von |Carsten| Hab welche von Bridgestone (BT45) drauf, hat incl. Montage glaub ich knapp 200€ gekostet. Auch günstig... Für die bt45 hätte ich den gleichen preis bekommen... Aber so wichtig ist mir das nicht, das ich 50 euro aufpreis zahle... Denke der Scorpion ist auch ein ganz guter Reifen... MfG

Montag, 27. September 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »KnightRida«

Reifenwechsel Varadero

Yep War heute bei verschiedenen Reifenanbietern und beim Honda Händler... Der Honda Händler wollte mir den Trailwing wieder draufmachen für vorne 79, hinten 125 und 57 euro montage. Also quasi 260 euro. Danach beim Reifendienst gewesen und da krieg ich jetzt vorderreifen für 66 euro, hinterreifen 72 euro und montage 11 euro. Sind die Mt 90 S/T von Pirelli (Scorpion). Bei UGT sagte mir man das die Ventileinstellung 50 Euro kostet. Insgesamt also 199 euro, aber erstmal sind jetzt die Reifen dran. ...

Montag, 27. September 2004, 00:08

Forenbeitrag von: »KnightRida«

Reifenwechsel Varadero

Lool... Habt ihr beide erst mal ein Motorrad bzw. Führerschein bevor ihr mir hier was erzählen wollt. Son Reifen kostet glaub ich ca. 90 euro, rechner daher mit 200 euro... Aber ich weiß halt net genau wie viel arbeit das ist. MfG

Sonntag, 26. September 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »KnightRida«

Reifenwechsel Varadero

Hiho Leute... Wollte jetzt nach 13000 km mal meine Reifen wechseln lassen... Dazu noch die Ventile einstellen, den Rest der Inspektion mache ich selber, bzw. mein Vater hilft mir. Könnt ihr mir ungefähr sagen was das wohl kostet ? Ach ja, wisst ihr ob z.B. UGT auch so etwas macht (hab hier einen in der Nähe...) Reifen dachte ich an die Pirelli Scorpion, da ich nicht unbedingt wieder meinen Bridgestone haben will. MfG, Ansgar

Montag, 20. September 2004, 15:12

Forenbeitrag von: »KnightRida«

Vara Tuning

Zitat Original von El nino meine is immer ausgegangen,auch wenn sie warm war! hab jetzt standgas höher,ca. 1.900 jetzt läuft alles perfekt.... zum tuning: des hat sich wohl dann für mich erledigt... wie schnell fahrt eure vara gedrosselt? meine is mit gasschiebe gedrosselt,macht das en unterschied zu anderen drosseln? meine fährt jetzt nach ca. 200km ca.90 nach tacho.... hoff des wird noch mehr Es gibt da so eine Erfindung mit dem Namen "Choke", nur so zur Info MfG, ansgar

Donnerstag, 2. September 2004, 04:17

Forenbeitrag von: »KnightRida«

205 kmh-nsr

Vor allen DIngen hat er das Dingen bestimmt lackier weil er die alte Lackierung hässlich fand... MfG

Mittwoch, 25. August 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »KnightRida«

Der "Wie sieht euer Auto aus" Thread

Zitat Original von Darkkiller Zitat Original von Lionel Hutz ach und weil ich son menschenfreund bin will ich euch noch n bissl was beibringen: DAS ist edel DAS hat stil und image lol ne standart mercedes mit felgen da guckt doch keiner nach auch wenn der teuer ist und der vieleicht anner ampel gut geht man man man wo bist lutscher nur hengeblieben ausserdem fördere ich nicht ausländische fhz firmen Ich glaub da trennt sich die SPreu vom Weizen... Leute die die diesen Mercedes schätzen können a...

Dienstag, 17. August 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »KnightRida«

Verbrenner Modelle

Ich hab nen HPI Nitro RS4 3 mit Standard Motor (der hat schon ordentlich Druck), und die Karre geht nach einer Gallone (3,8 Liter) Sprit noch wie sau und ist auch technisch noch top i.O. MfG

Montag, 9. August 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »KnightRida«

ghost-rider ist unglaublich (neue rekorde und bilder)

Zitat Original von Wicked ich denke das er auch auf den autobahnen war! das krasseste war ja das sich ghost-rider fotografieren ließ... OHNE HELM!!! das bild hab ich auch hier,aber um den mythos zu schützen zeig ich es nicht. Dann war er es nicht ... MfG

Freitag, 6. August 2004, 03:44

Forenbeitrag von: »KnightRida«

Varadero 125 tieferlegen?

Zitat Original von Tutti @Blackrider rofl da muss ich mal lachen. Varadero und Schräglagenfreiheit an Supersportlerwerte. Frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat .. einfach mal Fresse halten @Topic Abpolstern ist ne gute Möglichkeit. Dazu gibts von Daytona (www.daytona.de) noch so Lady stiefel, mit einer dickeren Sohle. Das sind vollwerte Motorradstiefel, dazu noch sehr sicher und qualitativ gut (Daytona eben), die auch nochmal so ihc glaub ca. 3cm bringen sollen. Das wäre auch noch ei...

