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aber dir ist hoffentlich klar, dass eine umdrehung 360 grad hat
also eine ganze Umdrehung ist keine halbe Umdrehung ;-)
Zitat Original von ducss900nuda ist doch kack egal wie viel an der welle und am rad . mehr kubik = mehr leistung =mehr dremoment = schneller --- viel hilf einfach viel oha, dann darf ich mich ja mit einer dicken harley nicht anlegen..... d.h. eine 140er harley ist schneller als ne 1300er hayabusa... es kommt ja wohl auch ganz auf den motor drauf an. steuerzeiten etc.
Hallo! Ich suche ein Seitenteil für meine Honda Fireblade bj 98 in scharz silber
Hallo! ich muss leider meine Fzr 400 3en1 (Schwinge mit überzügen usw.) wegen meinem Studium verkaufen. Hier der Link zu Motoscout24: http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu…x?id=boddwowdzi MFG Tim
bei manchen hier hört es sich an, als ob das normal wäre dass n mopped manchmal ausgeht....... wenn meins an ist, dann geht sie erst aus wenn der tank leer ist und so muss das auch sein, sonnst ist etwas nicht in ordung. Das sie abkühlt durch das regenwasser ist auch etwas merkwürdig, da mein motor sogar im tiefsten winter im schnee mit eis drauf läuft.... war jetzt nur mal ne kleine randbemerkung
Zitat Original von volki LEERE SPRIT IN DEN BRENRAUM ALSO AUF DEN KOLBEN! was ist denn "SPRIT LEEREN"?? Du meinst du füllst etwas sprit in den zylinder......
ich habe letztens im tv sone reportage über fälschungen von markenware gesehen. >Da haben die erzählt, dass etwa 90& der neuen autoteile bei ebay gefälscht sind......
das ist doch alles käse hier wenn ein mopped auf 80 gedrosselt ist, dann fährt sie 80-90 und nicht mehr..... MUSS MAN DAS NÄHER ERKLÄREN????? ? auf eine Drossel um das mopped auf 80 km/h zu drosseln um es von jugendlichen fahrbar zu machen würde kein Hersteller TÜv bekommen, wenn es trotzdem 140 fährt (auch wenns nur echte...sind egal) ALSO IST DAS DING NICHT GEDROSSELT BASTA
zieh den schlauch doch einfach mal ab. und teste auch ob sie druck aufbaut. wenn sie tackert ist sie ja zumindest nicht komplett tot. ansonsten www.fzrfahrer.de da gab es das problem schon x-mal
oft ist die kerze kaputt auch wenn sie zündet..... immer als erstes mal ne neue kerze einbauen... wie oft hatte ich das früher, dass ich immer fest der meinung war, dass die kerze heil war. mit ner neuen lieft sie dann immer wieder auf den ersten kick. auch wenn die zk manchmal ganz neu war. einmal nur 1 km oder noch nicht mal gehalten
der router muss ja wissen auf welche ip er den port weiterleiten soll. wenn du deinem rechner die ip automatisch vergiebst, dann klappt es, wenn der rechner die ip hat, auf die die ports weitergeleitet werden. der rechner kann aber jede ip bekommen, die der dhcp vergiebt. man bekommt zwar oft die gleiche, aber das kann er sich halt aussuchen. es gibt dhcp, dass durch die mac adresse immer die gleiche ip gibt. das heisst meist immer anders in den routern.... oder du gibst deinen rechner halt ne f...
vielleicht ist es ja nur ein wackelkontakt. ich würde erst nochmal alle kontakte checken. kann ja auch ein kaputtes kabel sein. ich denke du kannst es bestimmt selber einschätzen ob es normal ist oder er schon bei "normaler" erschütterung hängen bleibt.
hast du mal die bremsen kontrolliert?
hört sich schon nach falschluft an, da sie ja zu viel luft bekommt und du dass dann mit dem choke etwas ausgleichst... einfach nochmal den vergaser ab und alles kontrollieren...durchs fahren wird das nicht besser.... son fehler sollte man schon eindeutig erkennen
das hochdrehen bedeutet normalerweise Falschluft. airbox sitzt nicht richtig. oder der vergaser ist nicht richtig drauf oder so. kannste mit bremsenreiniger testen. einfach mal alles absprühen. wenn du die stelle "triffst" merkt man es sofort. kann aber natürlich auch andere ursacen haben ....zu wenig benzin oder der gaszug klemmt einfach..... nimm nochmal alles unter die lupe...dann sollte der fehler schnell gefunden sein
www.polierservice-bockhorn.de die nehmen so 80 fürs polieren pro felge
http://www.kreidler-museum.de/1965reco.htm war früher halt immer son wettkampf welche firma nun die schnellste gebaut hat. zündapp hat da auch immer gut mitgekämpft. auf den chromtanks der 68er (zusatzoption) steht auch noch, dass kreidler die schnellste 50ccm maschiene mit 210 km/h gebaut hat
also da ich mit nem kumpel jahrelang ne florett restariert habe kann ich dagen, dass es GANZ AUF DAS MODELL ANKOMMT. die alten floretts mit 3 ganga motor sind nicht teuer.aber auch echt lahm.sid dann mit 40 angegeben. was die leute wollen ist die rs mit 5 gängen und 6,25 ps. die ist dann halt fast unbezahlbar oroginal. ne Kreidler ist abesulut nichts für jemanden, der nicht ein absoluter fan von den mopeds ist. ist alt was für richtige oldtimerfreaks , die da ihr geld reinstecken. (jugendtraum u...
mein nachbar hat an seiner harley auch ne AHK + beiwagen, da wird man dann erst garnicht so schnell, das man da gross schalten muss