Mittwoch, 24. September 2025, 17:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 240.

Sonntag, 7. November 2004, 19:45

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Welches Bike hat die größte Schräglagenfreiheit???

Zitat Original von marwin die ducs koennen schon was, deren fahrer nur leider nicht na hauptsache du hast es drauf

Sonntag, 7. November 2004, 17:43

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Welches Bike hat die größte Schräglagenfreiheit???

ducati 999 R da schrabbelt bei max schräglage mal der schalthebel und wenn ich max schräglage sage dann meine ich mx schräglage das ist kurz bevor du mit den ohrläppchen aufsetzt

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Kombi

naja schwabenleder weltmarke ich weiss ja nicht zeig mir mal einen fahrer in der superbike wm oder in der moto gp der schwabenleder fährt aber daran sollte man nicht festmachen welchen kombi man fährt in erster linie sollte er genau passen und schützen. wenn die kombi nicht richtig sitzt hilft der beste protektor nix

Montag, 18. Oktober 2004, 13:13

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Kombi

wie gesagt ist meine persönliche meinung und bis jetzt hat mir noch keiner das gegenteil bewiesen und es hat sich auch noch keiner der sagt daß das funktioniert getraut daß ich ihm mit dem hammer mal auf so nen protektor kloppe

Montag, 18. Oktober 2004, 11:45

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Kombi

naja der schwabenleder hat halt nen schaumstoff protektor der sich beim sturz verhärten soll. (glaub ich nicht drann) dainese und alpinestars z.b haben hartschalen die mit kevlar und schaum unterlegt sind. der aufprall erfolgt auf eine harte schale und die energie wird uber die gesammte fläche abgebaut. ihr solltet mal nen verkäufer der auf diese weichprotektoren steht mal ne kombi anziehen lassen und dann sagt ihr so jetzt hauen wir mal mit nem hammer auf dein knie!!! mal gucken was er sagt

Sonntag, 17. Oktober 2004, 23:15

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Kombi

also ich finde die protektoren bei schwabenleder einfach schlecht ich fühl mich mit schalenprotektoren sicherer

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Muss ich kaputte Scheibe wegen wegfliegendem Visier bezahlen?

ganz einfach wer den schaden verursacht der bezahlt den schaden und da es von dir ausgeht musst du bzw deine versicherung das ding übernehmen

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:04

Forenbeitrag von: »King of Swing«

400 ccm und Ersatzteile ?

dann geh mal zu nem bspl suzukihändler und kauf teile für ne 96er gsx400r der lacht dich aus weil es dieses motorrad offiziel in deutschland niemals gab und da ist auch kein deutscher impoteur verpflichtet sich teile hinzulegen. also die einzige 400er sportmaschine die es in deutschland jehmals offiziel gab ist die kawasaki zxr400

Freitag, 8. Oktober 2004, 01:49

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Gutes Werkzeug

also snap-on tools sind total geil und sie gewähren liftime garantie macht sich immer bezahlt sowas

Freitag, 8. Oktober 2004, 00:57

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Bmw K1200s

die haben sowohl aus 100km/h als auch aus 200km/h vollbremsungen gemacht

Freitag, 8. Oktober 2004, 00:05

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Bmw K1200s

@skampi dafür daß du so gut wie nichts weisst schreibst du aber ganz schön viel wie schon geschrieben, haben selbst die tester in der motorrad nur bei 100%igen strassenverhältnissen und 100% konzentration es geschafft stellenweise besser zu bremsen als mit abs und da waren sogar rennfahrer dabei. wie das bei tests so ist waren die leute darauf vorbereitet und der test fand in hockenheim auf der ehemaligen waldgeraden statt also absolut top belag. zum thema der frau die da in den hänger gesegelt ...

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 01:12

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Bmw K1200s

jo genau du vorpupertirendes rennfahrertalent der die gesetze der physik ausser kraft setzt und motorradfahren nur von den tests kennt wenn ich mich noch mehr über dich auslasse bekomm ich noch ne rüge vom mod und das will ich ja nicht gelle das ist genau wie wenn du vom vögeln redest setz dich erstmal drauf und mach es bevor du hier die reden schwingst aber du bist genau so einer die mit ihrer 125er in der stadt mit 2 meter abstand hinter meinem auto herfahren und noch glauben da ihr mopped ja ...

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Bmw K1200s

jo dann fahr mal ein moped das locker seine 230kg mitbringt. und mach dich frei von deinem 125er fahrrädchen ich sag ja selbstüberschätzung da ist nichts mit trainieren ein bitumenstreiffen oder ein absatz in der fahrbahn und du liegst bei maximaler verzögerung auf der fresse weill du das steiff wie du bist mit deinen durchgestreckten armen nicht mehr ausgleichen kannst ein feinfühliges abs regelt sowas schneller als es bis zu dir durchgedrungen ist

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 00:27

Forenbeitrag von: »King of Swing«

400 ccm und Ersatzteile ?

dafür sind gebraucht 400er meistens vom motor her schlicht und ergreiffend verheitzt

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Bmw K1200s

also wenn honda dieses system nicht in die xx eingebaut hat frage ich mich wer das getan hat denn ich hab mal eine mit abs probegefahren. egal ob es sie mit oder ohne abs gibt ist honda auf jeden fall in der lage ein solches system in motorräder einzubauen. sieht man ja an anderen modellen der firma honda. das ist also keinemeisterleistung bayowarischer ingenieurskunst. das stellt eh ein zulieferer wie z.b bosch her und die hersteller verbauen es einfach nur egal was da auf dem tank steht. @all ...

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:40

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Auf was achten bei FZR600-Kauf???

was bei allen yamaha´s im auge zu behalten ist sind rubbelnde bremsscheiben und defekte lenkkopflager

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:34

Forenbeitrag von: »King of Swing«

400 ccm und Ersatzteile ?

naja das ist halt das prob mi den grauen die es nie offiziell in d gab. sind alle 400er bis auf die zxr400 allerdings würde ich dir als anfänger doch eher zu einer 600er raten da diese vom fahrverhalten einfach ruhiger ist und einem anfänger entgegen kommt

Mittwoch, 29. September 2004, 19:33

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Bmw K1200s

den txt über bmw fahrer hab ich abgelassen. und ich denke fast jeder hier hat verstanden daß es sich dabei um einen joke handelte. aber wenn du dir den schuh anziehen willst weil dein pappi bmw fährt? bitte!!!!!!

Mittwoch, 29. September 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Bmw K1200s

Zitat Original von Bumsdabidei Weiss net wenni sowas les werdi batzig.So ich oute etz mal meinen vater 50 jahre bmw k treiber silber. silberner schuberth klapphelm bmw klamotten packkoffer un ab un zu ma topcase.Er war auch mal 20 un is mit 200 nachts durch dörfer geballert.aber selbst ich bin ma sicher das ich ma a bissi gscheiter werd un einseh dass des pure gasen nicht die lebenserfüllung is.So ich will mal wissen was ihr in 30 oder 20 jahren fahrt un ob ihr da überhaupt noch fahrt.Mein sich...

Mittwoch, 29. September 2004, 14:59

Forenbeitrag von: »King of Swing«

Bmw K1200s

ich wär doch mal auf nen nordschleifenvergleich gespannt mit ner MV Agusta F4S 1000 die spielt ja preislich in der gleichen liga. oder ne ducati 999S und so als billigprodukte noch ne R1, Kilo Gixx, Fireblade und ne ZX10r .