Donnerstag, 5. August 2004, 15:45

Forenbeitrag von: »KnightRida«

Varadero 125 tieferlegen?

Zitat Original von Blackrider Zitat Original von KnightRida Ganz im Ernst, wenn du die Vara tiefer legst hast du damit keinen SPaß... Die ist so schon verdammt tief und hat wenig SChräglagenfreiheit... MfG WENIG die kommt fast an supersportlerwerte ...... Deswegen kratze ich auch andauernd die rasten.... MfG

Mittwoch, 4. August 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »KnightRida«

2 Vara Fragen bzgl. Lenkerenden und Spiegel

Aber die Kellermänner sind halt schweineteuer... Ich dachte die blauen Standards aus dem Louis für 7,95 könnte ich nehmen ?!?! Sieht wohl nicht so aus... Rumfräsen oder was ändern will ich nicht. MfG

Mittwoch, 4. August 2004, 22:28

Forenbeitrag von: »KnightRida«

Pflichtstunden?

LoL ich hab gerade mal 14 Stunden gemacht... Also bei meiner Fahrschule wurde das kombiniert. Überland waren bei mir meistens erst Stadt dann kurz durch die Feldwege oder halt übers Land . Ein Freund von mir hat gerade mal 10 Stunden gemacht, der Fahrlehrer hat mehr aufgeschrieben und der hat für seinen A1 Schein gerade mal 750€ bezahlt. MfG

Dienstag, 3. August 2004, 02:15

Forenbeitrag von: »KnightRida«

2 Vara Fragen bzgl. Lenkerenden und Spiegel

Das mit den Spiegeln hat sich erledigt, hab bereits im Louis katalog gefunden, dass die F1 nur für "Race & Show" sind... Schade eigentlich, aber jetz noch die Frage, kann ich andere Lenkerenden verwenden und wenn ja, welche passen ??? MfG

Dienstag, 3. August 2004, 02:03

Forenbeitrag von: »KnightRida«

2 Vara Fragen bzgl. Lenkerenden und Spiegel

Hey ho... Brauche ich für neue Spiegel an der Vara eigentlich eine ABE ? Ach ja, und welche Lenkerenden kann ich verwenden, also welche Größe ? Die gleiche Frage auch für die Spiegel... MfG

Dienstag, 3. August 2004, 01:43

Forenbeitrag von: »KnightRida«

Tuono, Planet oda Vara?

Zitat Original von Der_XTC Zitat Original von Jackiman Die meiste Power aus 125er-4takter hat MZ (Motor ist in der RT, SX & SM verbaut) entwickelt - übrigens bis jetzt immer noch Klassenprimus Danach würd ich sagen kommt der V2 von Honda, der z.B. in der Varadero steckt... Gegen den XTC 4T Motor von der Trude hat eine Varadero keine Chance... Gegen ne SX bin ich am Stopschild gefahren , er hat dumm geguckt.... Wenn du den Motor von der Vara unter die XTC schrauben würdest wäre sie schneller Abe...

Dienstag, 3. August 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »KnightRida«

Varadero 125 tieferlegen?

Ganz im Ernst, wenn du die Vara tiefer legst hast du damit keinen SPaß... Die ist so schon verdammt tief und hat wenig SChräglagenfreiheit... MfG

Montag, 2. August 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »KnightRida«

kawa er 5 vs. gs 500

Zitat Original von O.mus da er seine RS 250 hergerichtet hat is das thema an und für sich erledigt. ne Hysoung naked mag ja preislich in der liga spielen nur wo bleibt da die verarbeitung wenn die mehr hubraum und leistung hat aber gleich teuer sein soll ?? @numpsy: aber ne GPZ hat immernoch mehr ps als ne CB (ok die war aber nit gemeint) Joa, aber die Technik kommt halt von Suzuki, der Preis aus Korea (Hab ich aus ner Ebay Auktion ). Ist im Grunde genommen eine SV 650... MfG

Montag, 2. August 2004, 03:42

Forenbeitrag von: »KnightRida«

kawa er 5 vs. gs 500

Alleineschon weil die ER-5 ein wassergekühlter 2 Zylinder ist ist diese vorzuziehen... Ich habe mich gerade auch ein bissl umgeschaut, und ich würde mal die Hyosung Naked 650 ins Auge fassen: http://www.hyosung-hmz.de/naked650.html preislich ist die unschlagbar und hat technisch den besten Motor von den dreihen, und spielt immernoch in der gleichen Preisliga. Da geht preislich sicher noch was und schon hast du das perfekte Bike. MfG